www.produza.de

  • Hallo liebe Musiker !
    Seit Heute gibt es nun endlich die ersten Beats von mir zum kauf auf der Homepage.
    Diese könnt ihr euch in voller Länge anhören und dann entscheiden ob ihr sie Kaufen wollt !
    Kontaktieren könnt ihr mich über ICQ oder SKYPE.


    ICQ:584841199
    SKYPE:murdaron1


    lg
    Produza

  • Zitat

    Original von DjDengio
    zur domain, die domain ist scheiße, hat nichts aussagendes was dich betrifft, ich hätte gedacht dass es jetzt eine community für producer sind die gerade mal 12 geworden sind.


    völliger schwachsinn by the way. das design könnte nor cooler seine. ach und man kann die beats über quelltext runterladen wenn man mag. ich würde was drauflegen :-). ach und deine bio ist voller Fehler.

  • Ich sehe ein paar Rechtschreibfehler. Solltest die vielleicht mal verbessern, die Beats sollten Namen haben, damit man nicht jeden Beat anhören muss wenn man zum Beispiel eh nur einen Love Beat sucht. Das erleichtert das suchen und ist für den Kunden einfacher. Allgemein sieht das noch sehr unprofessionell aus, die Biographie sieht aus als hättest du die einem Kumpel geschrieben. Such dir mal jemand der anständig Texte schreiben kann, mit den richtigen Worten und vor allem ohne Fehler. Wie oben schon geschrieben wurde, Impressum fehlt. Hättest dich vorher mal etwas mehr informieren können, du betreibst da ja nun ein Gewerbe. Außerdem kommen ICQ und Skype Nummer/Name auch nicht gut, leg dir eine E-Mail Adresse dafür an, kommt tausend mal besser und es hat jeder.
    Nimm das bitte als Feedback und nicht als gehate an, ich möchte dir nur helfen etwas professioneller zu werden, hast es ja auch verdient mit deinen Beats Geld zu machen.
    Aber mal was anderes, wolltest du nicht ein Beat Album raus hauen ? Hast mir da mal sowas geschrieben :D

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Ich sehe ein paar Rechtschreibfehler. Solltest die vielleicht mal verbessern, die Beats sollten Namen haben, damit man nicht jeden Beat anhören muss wenn man zum Beispiel eh nur einen Love Beat sucht. Das erleichtert das suchen und ist für den Kunden einfacher. Allgemein sieht das noch sehr unprofessionell aus, die Biographie sieht aus als hättest du die einem Kumpel geschrieben. Such dir mal jemand der anständig Texte schreiben kann, mit den richtigen Worten und vor allem ohne Fehler. Wie oben schon geschrieben wurde, Impressum fehlt. Hättest dich vorher mal etwas mehr informieren können, du betreibst da ja nun ein Gewerbe. Außerdem kommen ICQ und Skype Nummer/Name auch nicht gut, leg dir eine E-Mail Adresse dafür an, kommt tausend mal besser und es hat jeder.
    Nimm das bitte als Feedback und nicht als gehate an, ich möchte dir nur helfen etwas professioneller zu werden, hast es ja auch verdient mit deinen Beats Geld zu machen.
    Aber mal was anderes, wolltest du nicht ein Beat Album raus hauen ? Hast mir da mal sowas geschrieben :D


    stimmt.

  • Vielen Dank für die Antworten :)
    Das design wird in ein paar wochen nochmal gründlich geändert
    und es wird dann auch ein Impressum geben.
    Ich weiss das man die pfade per quelltext sehen kann,
    ich werde mir da noch was einfallen lassen ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!