Cro: "Easy" chartet auf Platz #02

  • Zitat

    Ungefähr so. großes Grinsen
    Ich missgönne ihm nicht einmal seinen Erfolg, nur irgendwo kotzt es dann schon an, dass gerade die Leute, die Hip Hop von Anfang an in eine Klischee-Schublade stecken, und damit nichts zu tun haben wollen, plötzlich Cro ach so mega geil finden.


    Dickes Word. Geht eig bei allen Rappern so, die auf einmal in die Charts kommen...

  • Zitat

    Original von Ska92


    Dickes Word. Geht eig bei allen Rappern so, die auf einmal in die Charts kommen...


    So wie Fler, Silla, Kollegah und Favorite? Nein spaß bei seite, verstehe was du meinst.
    Der Vergleich zu Casper ist natürlich gegeben.

  • Lied ist ja eigentlich schon ausgelutscht. Zumidest bei denen die Rap hören ist das Lied schon länger bekannt.


    Jetzt hat das Lied die große Masse erreicht. Naja Kein Benz ist viel geiler

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich finds schade das der unter die Kategorie "rapper" geworfen wird. Die meisten seiner Fans können eigentlich ncihts mit Deutschrap anfangen. Ich hab schon nichts von dem gehalten als ich das erste mal von ihm gehört hab, da am er auf knapp 8000 facebook fans.
    Auch wenn ich nichts von solchen "Azzlacks" wie Haftbefehl halte, der hat ja wohl zum Teil bessere Reime als Cro.


    Und die wirklich talentierten Rapper wie BBB, Kico, Sorgenkind und was weiß ich wen es noch alles gibt, die geben sich viel mühe für ihre Musik, stecken viel arbeit rein, aber werden nicht mal bekannt, traurige Welt.


    PS: beim ersten mal, als ich das Video gesehn habe, habe ich an Lance Butters gedacht...bin bestimmt nicht der einzige


  • is nur ne wage vermutung, aber "die atzen" frauenarzt und manny marc haben vll gaaanz gaaaanz lange zeit im untergrund musik gemacht...

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    is nur ne wage vermutung, aber "die atzen" frauenarzt und manny marc haben vll gaaanz gaaaanz lange zeit im untergrund musik gemacht...



    ich denke er meint die atzen atzen und nicht die Atzen.

  • Zitat

    Original von DDL
    Ich finds schade das der unter die Kategorie "rapper" geworfen wird. Die meisten seiner Fans können eigentlich ncihts mit Deutschrap anfangen. Ich hab schon nichts von dem gehalten als ich das erste mal von ihm gehört hab, da am er auf knapp 8000 facebook fans.
    Auch wenn ich nichts von solchen "Azzlacks" wie Haftbefehl halte, der hat ja wohl zum Teil bessere Reime als Cro.


    Und die wirklich talentierten Rapper wie BBB, Kico, Sorgenkind und was weiß ich wen es noch alles gibt, die geben sich viel mühe für ihre Musik, stecken viel arbeit rein, aber werden nicht mal bekannt, traurige Welt.


    PS: beim ersten mal, als ich das Video gesehn habe, habe ich an Lance Butters gedacht...bin bestimmt nicht der einzige


    gtfo

  • Zitat

    Original von DDL
    Ich finds schade das der unter die Kategorie "rapper" geworfen wird. Die meisten seiner Fans können eigentlich ncihts mit Deutschrap anfangen. Ich hab schon nichts von dem gehalten als ich das erste mal von ihm gehört hab, da am er auf knapp 8000 facebook fans.
    Auch wenn ich nichts von solchen "Azzlacks" wie Haftbefehl halte, der hat ja wohl zum Teil bessere Reime als Cro.


    Und die wirklich talentierten Rapper wie BBB, Kico, Sorgenkind und was weiß ich wen es noch alles gibt, die geben sich viel mühe für ihre Musik, stecken viel arbeit rein, aber werden nicht mal bekannt, traurige Welt.


    PS: beim ersten mal, als ich das Video gesehn habe, habe ich an Lance Butters gedacht...bin bestimmt nicht der einzige


    Im Gegensatz zu BBB, Kico und Sorgenkind macht er Musik, die zwar nicht immer unbedingt gute Laune, aber schon ein gewisses, sorgenloses ''Touch-The-Sky''-feeling überträgt. Ausserdem hat er Star-Appeal.
    Die drei oben genannten mögen zwar gute Rapper sein, aber viele können mit ihren Texten nichts anfangen. Was hab' ich letztlich in meinem Leben aus einem Lied gezogen, dass mir sagt, dass der Interpret desselben der Shit ist oder derzeit irgendwelche Probleme hat?


    Gar nichts. Ich höre mir lieber ein Lied wie ''Easy'' an, sitze in der Straßenbahn und lächel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!