Richtig fett, ich feier Hör da aber irgendwie total Ali A$ raus, so vom Style her. Aber geile Lines, auch technisch sehr hohes Niveau. Wenn er das geschrieben hat, Hut ab.

Jimi Blue bei "Halt die Fresse"
-
-
Zitat
Original von Sin
Besser als 50% bei hdf. Das ist schockierend.Word
-
Zitat
Original von Sin
Besser als 50% bei hdf. Das ist schockierend.so true!
-
Whackness-Level over 9000!!!
-
Ich bezweifel stark das der Text von ihm selber geschrieben wurde, noch dazu kommt es mir so rüber, als ob das wirklich nur ein scherz von ihm ist.
-
you don´t say. Is halt mit viiiieeel Selbstironie, feiers aber sehr.
"Ich bin fest angeschnallt im benz AMG"
-
ähhm schwul ?
-
Zitat
Original von NeologizmoBeats
Whackness-Level over 9000!!!Erklär mir mal bitte, was daran whack ist. Also jetzt ma Butter bei die Fische.
-
nach mehrmaligem hören isses irgendwie, ich weiß nicht.. es ist so als würdest du mit deiner eigenen schwester rumlecken.. fühlt sich falsch an..
aber wenn er's wirklich selbst gemacht haben sollte, isses schon ne kleine steigerung..
-
Das einzige was mich daran traurig macht ist , dass das vermutlich echt SEINE Autos sind =(
Fand den Anfang übrigens ziemlich cool
-
Ich bin eigentlich schon längst dafür das man diesen Channel wegen Missbrauch sperrt aber ich kriege einfach keine Unterstützung dafür...
edit: schwul
edit2: immernoch schwul
-
Vorallem die erste Line klingt irgendwie sehr nach Ali As :suspekt:
-
Zitat
Original von Rob
Ok.. wer schreibt solche Lines?Da hat sicher doch sicher wieder dieser Ekrem Bora ein paar Cents nebenher verdient..
haha oder sentence...einer von beiden mit sicherheit
-
Zitat
Original von ProRipper
Ganz ehrlich: Er rappt halt besser als viele Rapper, die ich kenne. :kaputt:Isso, irgendwie verstörend
-
Haha
-
tja.. ich fand halt die fresse irgendwie immer scheisse.. klar, es gibt vereinzelte gute folgen. aber trotzdem sind die meisten halt scheisse.. und das jetzt ist mal ganz anders so.. schwul
ein guter aprilscherz wäre kaas gewesen oder sowas, aber jimi blue, also nee.. das is nur n neuer und weiterer tiefpunkt.
achja, der der vater-spit wirkt stark nach eko, aber wer weiss das schon so genau.. jedenfalls gibt es auf jeder battle-writerseite in der untersten liga welche die besser sind. aber vielleicht hat der writer auch gedacht er macht ma einen auf aprilscherz.. -
Dick enttäucht von HipHop. =/
http://www.youtube.com/watch?v=D2je37aOdrE .... Bad Buddha - Geitig verkrüppelt !
Send diesen Link weil ich find diese Gelegenheit ist perfekt um euch vor augen zu halten was in mir vor geht wenn ich solche HURENSÖHNE auf AGGRO TV sehe.............
-
besser als haft
-
ohne flachs, ich finds richtig cool.
wer hats geschrieben?
-
aaaaach du scheisse... wie er allein aussieht. hört jemand raus was er in der letzten zeile vom ersten part sagt? irgendwas englisches mit "gay"...
fuckin hell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!