Jury-Statement zum VBT

  • Zitat

    Original von Asur



    Quelle

    ich dachte die hätten da auch was auf ihrer splashseite oder so, wegen:

    Zitat

    Folgendes Statement wurde bereits gestern im Namen der Jury und der Orga auf der Seite des Splash!-Mags veröffentlicht.

  • Wie schön, dass nun wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht :chu:


    Die Entscheidung zwischen Basti und 3+ wird für mich ein Rätsel bleiben, egal was mir andere vorkauen. Entschuldigung, dass ich diesen Versuch der Beschwichtigung hier kein Stück glaube.


    Die Auslosung, das Vote, keine Beurteilung, aber ab jetzt wird alles besser. Ausgerechnet dann, wenn Basti weiter ist. Aber es ist Zeit zur Tagesordnung überzugehen, hat ja genug unerwarteten Wirbel gegeben, nicht wahr?

  • Grundsätzlich begrüße ich den Versuch der Beschwichtigung.
    Allerdings finde ich die "Entschuldigung" des Splash-Mag sehr mager. (Ich gebe zu, es wäre schwer das mit Worten wieder auszumerzen)


    Ich weiß ja auch, dass gerade die Leute von rappers.in nichts für die Entscheidungen der Jury können. Aber irgendwie find ich die 3Pluss Entscheidung schon sehr bitter. (Ja man soll aufheulen wegen 3 Pluss zu heulen) Aber irgendwie war Falk der einzige, den ich von vornherein als richtigen "Experten" eingeschätzt hab, und der und Up haben imo richtig entschieden. Naja lassen wir das Thema jetzt mal.


    Auch wenn das nur eine behinderte Entscheidung war, hat das meinen VBT-Flash, den ich am Anfang noch hatte stark abgeschwächt. Ich werd mir noch alle Runden angucken und die coolen Runden auch feiern. Aber irgendwie ist es jetzt so ein "mal gucken was noch kommt" Gefühl, vorher war es ein "ach du heilige Scheisse, morgen Abend kommen spätestens die Runden, ich drück alle 20 Sekunden F5", um es mal überspitzt zu formulieren.


    Dieser Post sollte nur noch mal meine allgemeine Unzufriedenheit ausdrücken. Mir ist definitiv bewusst, dass rappers.in oder sonstwer da nur indirekt etwas für kann. Durch die Juryauswahl. Aber wer kann das was passiert schon riechen.


    Ich freu mich schon auf den ersten didn't read lol post.


    Schade


  • ich habs gelesen und seh es genau wie du.

  • Zitat

    Original von Up


    Wir schauen als Jury vor allem neutral von Außen auf die Sache und sehen den Status Quo eines MCs und nicht, wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Vielleicht macht das manche Entscheidungen für VBT-Insider unverständlich.


    Was für ein Eigentor :kaputt:

  • Zitat

    Original von coru


    naja ne
    glabu her die leute wissen eben nicut ob der vote aus der kompetenz heraus enstand oder aus 1 mal hören und iwie voten
    e: will nicht sagen dass das so war btw


    Aufm Sonntag um dieser Uhrzeit also schon besoffen.


    Die Jury is grundsätzlich Dreh & Angelpunkt.
    Und es wird immer Entscheidungen die einem nicht in den Kram passen, sowas kann man halt nicht verhindern.


    Aber zur Hölle, Kico hätte weiterkommen müssen!

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Gute Statement, soll ja alles weiterhin sportlich bleiben :thumbup:


    Ja UP hat alles gesagt.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • trotzdem immer noch extrem spannend das battle, hoffe weekend bekommt seine motivation wieder, BBB oder Epryo miz 3+ in der Hook wäre so geil


    ich hab aber so ein geiles gefühl das duzoe gewinnt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!