Jury-Statement zum VBT

  • Zitat

    Original von IK
    Irgend etwas läuft in der jury schief, es kann ja nicht sein, dass der uservote soo oft anders herum ausfällt.


    es gibt da sowas das nennt sich bewertungskriterien und die fallen von person zu person unterschiedlich aus, der eine achtet mehr auf den flow, der andere auf den text, wieder ein anderer will ein ordentliches gesamtpaket haben. Es wir immer unterschiedliche meinungen geben und das is auch gut so sonst hätte ja niemand mehr etwas um sich zu beschweren und könnte so tun als ob er alles richtig kann.

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    es gibt da sowas das nennt sich bewertungskriterien und die fallen von person zu person unterschiedlich aus, der eine achtet mehr auf den flow, der andere auf den text, wieder ein anderer will ein ordentliches gesamtpaket haben. Es wir immer unterschiedliche meinungen geben und das is auch gut so sonst hätte ja niemand mehr etwas um sich zu beschweren und könnte so tun als ob er alles richtig kann.


    Dann gibts da noch die die bewerten so: Oh den Basti den kenn ich, der kommt aus meiner Stadt und mit dem hab ich mich mehrmals schon getroffen und gefeiert, der ist mir so sympathisch, der kriegt den Punkt.


    Und dann gibt es wiederum die die sagen:
    Der Hatn Auto, der hat ne coole FREMDHOOK , Punkt für den.

  • Zitat

    Original von T.P


    Dann gibts da noch die die bewerten so: Oh den Basti den kenn ich, der kommt aus meiner Stadt und mit dem hab ich mich mehrmals schon getroffen und gefeiert, der ist mir so sympathisch, der kriegt den Punkt.


    Und dann gibt es wiederum die die sagen:
    Der Hatn Auto, der hat ne coole FREMDHOOK , Punkt für den.


    ok, gibt es die erste bewertung wirklich oder hast du dir das ausgedacht?
    die 2. is natürlich mehr als lächerlich falls sie wirklich so gemeint war, was ich nicht glaube.

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    ok, gibt es die erste bewertung wirklich oder hast du dir das ausgedacht?
    die 2. is natürlich mehr als lächerlich falls sie wirklich so gemeint war, was ich nicht glaube.


    Ich denke schon das es ernst gemeint war, denn es ist leider so xD

  • Zitat

    Original von IK
    Ich denke schon das es ernst gemeint war, denn es ist leider so xD


    Leopoldseder hat euch alle echt gut getrollt. Mal ehrlich, liest man das da nich schon raus, dass das nicht ernst gemeint sein kann? Wollt ihr wirklich nur analytische Bewertungen lesen, anstatt solche, die das mal zwischendurch auffrischen? Ich bin mir sicher, dass ihr ne vernünftige Antwort bezüglich der Wertung von dem Herrn selber bekommt, wenn ihr mal die Eier hättet ihn persönlich zu fragen. Aber lieber in nem Forum rumflamen, denn das wird was bringen.

  • Ich finde allerdings was der Leopo... geschrieben hat unter aller Sau! Klar ist es mal was auffrischendes, aber ne kleine Begründung wieso er Weekend weiter lässt wäre auch nicht falsch angebracht.
    Im Allgemeinen fand ich zum größten Teil die Jury gekauft! Besonders in dem Fall von Weekend. Der hätte schon gegen Kico raus fliegen sollen!
    Zu BBB gegen Sorgendkind:
    Ich feier Sorgenkind, jedoch ist BBB klar verdient ins Finale gekommen. Da fand ich zum höchstens 3. Mal die Entscheidung der Jury völlig korrekt!

  • nur weil weekend das normale vbt gewonnen hat, heißt das nicht, dass er das splash- vbt nicht auch gewinnen kann =)

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Leopoldseder hat euch alle echt gut getrollt. Mal ehrlich, liest man das da nich schon raus, dass das nicht ernst gemeint sein kann? Wollt ihr wirklich nur analytische Bewertungen lesen, anstatt solche, die das mal zwischendurch auffrischen? Ich bin mir sicher, dass ihr ne vernünftige Antwort bezüglich der Wertung von dem Herrn selber bekommt, wenn ihr mal die Eier hättet ihn persönlich zu fragen. Aber lieber in nem Forum rumflamen, denn das wird was bringen.


    Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, und er damit die ganzen User verarschen will, is es nicht angebracht, weil jetzt is seine superlustige Bewertung da, und keiner weiß wieso er Weekend weiterlässt ;)


    Aber ja, man hat gelacht, vl. is es ja auch nur so ein Scherz von Rappers.in das Weekend weiter is, man weiss es nicht... man munkelt..


    spasti...

  • ihr mit euren scheiß Verschwörungs Theorien nimmt es doch einfach so hin wie es ist verdammt Musik ist und bleibt Geschmacksache!

  • Um nochmal diese Diskussion um Marc Leopoldseder aufzufassen.. Es ist klar das er in seine Bewertungen einen dicken Batzen Ironie reinklatscht aber sowas gehört sich einfach nicht in so einem Turnier und zeigt seine unprofessionelligekeit. Sowas gehört nicht in die Jury !

  • Zitat

    Original von McLucish
    Um nochmal diese Diskussion um Marc Leopoldseder aufzufassen.. Es ist klar das er in seine Bewertungen einen dicken Batzen Ironie reinklatscht aber sowas gehört sich einfach nicht in so einem Turnier und zeigt seine unprofessionelligekeit. Sowas gehört nicht in die Jury !

    is so

  • Zitat

    Original von McLucish
    Um nochmal diese Diskussion um Marc Leopoldseder aufzufassen.. Es ist klar das er in seine Bewertungen einen dicken Batzen Ironie reinklatscht aber sowas gehört sich einfach nicht in so einem Turnier und zeigt seine unprofessionelligekeit. Sowas gehört nicht in die Jury !


    *Unprofessionalität

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!