VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3


    ach mit dir red ich erst gar nicht .. wirst ya noch sehen .. ihr stellt immer alle als dumm da die ihre meinung haben ..


    Das Lustige ist halt, dass ich 2011 ohne Übertreibung hunderte Male genau das selbe gelesen habe. "Bla, bla, alles Betrug, Weekend und BBB kommen sowieso ins Finale, rappers.in will das so.".
    Damals sollen wir angeblich 150 Juroren dazu gebracht haben, so zu voten, damit das aufgeht. Im Halbfinale flog dann BBB und die ganzen Verschwörungstheoretiker waren plötzlich mucksmäuschenstill. Diesmal sind es halt etablierte Medienvertreter und Szene-Promis, die wir angeblich unter Kontrolle haben und die Leute kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und erzählen genau den gleichen Quatsch wie letztes Jahr auf's Neue.
    Es ist zwar irgendwie schmeichelhaft, wieviel Macht ihr uns über die Juroren zutraut, die haben wir aber nicht, wollen wir auch nicht und selbst wenn wir sie hätten, hätten wir kein echtes Interesse daran, unser eigenes Turnier durch irgendwelche Manipulation Schritt für Schritt zu ruinieren.
    Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber manche Menschen können einfach nicht akzeptieren, dass es halt einfach manchmal so passiert, wie es passiert und müssen immer an irgendeine Verschwörung von oben glauben, so abstrus und unlogisch sie auch sein mag, statt einfach mal vom Naheliegendsten auszugehen.

  • Zitat

    Original von Up


    Das Lustige ist halt, dass ich 2011 ohne Übertreibung hunderte Male genau das selbe gelesen habe. "Bla, bla, alles Betrug, Weekend und BBB kommen sowieso ins Finale, rappers.in will das so.".
    Damals sollen wir angeblich 150 Juroren dazu gebracht haben, so zu voten, damit das aufgeht. Im Halbfinale flog dann BBB und die ganzen Verschwörungstheoretiker waren plötzlich mucksmäuschenstill. Diesmal sind es halt etablierte Medienvertreter und Szene-Promis, die wir angeblich unter Kontrolle haben und die Leute kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und erzählen genau den gleichen Quatsch wie letztes Jahr auf's Neue.
    Es ist zwar irgendwie schmeichelhaft, wieviel Macht ihr uns über die Juroren zutraut, die haben wir aber nicht, wollen wir auch nicht und selbst wenn wir sie hätten, hätten wir kein echtes Interesse daran, unser eigenes Turnier durch irgendwelche Manipulation Schritt für Schritt zu ruinieren.
    Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber manche Menschen können einfach nicht akzeptieren, dass es halt einfach manchmal so passiert, wie es passiert und müssen immer an irgendeine Verschwörung von oben glauben, so abstrus und unlogisch sie auch sein mag, statt einfach mal vom Naheliegendsten auszugehen.


    Und die USA hat 9/11 selbst geplant als Ausrede um Den Nahen Osten anzugreifen! :D
    Tja dumme Verschwörungstheoretiker gibts immer und überall....aber hast schon Recht, hier sammeln sich irgendwie ziemlich viele.^^

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Hey Junkystyleez. Ich finde Pfannekuchen sehr lecker. Überlegs dir. Vielleicht überraschst du mich ja wie einst der Nudelmann auf RTL? *.* x3 xoxo


    e. Ich lass das mal bevor ich noch ärger von Aki bekomme. :(

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3


    ach entschuldigung dich meinte ich natürlich nicht ;) :chu:


    Meintest du mich? Will nur ganz sicher gehn, um mich nicht versehentlich angesprochen zu fühlen.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Hey Junkystyleez. Ich finde Pfannekuchen sehr lecker. Überlegs dir. Vielleicht überraschst du mich ja wie einst der Nudelmann auf RTL? *.* x3 xoxo


    e. Ich lass das mal bevor ich noch ärger von Aki bekomme. :(


    was laberst du eigentlich fürn scheiß die ganze zeit ? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Up
    Verschwörungstheoretiker waren plötzlich mucksmäuschenstill. Diesmal sind es halt etablierte Medienvertreter und Szene-Promis, die wir angeblich unter Kontrolle haben und die Leute kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und erzählen genau den gleichen Quatsch wie letztes Jahr auf's Neue.
    Es ist zwar irgendwie schmeichelhaft, wieviel Macht ihr uns über die Juroren zutraut, die haben wir aber nicht, wollen wir auch nicht und selbst wenn wir sie hätten, hätten wir kein echtes Interesse daran, unser eigenes Turnier durch irgendwelche Manipulation Schritt für Schritt zu ruinieren.
    Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber manche Menschen können einfach nicht akzeptieren, dass es halt einfach manchmal so passiert, wie es passiert und müssen immer an irgendeine Verschwörung von oben glauben, so abstrus und unlogisch sie auch sein mag, statt einfach mal vom Naheliegendsten auszugehen.


    ich denke für mich ist das naheliegenste aber etwas anderes als für dich. ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass die beiden angesprochenen durchaus einen vorteil dadurch haben, dass sie den juroren eher ein begriff sind als ihre gegner. und das kann man durchaus ärgerlich finden. wobei (wie ich schonmal postete) sowieso nur die teilnehmer ein recht haben sich wirklich zu ärgern und sich alle anderen mal über die guten runden freun sollten

  • Zitat

    Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    wenn duzoe nächste runde eine ironmanmaske und ein auto in der runde hat wirds bestimmt auch eine leichte entscheidung :)

  • Schöne Viertelfinale mit geilen Runden die mir persönlich nicht immer den richtigen Ausgang hatten....


    Weekend gegen Spliff:
    Fande beide Runden dope aber Spliff hatte meiner Meinung nach alle Punches von Weekend ausgekontert von daher dachte ich Spliff is sicher durch. Aber auch Weekend hat gut Alarm auf den Beat gemacht... lediglich die Anfangsreime wirkten auf mich etwas holprig


    Scotch gegen Sorgenkind:
    Persönlich kann ich mit Scotchs Partygedöns wenig anfangen weswegen mir Sorgenkind besser gefallen hat. Bin froh das ich diese Runde nicht objektiv bewerten musste, wäre mir persönlich schwer gefallen ;)


    Duzoe gegen Mikzn:
    Schwere Entscheidung, fand Mikzn diese Runde etwas schwächer wie sonst, im Gegenzug sagt mir Duzoe nicht so zu. Auch eine der Runden bei denen ich froh bin nicht Jurymitglied zu sein.


    BBB gegen Coru:
    Ich konnte Coru vorm VBT Splash nur bedingt feiern und BBB fande ich vorm Splashvbt ziemlich dope. Jedoch Coru's Runde gegen Tamo fande ich übelst nice, hatte lange nen Ohrwurm von der Hook auch die Audio gegen Basti fande ich dope wenn ich auch zugeben muss das mir der Accapella Teil nich so gefallen hat. Basti hatte meiner Meinung nach ne deutliche Steigerung zum Achtelfinale und hat den Battleboss raushängen lassen. Schöne Stimmvariationen und auch das Video hatte n roter Faden, nix aufwändiges aber dafür stimmig.


    Wünsche allen die in der nächsten Runde sind viel Motivation, ich freue mich auf jede einzelnes Video. Allen die raus sind ..danke für eure Zeit und Mühe... hat mir riesig Spaß gemacht von euch unterhalten zu werden.


    Peace

  • Zitat

    Original von Squamato


    Wünsche allen die in der nächsten Runde sind viel Motivation, ich freue mich auf jede einzelnes Video. Allen die raus sind ..danke für eure Zeit und Mühe... hat mir riesig Spaß gemacht von euch unterhalten zu werden.


    Peace


    :thumbup: :thumbup:


    so muss das sein :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wisst ihr was ich mal persönlich geil fände?


    Duzoe :D mit nem Skillex Dubstep Beat! :D


    haha..


    Freue mich auf BBB gegen Nug.. :) wird ziemlich heftig.. da man bei Nug so gut wie nichts finden kann was man Battlen soll aber ich bin mir sicher Basti lässt sich was einfallen.


    DAS WIRD ÜBERDOPE!

  • Zitat

    Original von Chillian


    :thumbup: :thumbup:


    so muss das sein :)


    Word. Das ist einfach echt scheiße dass ihr die Teilnehmer hatet weil sie in euren Augen unverdient weiter sind, aber freut euch doch einfach auf die geilen Runden die euch dafür geboten werden.

  • Zitat

    Original von Ministylez



    Freue mich auf BBB gegen Nug.. :) wird ziemlich heftig.. da man bei Nug so gut wie nichts finden kann was man Battlen soll aber ich bin mir sicher Basti lässt sich was einfallen.


    und gegen Basti wurden schon mehr als alles gesagt... Ich glaub das Sorgenkind da mindestens genauso zu knabbern hat...

  • Zitat

    Original von Up


    Das Lustige ist halt, dass ich 2011 ohne Übertreibung hunderte Male genau das selbe gelesen habe. "Bla, bla, alles Betrug, Weekend und BBB kommen sowieso ins Finale, rappers.in will das so.".
    Damals sollen wir angeblich 150 Juroren dazu gebracht haben, so zu voten, damit das aufgeht. Im Halbfinale flog dann BBB und die ganzen Verschwörungstheoretiker waren plötzlich mucksmäuschenstill. Diesmal sind es halt etablierte Medienvertreter und Szene-Promis, die wir angeblich unter Kontrolle haben und die Leute kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und erzählen genau den gleichen Quatsch wie letztes Jahr auf's Neue.
    Es ist zwar irgendwie schmeichelhaft, wieviel Macht ihr uns über die Juroren zutraut, die haben wir aber nicht, wollen wir auch nicht und selbst wenn wir sie hätten, hätten wir kein echtes Interesse daran, unser eigenes Turnier durch irgendwelche Manipulation Schritt für Schritt zu ruinieren.
    Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber manche Menschen können einfach nicht akzeptieren, dass es halt einfach manchmal so passiert, wie es passiert und müssen immer an irgendeine Verschwörung von oben glauben, so abstrus und unlogisch sie auch sein mag, statt einfach mal vom Naheliegendsten auszugehen.


    Ich glaube nicht an irgendeine Verschwörungstheorie sondern halte einige aus der Jury für voreingenommen. So bekommt man z.B. bei Marc Leopoldseder den Eindruck, dass er sich nicht mit den Videos lange beschäftigt hat, wie sonst kann man zu dem Schluss kommen, dass das Battle Spliff vs Weekend eine "leichte Entscheidung" sei? Aber Egal, ist jetzt halt entschieden, ich hoffe auf gute Battles und faire Jury Entscheidungen. Trotzdem noch eine Frage:

    Wieso verifiziert man die user bei rappers.in nicht mit ihrer Ausweisnummer (es gibt online tools, die diese auf echtheit überprüfen) und macht nur noch user voting?


    Die ganze Jury Debatte würde damit nicht mehr existieren, und derjenige würde gewinnen, der am meisten Leute begeistert. WIN-WIN Situatuion, denn ihr müsst euch nicht den Kopf zerbrechen und es gäbe keine Diskussion mehr über die Jury.


    Offtopic: Wieso beleidigt ihr so krass Junkstyleezs_x3 ? IEr ist nicht ausfallend geworden, und der Eindruck, dass Basti und Weekend bei der aktuellen Jury bevorzugt behandelt wird, ist hier keine Einzelmeinung. Kein Grund jemand als dumm zu beleidigen.

  • Ich fände es gut wenn die Jurie ohne Voruteile ect das bewerten würde!
    Nur bringt es nichts wenn wir uns über sowas aufregen da wenn es wirklich alles Verschörung ist wir es sowieso nicht raus bekommen weil die mit Sicherheit nichts zugeben würden falls es so sein sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!