1 Neues logo

  • Wenn du die Kanten sauberer wegschneiden würdest, dann kannst du BB's verlangen. Leute die Ahnung haben arbeiten doch sowieso auf transparenten Ebenen, oder nicht? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist es ziemlich dreist, was du hier abziehst.

  • für 15 euro isses doch ok dicka jeder muss selbst wissen wie viel das eigene logo wert is wenn man eins haben will was man wirklich ewig nutzen will dann packt man auch bisschen aufn tisch aber wie gesagt für leute die nich mehr als 15€ ausgeben wollen isses doch ok

  • Zitat

    Original von Donez
    ..


    Warum jetzt .. ? deine Antwort war doch ok..


    wie gesagt wer n nutzbares logo haben will sollte wohl 50-200 euro aufn tisch legen für 15€ bekommt man eh nur "müll"


    e: ja der typ kam mir auch bekannt vor nur wenn ich nich weiss woher kann ichs nich sagen alles andere wären ja vorerst nur unterstellungen..


    und ja er hats bearbeitet und wirklich ziemlich unsauber :D hätte er auch so lassen können :kaputt:

  • [quote]Original von Hater
    hahah den kenn ich dch den guten mann auf dem bild :) keine lust ihn rauszusuchen aber ist eine videospielfigur aus nem shooter :) denke den kennt so gut wie jeder[/]


    ja ja genau wieder eine hater story alter

  • Ich habe echt keine Lust in jedem Dealerecken-Thread den gleichen Satz zu Posten:


    Kein Feedback in der Dealerecke, kein Spam! Bitte nur Posten, wenn ihr am Angebot interessiert seid!


    Für alles andere gibt es den Meldebutton!


    Ihr rennt ja auch nicht in den Edeka in das Gemüseabteil und schreit die Verkäuferin an, dass die Gurken scheiße sind und im Rewe sowieso billiger, oder!!!!!??? (Rhetorische Frage)

  • Gerade gemeldet bekommen, dass du eine geschützte Spielfigur als dein geistiges Eigentum verkaufen willst. Das ist so nicht erlaubt, nicht in diesem Forum und überhaupt - nö!


    Thema geschlossen.


    PS: Wenn das noch öfters vorkommt, kannst du mit einer Sperre deines Accounts rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!