VBT Splash!-Edition: Viertelfinale


  • Seh ich auch so.


  • der hat schon früher angefangen. aber überleg dir mal, was das für eine arbeit ist. der hat vor zehn tagen den beat bekommen. darauf muss er sich den text ausdenken und vielleicht noch über den gegner erkundigen, um gut zu punshen. dann muss er sich etwas für das video überlegen, anschließend umsetzen und dann noch schneiden. das ist scheiße viel arbeit in kurzer zeit!


    E: ich will damit nicht sagen, dass er keine strafpunkte kriegen soll. meine aussage bezieht sich nur auf deine "er hat zu spät angefangen zu schneiden"-aussage.

  • Zitat

    Original von MrChasaja


    der hat schon früher angefangen. aber überleg dir mal, was das für eine arbeit ist. der hat vor zehn tagen den beat bekommen. darauf muss er sich den text ausdenken und vielleicht noch über den gegner erkundigen, um gut zu punshen. dann muss er sich etwas für das video überlegen, anschließend umsetzen und dann noch schneiden. das ist scheiße viel arbeit in kurzer zeit!


    E: ich will damit nicht sagen, dass er keine strafpunkte kriegen soll. meine aussage bezieht sich nur auf deine "er hat zu spät angefangen zu schneiden"-aussage.


    außerdem ist bei coru grad der außnahmefall das er sich dienstag dazu entschieden hat was besonderes zu machen und "fan videos" sozusagen, in sein video mit reinzunehmen - die alle erstmal zu bekommen dann zu schneiden ins video einzubauen und bla, will mir gar nicht vorstellen wie viel arbeit das ist (er selbst hat von über 100 mails geschrieben)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Strafpunkte gibt es nicht einfach so. Ich kann ja auch sagen(wenn ich jez vbt mitmachen würde xD) "Ohh, ja sorry mein Bruder hat meinen Rechner vergewaltigt, und meine Runde kommt 2 tage später". Wenns stimmt, pech. Aber wenns keine strafpunkte geben würde, könnte sich jeder mehr zeit lassen. Peace out

  • is im moment auch egal, vllt. droppt er jetzt ne wahnsinns runde...


    aber egal, meiner meinung nach war es ein fehler von basti so früh hochzuladen, denn die zeitspanne zwischen den clips lässt die wirkung von bastis runde irgendwie verpuffen...

  • Zitat

    Original von -sky*
    is im moment auch egal, vllt. droppt er jetzt ne wahnsinns runde...


    aber egal, meiner meinung nach war es ein fehler von basti so früh hochzuladen, denn die zeitspanne zwischen den clips lässt die wirkung von bastis runde irgendwie verpuffen...


    ich nehm dich mal kurz ernst - gut dass die jury besseres zu tun hat, als den ganzen tag vorm pc rumzuhängen und die runden sofort sehen sobald sie hochgeladen sind ;)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Für Coru werden die Regeln bestimmt nicht geändert, aber leid täte es mir schon für ihn. Der macht alles alleine, hat damit mehr Arbeit an der Backe. Echt schade, aber vielleicht reicht es trotzdem.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Für Coru werden die Regeln bestimmt nicht geändert, aber leid täte es mir schon für ihn. Der macht alles alleine, hat damit mehr Arbeit an der Backe. Echt schade, aber vielleicht reicht es trotzdem.


    Duzoe macht auch alles alleine und hat es geschafft .. bei coru liegt das nur an den nudel videos .. alles schlecht geplant halt und er meinte das sein rechner oder programm alle 20 min abstürzt weiß jetz nicht genau was von beiden ..

  • Zitat

    Original von Pendel


    ich nehm dich mal kurz ernst - gut dass die jury besseres zu tun hat, als den ganzen tag vorm pc rumzuhängen und die runden sofort sehen sobald sie hochgeladen sind ;)


    Bati lässt so spät hochladen, damit der die Klicks und den Fame bekommt.

  • Zitat

    Original von Rotstern


    Bati lässt so spät hochladen, damit der die Klicks und den Fame bekommt.


    ich denke eher weil basti nicht "bitchmoven" will.
    obwohls kein bitchmove wär

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3


    Duzoe macht auch alles alleine und hat es geschafft .. bei coru liegt das nur an den nudel videos .. alles schlecht geplant halt und er meinte das sein rechner oder programm alle 20 min abstürzt weiß jetz nicht genau was von beiden ..


    wahrscheinlich beides..
    finds aber mutig dienstag abend mit so na' idee anzukommen und dann aber auch durchzuziehen :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Don Quichotte


    da bekam aber, meines erachtens nach, keine strafpunkte wie jetzt


    auf der anderen seite hätten meines erachtens nach tamo und 3+ auch minuspunkte bekommen müssen und haben es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!