VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von snake 030
    was hasten gegen homos ? ich denke: du wirst in der schule immer von den 2-3 schwulen in die ecke gezogen verkloppt und bekommst massig an cum yamm yamm guten hunger :D


    ich hoffe wir sind noch nicht so weit, dass schwule als normal angesehen werden.



    für schwulenmobbing!

  • Mikzn vs Duzoe:Mikzn sehe ich leider gottes knapp vorne wobei Duzoe meinen Geschmack besser trifft...Duzoes Klangbild ist einfach deutlich besser und Stimmeinsatz gefällt mir auch mehr als bei Mikzn der klingt wie einer der gerne Pipi schlürft und gurgelt...igitt :D


    Sorgenkind vs Scotch:Ganz klar wird Scotti hier gefistet...keine Chance weiter zu kommen!


    Splifftastic vs Weekend:Spliff zerstört Weekend,wobei ich bedenken hab das Weekend fliegt wegen LIDL und so die überweisen doch direkt an die Jury...was nen Vorteil verschafft!


    BBB vs coru:Ohne Frage ist corus runde deutlich stärker aber leider ohne Video deshalb denke ich das Basti hier gewinnen wird...ich mag den coru normalerweisse nicht aber hier im Turnier finde ich ihn stärker denn je...schade...


  • oh man. ihr seid doch alle nich ganz glatt :wall:
    aber jut, dein meinung. respektier ich.

  • corus audio mal gehört die fetzt rein und flasht mich...basti kommt wieder mit standartfrasen und jetzt rappt er mal einen part mit normaler stimme und schon heisst es er wäre besser als letzte runde....der kerl is behindert und wäre eig. schon weg wenn die jury richtig entschieden hätte und 3plusss weiter gelassen hätte...


  • hab meine stimme extra für dich so verstellt. weiß doch wie sehr du mich liebst :chu:

  • Weekend raus, Coru raus (leider), Scotch raus, Mikzn raus (Meine Meinung, steinigt mich dafür nich direkt) Aber so wie die Jury das letzte mal entschieden hat... würde Savas gegen Moneyboy fliegen..

  • Zitat

    Original von Cerebrum
    Weekend raus, Coru raus (leider), Scotch raus, Mikzn raus (Meine Meinung, steinigt mich dafür nich direkt) Aber so wie die Jury das letzte mal entschieden hat... würde Savas gegen Moneyboy fliegen..


    Ich bezweifle nur das Moneyboy mehr Leute zum Splash ziehen würde als Savas, ya know?

  • Zitat

    Original von noein
    standardphrasen?
    (ja, das schreibt man sooo).


    ok, du magst ihn (bbb) nich. verstehe.
    daher hat coru auch die überkrasse audio.


    oh man.


    :wall:


    du verstehst gar nichts.


    Könnt ihr fanboys mal drauf klar kommen, dass jeder seinen Geschmack hat und beide Runden stark sind (von der Audio halt...) - aber nein in euren Augen ist GANZ KLAR BBB (oder eben andere Richtung GANZ KLAR CORU) besser und jeder der anders denkt ist natürlich total dumm und hat keine Ahnung vom Leben und sollte sich fragen wieso er hier mitredet blablabla...

    Richtig stark. np np


  • Ansage. Stimmt aber, so wie Dus sagst. ;)


  • Guter Post wenigstens einer der versteht auf was ich hinaus will...es ist im endeffekt sowieso nur unsere meinung wer weiterkommt entscheidet letzten endes sowieso die jury und nicht wir...


  • ich schreib in meine chronik, dass du deinen ersten post an mich verschwendet hast.
    scheinst ja auf nen passenden moment gewartet zu haben.


    genau das, was du anmahnst, mahne ich an.
    insofern hast du mich a) nich verstanden, b) willst mich nich verstehen oder c) bist nich im stande mich zu verstehen.


    verstehst du?!

  • Zitat

    Original von Pendel


    wird wohl so ausgehen...aber aus sympathie gründen würde ich gern coru weiter sehen :D naja, was solls


    was scheinbar auch niemand bedenkt ist, dass wenn spliff jetzt weiter kommt er mikzn/duzoe hundertpro zerstören wird und es dann wahrscheinlich ein sorgenkind vs. splifftastic - eypro finale gibt und das wär doch langweilig


    bin da djin seiner meinung, sollte das so kommen sollte man das vbt in eyproBT umbennen^^

  • Es ist eigentlich scheiß egal ob Sorgenkind oder Spliff beides Eypro die würden eh erst im Finale gegeneinander treffen.
    Ich denke das wenn einer von Eypro gewinnt sowieso alle von Eypro zum Splash fahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!