Designs, Logos, 3D Bearbeitung, Poster & Großformat in HD

  • Nach einer Pause bin ich wieder da und biete wieder mal meine Dienstleistungen an. Leider Habe ich nicht viel Refferenzen, da ich meine Webspace offline genommen habe aber ich hoffe mal einige werden sich noch an mich erinnern.


    Zu meiner Wenigekeit:
    Ich bin 20 Jahre alt, Hobbydesigner, Sprayer und werdender Mediengestalter. Ich war eine Zeit lang der Leader der GFX Community New Era Arts, welche ich wegen Zeitmangels nicht mehr betreiben konnte.


    Zu meinen Aufgabenbereichen:
    Vector Grafiken und 2D Arbeiten so wie 3D Designs, Logos und Großformat-GFX kann ich jederzeit anbieten. Bei Homepages oder zeitaufwändigen Arbeiten biete ich natürlich telefonische Absprache mit dem Auftraggeber an (MSN, Teamspeak & sonstige auch möglich).


    Zu der Verfahrensweise:
    Als erstes wird mit dem Auftraggeber das Grundkonzept besprochen. Skizzen oder erste vorschläge werden über E-mail ausgetauscht. Sobald die Endversion ausgewählt ist, wird diese mit Brandings (Wasserzeichen) an den Auftraggeber geschickt. Ist dieser mit der Leistung einverstanden, kommt es zur Entlohnung. Diese wird natürlich dem Auftraggeber vorgeschlagen und kann verhandelt werden. Als Zahlungsmöglichkeiten akzeptiere ich PayPal und Überweisung. Ein Versand über Postweg (auf CD alsNachname-Zahlung) biete ich nicht an. Allerdings kann ich zur Sicherheit alle Grafiken auf CD nach der Bezahlung und der Zustellung per E-mail zusätzlich per Post verschicken.


    Beispiele:
    http://imageshack.us/f/815/aviciilevels.jpg/
    http://imageshack.us/f/543/nijexample.jpg/
    http://imageshack.us/f/820/nijexmplecomic.jpg/ (LQ in Vorschau)


    Für mehr Beispiele einfach Kontaktieren



    Noch mehr Fragen:
    Schreibt mir eine Nachricht :-)
    Aufträge kann ich leider nur per PN annehmen.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Erst nach einer Vorarbeit Geld zu nehmen, würde ich dir nicht empfehlen.
    Nicht heutzutage. Nicht hier.


    Vorkasse, Anzahlung, whatever.


    Wenn man einen Kunden das liefert, was er will, dann zahlt er auch ^^ Wenn nicht, dann nicht. Schrift wird augetauscht und Projekt erstmal eingestellt. Wenn es gut ist, kann man das eh verkaufen, so oder so...



    Spiewak: Bietest du mir grade deine Kunden an? Dass man weiterempfohlen wird, ist ok aber dass man sich die Kunden des Anderen krallen darf ist mir neu aber äußerst cool :-) Danke :-)


    night Schicksal: Eine Preisvorstellung kann ich erst Liefern, wenn ich Vroschläge bzw ein Beispiel bekomme. Ich kann aber schonmal soweit sagen: Ein 3D logo, bei dem ich ca 5 Stunden insgesammt dran sitzen müsste, würde in etwa 50- 70 € kosten. Was in 5 Stunden zu schaffen ist, ist nicht grad wenig. Renderzeiten & Zeiten wo ich den PC rechnen lassen muss ziehe ich Vom ganzen ab, sodass ich nach 5 Stunden Arbeit etwa 5 Stunden Rendering habe. Berechnen tu ich trotzdem nur die 5 Stunden die ich Aktiv Arbeite. Ich denke das ist schon im Großen akzeptable, früher hat sich auch kaum einer über meine Preise beklagt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Ich sag's ja nur. Ich hab hier haufenweise Sachen vertickt und da waren soviele dabei, die meinten Sie könnten einen abziehen, haha.


    Abziehen mit Wasserzeichen ist nicht Vorteilhaft. Steht mein Name drauf ist es mein Bild, die Benutzung eines unbezhalten Bildes wäre somit für den Jenigen straffbar. Ich denke schon, dass ich den Kunden nicht zu viel vertraue, wenn ich die Skizzen oder Bilder gebrandet übermittle.


    Gruß

  • @ roxtar, würd mich fruen, wennu mir per pn ma so brands /wasserzeichen shit näherbringen könntest....
    also ich denke oft, dass es eh nicht wirklich sicher sei und so. aber wenn du da so echt gute methode haettest... wäre ich dir sehr verbunden :chu:


    ansonsten zum thema kunden abgeben!? etc...
    naja.. ich komm gerad fast ncht mit... haett den ansturm nicht erwartet... und deswegen wäre so ne halbierung chon ganz cool xD

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Erst nach einer Vorarbeit Geld zu nehmen, würde ich dir nicht empfehlen.
    Nicht heutzutage. Nicht hier.


    Vorkasse, Anzahlung, whatever.


    ja das hast du recht, ich warte schon ewig auf eine gegenleistung von dir...


    TE: kriegst pn

  • Zitat

    Original von Spiewak
    @ roxtar, würd mich fruen, wennu mir per pn ma so brands /wasserzeichen shit näherbringen könntest....
    also ich denke oft, dass es eh nicht wirklich sicher sei und so. aber wenn du da so echt gute methode haettest... wäre ich dir sehr verbunden :chu:


    beim Wasserzeichen legst du eine Ebene mit einem Wiederholungsmuster aus deinem Namen über das eigentliche Bild. Das Bild soll dadurch nicht verhässlicht werden, sondern nutzlos bei möglichen Diebstahl.


    Guckmal hier: http://imagr.eu/up/4e601bf3404…z_YT_Backgrount_Water.jpg
    (Quelle: Google bilder)


    Das McMuffin ist sein Wasserzeichen. Es steht sein Name drauf, von daher kann er quasi bestimmen, wer das Bild nutzen darf und wer nicht.


    Seine Version ist ganz einfach. Er schmeißt einen einzigen Schriftzug hin und gut ist. Wenn du aber sicher gehen willst, dass das Bild diebstahlsicher ist, solltest du mehrere Schriftzüge (Muster) in verschiedenen Farben draufschmeißen.


    Gruß


  • es ist aber oft leichter als du denkst das wasserzeichen weg zu machen

  • Zitat

    Original von Syztem


    es ist aber oft leichter als du denkst das wasserzeichen weg zu machen


    Je nach dem. machst du es richtig, dass man weder mit dem Kontrast noch mit stempeln irgendwas am wasserzeichen wegmachen kann ist es schon relativ sicher. Vor allem bei 3D, da leidet die Qualität zu sehr drunter... Es lohnt sich vor allem nicht... Wer genug Mühe investiert um es zu entfernen, muss genug draufhaben um selbst so ein Logo designen zu können ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!