VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Danke für die hammer Runden Jungs!


    Schade das Spliff raus ist, fand ihn minimal stärker als Weekend, aber ok kann man nicht mehr ändern.


    Jetzt freu ich mich aufs Halbfinale und hoffe das Sorgenkind und BBB sich ein extrem krasses Battle liefern.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3
    das Finale zwischen weekend und BBB steht eh schon fest ..


    Achwas, hört doch auf immer sowas zu behaupten.


    Fest steht hier gar nichts. Lass Duzoe nen dreckigen Dubstep Beat nehmen auf dem Week nicht klar kommt, folglich keine Runde einreicht und rausfliegt.
    Jetzt einfach mal als übertriebenes Beispiel.


    Dann gibts kein BBB vs Week.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • wie schön das auch wäre .. beim achtel dacht ich nochgenauso wie du aber jetz nach dem viertel zweifel ich schon bisschen an der jury

  • Zitat

    Original von Lerm


    Mal im Ernst, ich will hier jetzt sich nicht blind rumhaten, aber das liest sich wirklich so, als würde er Spliffs Runde gegen Smoke Tü da gewertet haben. Außerdem lässt er offenbar auch noch zusätzlich Gasthooks (in dem Fall Lance) in seine Bewertung mit einfließen. Ganz allgemein lässt sich aber auf jeden Fall sagen, dass er keineswegs den Anspruch einer objektiven Bewertung - den ihr selbst versprochen habt, erfüllen zu wollen - erfüllt.


    lasst uns ein paar leute aus der jury mit gelbsternen austauschen
    ich melde mich freiwillig !

  • Zitat

    Original von Kesco


    Deine Dummheit steht fest. Mehr nicht.


    ach mit dir red ich erst gar nicht .. wirst ya noch sehen .. ihr stellt immer alle als dumm da die ihre meinung haben ..


    e: ya ich weiß ich hab jetz mit dir geredet also brauchst mich darauf nicht verarschen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3


    ach mit dir red ich erst gar nicht .. wirst ya noch sehen .. ihr stellt immer alle als dumm da die ihre meinung haben ..


    e: ya ich weiß ich hab jetz mit dir geredet also brauchst mich darauf nicht verarschen :rolleyes:


    Du verwechselst scheinbar das Posting in einem Forum mit einem richtigem Gespräch. Du scheinst neben deiner unfassbaren Dummheit auch noch sozial inkompetent in besonderem Ausmaß zu sein.

  • Zitat

    Original von Enu


    Du verwechselst scheinbar das Posting in einem Forum mit einem richtigem Gespräch. Du scheinst neben deiner unfassbaren Dummheit auch noch sozial inkompetent in besonderem Ausmaß zu sein.


    du bist dumm .. weil du gar nicht weißt warum ich das mache .. wenn man keine ahnung hat lieber gar nix sagen ..

  • Zitat

    Original von Enu


    Du verwechselst scheinbar das Posting in einem Forum mit einem richtigem Gespräch. Du scheinst neben deiner unfassbaren Dummheit auch noch sozial inkompetent in besonderem Ausmaß zu sein.


    Lasst Sie doch sagen was Sie will und denkt. Das die Forumuser hier immer andere beleidigen müssen. Seid ihr auf der Straße auch so frech Fremden gegenüber?


    Trotzdem wird das Finale NUG vs Week/Duzoe...das würde ein richtiges Brett werden ;)


    E: So und wer zitiert meine obrige Frage jetzt und Antwortet kurz und knapp mit einem JA? :kaputt: :kaputt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von NAM
    LOL ihr seid alle dumm.



    On-Topic: Ich mag das VBT nicht.


    abseits der runden ist das vbt eine elende farce

  • coru gewinnt doch sowieso! :D
    und bezüglich "Weekend - BBB Finale steht fest" Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weekend Duzoe umhaut, aber Sorgenkind hat hart gute Chancen gegen BBB wenn er sich reinhängt. Und dass er sich reinhängt, ist selbstverständlich. ;)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!