VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Wie ich das Wort hasse, aber das "Gesamtpaket" kommt letztendlich weiter. Verzichtet auf Insider, und bringt ne saubere, "runde" Runde.


    Hätte eigentlich den meisten von vornherein klar sein müssen. Ich feier ziemlich viele Leute die hier dabei sind/waren aber ich kann auch die Juryentscheidungen nachvollziehen.
    Bisher und weiterhin ein saugeiles Turnier und einen Superpush für R.in , nach all den Jahren steht die Seite ja mittlerweile sehr gut da.


    Weiter so.... Bitches :D

  • Zitat

    Original von Rial
    Wie ich das Wort hasse, aber das "Gesamtpaket" kommt letztendlich weiter. Verzichtet auf Insider, und bringt ne saubere, "runde" Runde.


    Hätte eigentlich den meisten von vornherein klar sein müssen. Ich feier ziemlich viele Leute die hier dabei sind/waren aber ich kann auch die Juryentscheidungen nachvollziehen.
    Bisher und weiterhin ein saugeiles Turnier und einen Superpush für R.in , nach all den Jahren steht die Seite ja mittlerweile sehr gut da.


    Weiter so.... Bitches :D


    Gebe dir Recht. Und außerdem bist du noch aus Gießen, gute Sache!

  • Zitat

    Original von coru
    ich denke nicht dass spliff da wirklichne chance hat.
    der hat geile videos und istn witziger typ und hat sicher auch öfter ma gute ideen am start.
    aber er rapt halt einfach nicht gut genug imo. da ist weekend ihm meilen voraus und da weekend uach gute videos etc hat wird das denke ich ne recht klare angelegenheit werden.


    nicht falsch verstehn ich mag den spliff sehr gerne, aber raptechnisch seh ich ihn halt nicht sooo gefährlich für einen weekend

    not sure if troll

  • Zitat

    Original von Jamish
    das gelbsterngelaber schmerzt im kopf und im herzen


    Fängt das schon wieder an? :pat: :pat: :pat:


    Zitat

    Original von Kesco
    Was bist du denn für ein Spinner? Ist ja eher traurig als lustig.


    Wie war das nochmal? Humor setzt das Verständnis für Ironie und Sarkasmus voraus! Also ließ mal zwischen den Zeilen oder lass es sein, Vogel! :D :D :D :D


    Zitat

    Original von NAM
    Wie ich mir gerade vorstelle, dass er auf die Knie geht, und dabei weinend die großen Idole anfleht, als ginge es um Leben und Tod.


    " Bitte Coru, schreib deine Meinung nicht ins Forum!!!!1 traurig "


    Wäre ein witziges Bild, wenn es hier Idole gäbe aber äääähm nein! Ich gebe meine Meinung frei in der Meinungsfreiheit, und lasse jedem seine. Aber weiß Gott eine Battle ist und bleibt ein Boxkampf. Und ich hasse Boxer, die nur labbern, aber im Ring nix bringen. Besser Schnauze halten, alles geben und zeigen was man kann! So sehe ich das!!!!


    Zum Thema Spliff gegen Weekend. Ich wette auf Weekend auch wenn ich beide sogar mehr als ausgeglichen sehe. Schade, dass dieses Aufeinandertreffen ohne Rückrunden abläuft!


    Und ich freu mich schon auf das richtige VBT :D

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Typische Ausrede, nachdem man Scheiße geschrieben hat.
    Da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, diese Ausrede wurde schon zu oft gebracht.


    Hätte nicht gedacht das ich dir einmal zustimme :suspekt:

  • Zitat

    Original von MrChasaja


    soweit ich weiß, soll das aber eigentlich schon während der splash!-edition beginnen, nicht erst danach..


    Die einwöchige Qualiphase dazu beginnt in 16 Tagen, offizielle Ankündigung kommt in der nächsten Woche.

  • Zitat

    Original von IggIK
    So an Coru und Battle Boi Basti,


    tut uns allen bitte ein gefallen und hört auf mit dem mist hier! Tragt den Kampf und sonstiges auf dem "Feld" aus und nicht hier im Forum! BITTE!!! Wir können uns im nachhinein darüber unterhalten, was taktik ist was nicht. Macht eure Arbeit! Macht eure Raphausaufgaben! Sonst wird es hier einfach eine Schlammlacht und das wäre einfach zu schade bei so guten Rappern wie euch! Oder etwa nicht?


    ich finde es gerade cool, während der wartezeiten auf die battles schon einen zwischenstand zu erfahren. hier wird ja auch kein fight ausgetragen oder so, aber man ist auf dem laufenden und weiß ein wenig, wie es den beiden geht.
    da kommt wenigstens ein bisschen inhalt ins forum.

  • Zitat

    Original von coru
    im startpost steht doch 12 oder nicht
    wie kommen alle auf 14? Oo


    Stand mal einen Tag lang auf der Übersichtsseite, weil ich mich da vertippt hatte. 12. ist aber korrekt.

  • alllter...
    WIE konnte BBB gegen 3Pluss weiter kommen? Klar is BBB ein krasser rapper, aber seine Runde fand ich meeega lahm und 3 Pluss hat BBB textlich zerrisen.


    und schade das Be$$er gegen Sorgenkind geflogen ist, den hätt ich gern live gesehen, aber sorgenkind hats verdient

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!