Cro: "Easy" chartet auf Platz #02

  • wie ihr einfach mal nicht darauf klar kommt dass jemand der keine doppelreimefünffachkettendoubletimespitterbars in den charts hängt. who cares? deutschrap (auch wenn cro nach rappers.in definition) kein true BÖSERBLICKHUSTLER ist, gönn ich ihm trotzdem den erfolg.

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Krass, wenn man bedenkt, dass die Toten Hosen sogar hinter Cro eingestiegen sind!


    Hätte ich nie mit gerechnet, höchstens was um Platz 50!



    :D

  • Also so das erste Lied war ja noch so ganz chillig was ich mitbekommen hab, aber jedes mal exakt der selbe Mädchen-Mainstream-Mist? Mittlerweile denke ich schon das Verdachtsfälle doch nicht scripted ist

  • Zitat

    Original von worthless
    die ganze Cro, Ahzumjot und so weiter Schiene wird uns alle noch so nerven, dass wir uns Bushido und Massiv zurück in die Charts wünschen!!!


    :king: irgendwie ist es sogar so :D

  • Zitat

    Original von Notas
    Er macht halt Rap, der Laune macht, wo ist das Problem? Hype hin oder her. Und dass es poppig ist streitet er ja selbst nichtmal ab. Immer dieser Hate :D Lasst die Leute doch mal machen. Tausendmal besser als ein Fler oder Mc Bogy.


    Edit: Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von DonDan
    Sieht man mal was für Idioten seine Musik hören. Das Lied gibts doch schon umsonst auf seinem Tape <.<

    Ja, echt. Idioten die Musik unterstützen und kaufen. Voll dumm, eh.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Ja, echt. Idioten die Musik unterstützen und kaufen. Voll dumm, eh.



    Das hat null mit Dummheit zu tun... Sieht man eher, was er für treue Fans hat, die trotzdem noch Geld für ihn ausgeben und ihn so krass unterstützen. Platz #02 ist halt wirklich extrem geil. Hätt' ich nicht zu lange gewartet, hätt' ich mir die limitierte Sonder-Edition btw auch gekauft...

  • Zitat

    Original von ProRipper



    Das hat null mit Dummheit zu tun... Sieht man eher, was er für treue Fans hat, die trotzdem noch Geld für ihn ausgeben und ihn so krass unterstützen. Platz #02 ist halt wirklich extrem geil. Hätt' ich nicht zu lange gewartet, hätt' ich mir die limitierte Sonder-Edition btw auch gekauft...


    Ist schon richtig, dass es gut ist, dass Musik auch wieder verkauft wird, aber ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Käufer sich nichteinmal bewusst ist, dass das Lied eigentlich bereits kostenlos zu haben ist. Das ist das Dilemma irgendwo. Hoffe mich versteht irgendwer :D

  • Zitat

    Original von wodkakehle
    wie ihr einfach mal nicht darauf klar kommt dass jemand der keine doppelreimefünffachkettendoubletimespitterbars in den charts hängt. who cares? deutschrap (auch wenn cro nach rappers.in definition) kein true BÖSERBLICKHUSTLER ist, gönn ich ihm trotzdem den erfolg.


    hahaha als ob es jemals gute technikrapper in den charts gab


    lieber cro als irgendwelche azzlackschwuchteln

  • Zitat

    Original von ProRipper



    Das hat null mit Dummheit zu tun... Sieht man eher, was er für treue Fans hat, die trotzdem noch Geld für ihn ausgeben und ihn so krass unterstützen. Platz #02 ist halt wirklich extrem geil. Hätt' ich nicht zu lange gewartet, hätt' ich mir die limitierte Sonder-Edition btw auch gekauft...


    Hoecker sie sind raus!


    Djin

  • so die hälfte der songs vom easy-tape übersteigen bei mir den kitschfaktor. aber derbes potential ist da. das ist ja fast nicht von der hand zu weisen. so locker daher flown muss man erstmal.


    dass natürlich viel einflüsse richtung mac miller da sind, ist offensichtlich.
    aber gut. ganz 1:1 ist die sache ja auch nicht und herr miller ist meiner meinung nach auch einer, bei dem man sich beim vergleich nicht unbedingt schämen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!