VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Hier steht, dass die Runden bis zum 12.04 eintreffen müssen und beim aktuellen Turnierstatus steht: Aktueller Turnierstatus: Die Runden des Viertelfinales treffen bis zum 14.04.2012 um 22 Uhr ein.
    Kann mich da jemand bitte aufklären? ?(


  • Coru hat selbst schon auf fb geschrieben, dass es schwer wird weil bbb beat Wahl hatte und coru auf den beat nicht so gut rappen kann

  • Zitat

    Original von VanillaBär


    Coru hat selbst schon auf fb geschrieben, dass es schwer wird weil bbb beat Wahl hatte und coru auf den beat nicht so gut rappen kann


    Ja hab ich auch gelesen, der beat soll wohl ziemlicher mist sein, zu mindest aus sicht von coru :D

  • Zitat

    Original von Heggis


    Ja hab ich auch gelesen, der beat soll wohl ziemlicher mist sein, zu mindest aus sicht von coru :D


    Aber mal ehrlich, wenn es dem so sein sollte, wundert das einen bei Bastis Beatwahl? Mich nicht :kaputt:

  • mal ne frage.


    inwiefern darf man den beat noch mal verändern ? cutten darf man doch oder ?
    oder pitchen ?


    weil dann könnte coru schon was aus dem beat machen, auch wenn er für in ungeeignet ist

  • wil nix behaupten aber ich meine mal gelesen zu haben, der Beat darf im dem Sinne nicht so weit verändert werden, dass er nicht mehr dem Original geicht. Ich glaub du darfst nicht viel an dem Beat machen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • das ding mit dem beat ist halt echtn problem. esi st nicht so dass das iwie n beat wäre den ich höre und denke "ouhh fuck das schaff ich raptechnisch nicht". so beats gibt es imo nicht. das problem ist dass ich ihn effektiv sehr, sehr schlecht finde. undzwar vom beat her. ich mach den halt an und habe nach 2 minuten einfach keine lust mehr IRGENDETWAS darauf zu schreiben weil ich ihn nicht mehr hören möchte.



    ich kann da drauf rappen ich kann zeilen drauf kicken aber es wird einfach nie wirklich cool klingen, weil der beat das garnicht hergibt. der zerstört es dass man mit der stimme auf ihn eingeht, allein schon dadurch dass da ein instrument extrem penetrant im gleichen frequenzspektrum rumtrötet wie die stimmen. von derm elodie die das instrument spielt will ich garnicht erst anfangen :D


    kluger schachzug von basti, da sein rapstil ja effektiv sehr stark am beat "vorbei" geht was stimmlagen usw angeht. da ist nicht sonderlich wichtig was da nun genau fürn beat drunter läuft (ganz ohne front ist das gemeint aber so seh ich das) denn er kann sein ding immer so durchziehen da sein fokus nicht darauf liegt irgendwie wirklich mit dem beat zu interagieren stimmlich.


    ich glaub auch dass der dude der den beat gemacht hat da viel bessere bauen kann, aber basti hat eben den gepickt.


    fidne das etwas schade, da ich gedacht hatte wir einigen uns da bzw. er guckt dass es ein beat wird der mir auch gefällt (was auch immer so bei mir angekommen ist), aber kanns auch verstehen. ist halt dann ne taktische beatwahl und das ist komplett sein recht so ist das nunmal aufgebaut!


    mal gucken wie das so wird. es ist für mich in jedem fall eine unsägliche qual :( kann effektiv sagen das ist der für mich schlechteste&/schlimmste beat auf den ich bisher rappen musste...inklusive aller rba battles vbt runden usw :D



    bin aber gerade deswegen extrem gespannt was basti da so drauf macht. also ob er dai wie ne thematische idee zu hat oder das echt einfach so gepickt hat.


    e: und bitte nicht wieder irgendwelches sinnfreies basti bashing wie bei den 3plusss dignern. das hätte jeder so gemacht udn evtl dachte er sogar dass ich den beat cool finde und er mir taugt. also ist auf jeden frall ne möglichkeit!


  • Schwacher move, an deiner Stelle hätte ich den Schnabel gehalten und einfach alles gegeben. Aber so ist das für die Leute quasi schon ne Entschuldigung für dein Versagen.


    war jetzt übrigens kein front, glaub einfach das es besser für dich gewesen wäre...

  • es ist eh total egal was die "leute" denken weil es ne jury gibt und die wird hierk aum lesen ;)


    die kriegen davon doch sowieso nichts mit. und wenn ist das auch egal.


    um nen basti zu besiegen muss die runde klatschen. wenn sie klatscht ist scheissegal was ich vorher schreibe, wenn sie nicht klatscht reicht es eh nicht

  • Zitat

    Original von Monkas
    Nach der Ansage freue ich mich schon mal auf das Battle Coru vs. BBB. Hoffentlicht übertreibt Coru jetzt nur ein bisschen und haut was richtig Gutes raus.


    Vlt. macht er ja einen auf 3+ und beginnt mit understatement, sodass die erwartungen sinken, um dann zu überraschen :D


    Stichwort: Djinn und vodka, videodreh beginn am ende der frist, etc...


    Aber ich persönlich denk nicht, dass coru solche moves braucht/macht

  • Also coru, ganz ehrlich, zieh es einfach durch, siehe es als muss! Du packst das schon! Wie gesagt, auch wenn hier viele objektiv wenig chancen für dich sehen, hoffen sie denoch auf dein weiterkommen! Enttäusch uns nicht ;-) Denk immer daran, was Chuck Norris jetzt tun würde! :smoke: :smoke:

  • :thumbup: :smoke:



  • hi coru,


    hi forum,


    nur mal so für die öffentlichkeit...an dem tag wo du mir den bennett beat geschcikt hast hab ich bis 13 uhr kurz bei fb geguckt nachdem ich deine sms gelesen hab und hab dann keinen link gefunden...dann musste ich zur arbeit und hab dabei unterwegs noch so reingehört in das was ich aufm player hatte...und der hat mir gefallen der beat und deshalb musste ich mich entscheiden ich hätte den bennett beat gern gehört...in letzter zeit ein zunehmendes problem bei fb dass links einfach nich ankommen...



    die beatwahl is nich taktisch...genau so wie bei denis hab ich den beat gewählt weil ich ihn gut und passend zur thematik finde...da is keinerlei taktikgeplänkel im spiel...



    soo hatte gerade nachtdienst und werde jetzt drehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!