Jury-Statement zum VBT

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    ich wollte mich eh noch beschweren dass mir die begründungen für die bewertung fehlt :P
    gut gut


    Puh, zum Glück blieb uns das erspart.

  • ich finds gut,dass sich dort wohl etwas ändern wird und die jury sich mehr zeit nimmt
    wird die teilnehmer sicherlich freuen,aber ich denke an der situation hier im forum von den außenstehenden wird es nicht viel ändern

  • Zitat

    Original von einSone
    Endich !


    Was ich persönlich noch besser fände wären einzelne Jury-Bewertungen zu BBB vs. 3Plusss. Das würde die Sicht noch um einiges klarer machen.


    Auch wenn es hier ganz besonders nötig wäre, auch die anderen Runden hätten es verdient. Sofern man sich noch ansatzweise dran erinnern kann. :rolleyes:

  • Ich hab mich jetzt vorher nicht wirklich krass drüber aufegeregt, weil ich bis auf Kico vs. Weekend alles vertretbar fand, allerdings ist so ne Erklärung dann doch sehr mager, weil es an sich nicht wirklich eine darstellt. An sich versucht man da nur durch Beschwichtigungen die Glaubwürdigkeit zu wahren, anstatt wirklich zu erklären, warum so gevotet wurde... Schade drum, halte da jetzt keinen für inkompetent, ergo werden sie schon ihre Gründe haben. aber warum die dann nicht freigeben?


  • Quelle URL wär noch nicht schlecht ^^


    aber okay. Also liegt hier offensichtlich mehr Gewicht auf die Video-technik, nehm ich an.
    Gute, dass dann Begründungen kommen.

  • Zitat

    Original von Swami


    na also, mehr wollte ich gar nicht.
    Das mal jemand rausfliegt den man lieber mochte, hey passiert. Aber Begründungen sind wichtig, sehr schön dass das nun so gesehen wird

  • ich finde das statement gut, aber wenn die nochmals betonen, dass das video einen guten teil der entscheidung ausmacht: wieso zum teufel ist weekend noch drin?


    spaß bei seite ich freu mich aufs viertel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!