Jury-Statement zum VBT

  • Bin ich ganz nüchtern, aber hier ab mir die letzten 3h nur mit diesen Battles um die Ohre gehauen:


    Matsche vs. Basti (30/70)
    Tamo vs. Basti (65/35)
    Tamo vs. Weekend (60/40)
    3+ vs Basti Splash (60/40)
    Kico vs. Weekend Splash (60/40)
    Spliff vs. Weekend Splash (70/30)


    Hab mir explizit die Weekend-Battles nochma genauestens gegeben und in meinen Augen hat er alle verloren. Aber er war am Ende Gewinner, ich frage mich einfach, warum. Werde jetzt hinter die Battles schreiben, wie ich sie empfunden haben.


    Und möchte hier noch einmal den Vorschlag ins Gespräch bringen, Anforderungen an die Jury zu stellen, die eine umfangreiche Begründung zu jedem Battle voraussetzen, um überhaupt in die Bewertung einzufließen. Man sollte Punkte ausarbeiten, die von jedem Jurymitglied mit mind. X Zeilen erörtert werden müssen, damit das Urteil gültig wird und die Bereitschaft dazu in dem Bewerbungsverfahren voraussetzen. Prost.


    fertig :)

  • Zitat

    Original von Roiber87
    Und möchte hier noch einmal den Vorschlag ins Gespräch bringen, Anforderungen an die Jury zu stellen, die eine umfangreiche Begründung zu jedem Battle voraussetzen, um überhaupt in die Bewertung einzufließen. Man sollte Punkte ausarbeiten, die von jedem Jurymitglied mit mind. X Zeilen erörtert werden müssen, damit das Urteil gültig wird und die Bereitschaft dazu in dem Bewerbungsverfahren voraussetzen. Prost.


    Und wer kontrolliert die 1000 Bewertungen? And who whatches the watchmen?


    Schwachsinniger unumsetzbarer Vorschlag, aber phantasieren darf man natürlich


  • Klar und wenn du schon dabei bist, frag doch Falk ob er dein Haus neu anstreichen will, der hat sonst nix zu tun... :pat:

  • Zitat

    Original von Casual1990
    ändert nichts an der inkompetenz der jury!
    das vbt-splash ist gegessen, freu mich auf das vbt'12 mit gewohnter, objektiver jury!


    so viel verbaler dünnschiss aufeinmal, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Falk ist in meinen Augen einer der besten Juroren, die das VBT je hatte.
    Seine Begründugen sind immer nachvollziehbar und er zeigt, dass er sich mit den Videos auseinandersetzt.
    Nicht wie dieses "Er hat Lance und ein Auto" Geblubber

  • Zitat

    Original von Dusty360
    die leute müssen sich doch auch irgendwie als juror bewerben.
    einfach mehr drauf achten dann passt das.


    Und in den Bewerbungen stehen dann ausführliche Präferenzen, die belegen das die ausführliche und nachvollziehbare Feedbacks geben?

  • Zitat

    Original von Dusty360
    die leute müssen sich doch auch irgendwie als juror bewerben.
    einfach mehr drauf achten dann passt das.


    Beim VBT-Splash konnte man sich nicht bewerben. Man hat sich eine Promi-Jury zusammengestellt.
    Bewerben kann man sich aber wieder beim kommenden normalen VBT 2012.

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    Kann sich eigentlich jeder für die Jury bewerben oder muss man irgendwas nachweisen ?


    Beim normalen vbt musst du eine testbewertung zu einem vorgegebenen battle abgeben.

  • Zitat

    Original von se werni
    Also immerhin is dieser Thread wirklich mehr als nötig gewesen. Weiß eh jeder besser Bescheid als der andere :)


    Leider...
    Und die leute die recht haben werden von der masse fertig gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!