Cro: "Easy" chartet auf Platz #02

  • Ich find seinen Rap auch geil, istÿ mal wieder was anderes als "Ich hab den dicksten Schwanz, BMW 7er in 24Karat, mit 12 die Mutter meines Freundes geknallt und das ganze Ghetto ist meine Fangemeinde"



    Das denken die meisten Cro Fans vom Rest der HipHop Gemeinde. Zumindest wenn man ihren youtube Posts glauben darf.


    Also ich feier Cro nicht wirklich, ist halt Musik bei der man nicht nachdenken brauch und nicht unbedingt auf den Text achtet, sondern nur auf den Sound.

  • Zitat

    Original von Monkas
    Ich find seinen Rap auch geil, istÿ mal wieder was anderes als "Ich hab den dicksten Schwanz, BMW 7er in 24Karat, mit 12 die Mutter meines Freundes geknallt und das ganze Ghetto ist meine Fangemeinde"



    Das denken die meisten Cro Fans vom Rest der HipHop Gemeinde. Zumindest wenn man ihren youtube Posts glauben darf.


    isso! diese ära ist schon seit jahren tot, es gibt kaum noch einen der das wirklich konsequent durchzieht und wenn doch dann halt so wie kollegah nur zum entertainment. trotzdem wird sich darüber beschwert und rumgeheult.
    ohne scheiß, ich wette es gibt heute mehr texte die sich über diese gangsta schiene aufregen als texte die sich auf besagter schiene befinden.


    OT: yoa, der cro-hype halt. war absehbar, der track ist halt komplett auf charts und auf radiolooping abgestimmt.

  • Ich hasse diesen Untermenschen. Seine ekelige Attitüde, die er auf Facebook zelebriert. Hoffe seine engen Jeans haben bereits seine Zeugungsfähigkeit signifikant degenerieren lassen.


    Dazu teilweise Lines, die mein kleiner 11 jähriger Bruder hätte schreiben können. Aber wenn man ein unfassbar großer Hurensohn ist, feiert man halt Musik bei der man nur auf das unglaublich eingängige EASY EASY EASYY EASYY EASY EASYY EASY EASY hurensohnsample abgeht.


    Auf dieses Publikum soll Rap bitte verzichten. Werde ich lieber von 'nem random Affen aus Berlin, Frankfurt oder Offenbach repräsentiert.


    ps: hate


  • meinst du nicht, dass der name, den du für das forum gewählt hast, sich mit deiner meinung beißt?

  • Zitat

    Original von Niemand_


    meinst du nicht, dass der name, den du für das forum gewählt hast, sich mit deiner meinung beißt?


    Wenn du auf Ahzumjot oder so hinaus willst oder sonstwen - kannte ich nicht, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung :)
    Und ansonsten einfach nur aus temporärer Unkreativität gewählt, da ja so jeder 5. mit sonem nick rumläuft :)

  • Zitat

    Original von Mister Smiff
    Ach, und diese ich ficke alle, jeder ausser ich ist ein hurensohn, pseudo Gangsterrapper sind da besser?


    Oh wie schade, dazwischen gibt es ja nichts. :(




    Ich kann diesen Cro-Hype auch nicht nachvollziehen, aber Jedem das Seine.

  • Ich geb zu, Cro hat anfang schon geflasht, aber nach ein paar Durchläufen hings mir auch schon wieder zum Hals raus.
    Neulich lief er sogar im Südwest Rundfunk. Naja kann man echt von halten was man will.
    Hauptsache ich hab Eis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!