VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Urthak
    Ich würd mich gern als Juror fürs normale vbt bewerben.. wie kann man das machen? (sry für offtopic).


    Wenn dieser Untermensch hier Jurymitglied wird, spreng ich euer Rechenzentrum, Up.


    ps: entschuldigt meinen Eugenikerwortschatz.

  • so ein typ hat auf facebook ne nachricht an marc leopoldsader geschickt gehabt

    Zitat

    "Richtig gute Bewertung von dir! Sehr objektiv und ganz ohne Vorurteile. Du bist einfach ein super Jurymitglied für das Splash-Vbt. [Ironiemodus aus]. Ich möchte dich wirklich nicht verbal angreifen und es steht jedem Jurymitglied selber zu, wem er den Punkt gibt, aber deine Bewertung ist wirklich sehr komisch und ich bitte dich mir zurück zu schreiben, als kleines "Statement". Wäre echt nett von dir, wenn du mir das schreiben würdest."


    und das war die antwort von marc leopoldsader

    Zitat

    Hi, ganz grundsätzlich mal dies: Objektivität schließt sich bei der Beurteilung eines Rap-Battles geradezu aus. Selbst wenn man noch so viele "harte" i.e. objektive Bewertungskritierien heranzieht, handelt es sich bei Rap nun mal um Kunst, dementsprechend wird dort eine Beurteilung - sofern seitens der Künstler die grundsätzlichen formalen Kriterien eingehalten wurden - immer subjektiv, also nach "weichen" Bewertungskriterien und entsprechendem persönlichen Gusto vonstatten gehen. Und genau das ist die Aufgabe einer Jury. Die oft geforderte "Neutralität" ist hingegen glatter Unsinn: Das würde bedeuten, NICHT zu beurteilen und alle Battles unentschieden zu werten. Vielleicht sollte ich in Zukunft jedoch Smilies verwenden, damit besonders humorbegabte Menschen nicht ernsthaft denken, dass ich im Video gezeigte Autos in meine Battle-Bewertung einfließen lasse.


    das ganze wurde auf splifftastics profil veröffentlicht

  • Zitat

    Original von Draco2007


    dann ist ja scheiß egal wer im Halbfinale gewinnt :D


    aber is bei mir auch so :D
    Sorgenkind, BBB und natürlich Weekend^^



    Nein ist nicht scheiße xD
    dann bin ich so oder so zufrieden ^^


  • Und dann gewinnt der, der nunmal bekannter ist ? Das macht die Sache wohl nicht besser ? Denn bei Battles wie Duzoe vs 4ree wäre das ganz sicherlich keine Win-Win Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!