Günstiges Smartphone fürs Internet

  • kann dir mein lg gd mini 880 geben, die glasplatte auf dem bildschirm ist halt kaputt, sonst funktionierts perfekt! kriegste für 50 und kannst die platte für n paar tacken austauschen. funktioniert auch mit der zerbrochenen platte, is halt nur die schutzglashülle drum rum.


    bild:

  • für so wenig bekommste nur scheiße.


    ich würde dir raten, noch etwas zu sparen und dir dann eins für ~ 200 euro zu besorgen.


    ich hab gute erfahrungen mit dem xperia neo V (1ghz) gemacht, das medion life ding von aldi (800mhz) ist auch ziemlich gut; aber das halt wirklich nur für mobiles internet. anspruchsvollere apps stürzen darauf laufend ab.


    ansonsten könnteste dirn n97 oder sowas bei nem an und verkauf besorgen, hab damals eins für 80 € bekommen und war top erhalten. heutzutage schmeißen se´ einem die alten mühlen hinterher... nur ist das internet auf solchen geräten mist: kein multitouch zum sauberen zoomen, ladezeiten sind enorm, seitenaufbau bricht ständig ab, alles ziemlich unübersichtlich (nicht zuletzt durch den kleinen bildschirm und der auflösung, durch die schriften oft unscharf wirken) und multitab browsing ist nur mit entsprechender software möglich, bzw muss man sich dafür andere browser downloaden und selbst dann hängt sich das gerät ständig auf.



    sind zumindest meine erfahrungen.

  • Vielen Dank kaymez, hast mir echt weitergeholfen. An das Xperia hab ich auch schon gedacht, bin mir da aber nich so sicher wegen Akku und so. Naja, werd wohl ein bisschen mehr ausgeben müssen, wenn ich eins haben will, mit dem sich wirklich surfen lässt, aber 200 sind mir dann doch zu viel.

  • Würde dir das Samsung Galaxy Ace empfehlen. Hab ich auch und hatte bisher keine Probleme damit.


    Wenn du das Internet nutzen willst, schätze ich mal, du würdest einen Vertrag eingehen?!


    Hab für meins damals 5 € gezahlt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!