Suche Acapellas

  • Google ist dein Freund einfach mal Deutschrap Acapellas oder direkt von einem Künstler den Namen und dahinter Acapella eingeben, findet sich mit Sicherheit was aber so direkt Seiten zu finden wird schwierig... Nofalls einfach mal PN an mich hab noch onmaß rumliegen auf meiner Festplatte;D



    Man könnte ja auch mal überlegen hier vllt. wieder so ne kl. RemixContest Ecke hin zu basteln... gibt bestimmt einige Producer die sich darüber freuen würden ihrer Kreativität freien lauf zu lassen;D


    MFG

  • Kein ding,kann ja mal paar Acapellas raussuchen von irgendwelchen RemixContests der letzten paar Jahre da dürfte es auch Rechtlich eigentlich keine Probleme geben... Hoffe ich zumindest mal,weil noch so als Tip wer Acapellas sucht einfach mal bei Maxi CD´s durchstöbern da sind meistens immer zu der Originalversion die Instrumental und Acapellaversionen mit drauf aber da wüsste ich halt nicht wie das mit den Rechten ist weil da hätte ich auch noch ein paar Schmückstücke aber ich weis halt nicht ob ich die jetzt so meinfach hier online stellen dürfte...? Könnte ja vllt. nen Mod. mal was dazu sagen;D MFG

  • irgendwo hier im forum is n thread wo nach deutschrap-acapellas gesucht wurde...bin grade aber zu faul zum suchen...
    da hatte ich aber mal so ca 40 stück hochgeladen und den link gepostet ;) einfach mal sufu benutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!