VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Wobei Spliffs Runde nicht ganz so schamlos ist wie die von 3Plusss, dafür aber wesentlich sauberer gerapt & allgemein für mich jetzt so die beste Runde dieses Turniers - sicher wird das aber noch abgelöst, weil jeder jede Runde erneut immer sicker wird - SICKNESS !

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Oh man was hat Mikzn fürn scheiß Beat gewählt. Ich hab gehofft das mir das Battle zwischen duzoe und Mikzn gefallen könnte, aber der Beat is für mich unerträglich. Mikzns runde ist noch nicht da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Beat bei ihm groß anders wirkt als bei Duzoe.
    Bei Basti ist der Beat geil, hoffentlich hat sich Coru richtig reingehängt, dann hab ich da wenigstens ein Battle bei dem mir beide Runden gefallen.
    Von Spliff und Scotch erwart ich nämlich nicht viel. Wobei mich Scotch schon überrascht hat. Das ist die erste Runde von ihm, Vbt-Übergreifend, die ich mir anhören kann. Sorgenkind hat mit Abstand den geilsten Beat gewählt. Ich glaube das Ergebniss könnte knapp werden, nach einmal hören hat ich sogar fast den Eindruck Scotch hat mir besser gefallen :suspekt:

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Oh man was hat Mikzn fürn scheiß Beat gewählt. Ich hab gehofft das mir das Battle zwischen duzoe und Mikzn gefallen könnte, aber der Beat is für mich unerträglich. Mikzns runde ist noch nicht da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Beat bei ihm groß anders wirkt als bei Duzoe.
    Bei Basti ist der Beat geil, hoffentlich hat sich Coru richtig reingehängt, dann hab ich da wenigstens ein Battle bei dem mir beide Runden gefallen.
    Von Spliff und Scotch erwart ich nämlich nicht viel. Wobei mich Scotch schon überrascht hat. Das ist die erste Runde von ihm, Vbt-Übergreifend, die ich mir anhören kann. Sorgenkind hat mit Abstand den geilsten Beat gewählt. Ich glaube das Ergebniss könnte knapp werden, nach einmal hören hat ich sogar fast den Eindruck Scotch hat mir besser gefallen :suspekt:


    http://www.youtube.com/watch?v…text=G225ea64FAAAAAAAAFAA


    mikzns runde ist schon da :)

  • Ich glaube Sorgenkindsstimme ist ein bisschen zu dünn für den Beat, ich weiß auch nicht so recht was mich stört. Bei Scotch geht mir die Hook leider nicht so ins Ohr, nur bei "Blitzlichtgewitter" gehts, da hört er sich an wie Tarek von K.I.Z :D Ne Hook wie in Captain Jenny gegen Lance Butters in Jennys HR wäre für mich glaub besser gewesen. Ich glaube Party gegröhle hätte auf den Beat gut gepasst.
    Fette Ochsenknechtline, ich hab erst gestern das HDF gesehn. :wall: Auf jedenfall ein gutes Battle von beiden!

  • Spliffs Runde ist mega! Ausnahmsweise mal nicht so aufs Gewicht fixiert wie alle anderen, liegt aber vielleicht daran das Spliff auch nicht der kräftigste ist ;)
    Ich find die Runde aufjeden sehr fresh und wenn Weekend jetzt wieder seine Standartironie auspackt hat er verloren.


    Glaube aber das Weekend bei Spliff irgendwie ein Ass im Ärmel hat, bin mal gespannt.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Wobei Spliffs Runde nicht ganz so schamlos ist wie die von 3Plusss


    ich hab die runde von 3+ eigentlich auch nicht so schlimm empfunden weil ich es halt nicht ernst genommen und als reines battlegelaber abgetan habe. die einzige runde die ich in der beziehung daneben fand war die von weekend gegen 3+. da hatte ich wirklich das gefühl er will den anderen menschlich schlecht aussehen lassen.
    das zeug gegen basti war doch schon wieder so klar battlelastig, dass man es nicht wirklich ernst nehmen musste (oh nein er ist krankenpfleger was für ein diss, dein leben ist scheiße.., du wurdest gemobbt...)
    ist aber denke ich geschmackssache.
    ich hatte ja auch nur bedenken ob der jury reaktion

  • Mikzn kommt auf seinem Beat tatsächlich besser als Duzoe. Aber der Beat gefällt mir trotzdem nicht, immerhin ist seine Hook geil auf dem Beat. Naja, bewerten würd ich das Battle nicht wollen, in meinen Ohren werden die guten lines vom Beat übertönt, im negativen Sinne.

  • Splifftastic, absolut übergeile Runde. Die beste gegen Weekend bisher.


    Ich bin jetzt echt gespannt was der Schalker bringt. Haha, so wie et aussieht, will sich diesmal wohl Weekend den "Überraschungseffekt-Punkt" holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!