VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Es folgt nun eine kleine Zusammenfassung der letzten 38 Seiten:


    blablabla Basti blablabla 3Plusss blablablablablabla sowas von unfair blablabla dumme Jury blablablablablablablablablablablabla Begründungen blablablablablabla Frechheit!!! blablablablablablablablablablablabla lasst Basti in Ruhe er hats verdient blablablablablablablablabla nein hat er nicht du Opfer blablablablablabla Troll blablabla weekend blablablablablablablablabla Kico blablablablablabla Kassel Verbot blablabla Christoph blablablablablabla Splash Mag blablablablablablablablabla




    Leute wir können sowieso nichts mehr ändern! freut euch doch einfach auf die nächsten Runden und betet dass Basti fliegt


  • Ohhhhh du Armes Tuck Tuck :pat: :pat: :pat: :pat: :D


    Wenn wir etwas nicht Revue passieren lassen und uns nicht über die vergangene Runde austauschen können, wieso sitzen wir dann im Forum? ?(

  • Zitat

    Original von IggIK


    Ohhhhh du Armes Tuck Tuck :pat: :pat: :pat: :pat: :D


    Wenn wir etwas nicht Revue passieren lassen und uns nicht über die vergangene Runde austauschen können, wieso sitzen wir dann im Forum? ?(


    In diesem Thread geht es nicht um die vergangenen Runden,
    sondern um das bevorstehende Viertelfinale.

  • Zitat

    Original von IggIK


    Ohhhhh du Armes Tuck Tuck :pat: :pat: :pat: :pat: :D


    Wenn wir etwas nicht Revue passieren lassen und uns nicht über die vergangene Runde austauschen können, wieso sitzen wir dann im Forum? ?(


    wenn nicht FAST JEDER genau das gleiche sagen würde wärs ja auch egal. aber auf 38 Seiten findet sich mindestens 200 mal der selbe Satz

  • Also 3+ hätte auf keinen Fall gegen BattleBoiBasti verlieren dürfen. Deswegen ist die Jury schlecht. Und Weekend hat nur gewonnen, weil er Freunde in der Jury hat. Deswegen ist die Jury schlecht. Und das Koala tatsächlich gegen Machmut geflogen ist ... oh man. Mir fehlen die Worte.

  • So ist das leider, das im nachhinein auch noch in den anderen Freds von sowas geredet wird.


    Soo jett lasst uns weiter über das Viertel spekulieren.
    Ich bin immer noch für die 8-Mann-Collabo mit einem riesigen Video :D :D


    E: @ NAM, Koala hat aber echt ne schlechte Runde geliefert...schwöreee! :kaputt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von BadimDish
    ich hab das gefühl das die dummen gelbsterne verschwinden wen das richtige vbt startet gehts warscheinlich wieder los


    wenn ich so n mist noch ein paar mal zitiere dann hab ich einen roten stern und dann hab ich bald ahnung von musik ... endlich

  • Und auch dieses Problem ist ein Standartproblem! Warum? Weil Leute nicht lesen! Leider!


    Kesco, danke, dass du bescheidsagst, ohne dich wäre ich nicht darauf gekommen, dass du genau das sagen wolltest! Ganz ehrlich? So ganz ganz ehrlich? Da gibt es noch NICHTS worüber man sich den Kopf zerbrechen könnte oder sollte! Einfach mal abwarten. SPANNUNG!!!

  • Zitat

    Original von McLeva


    wenn ich so n mist noch ein paar mal zitiere dann hab ich einen roten stern und dann hab ich bald ahnung von musik ... endlich

    ich hab das gesagt weil ich in den letzen paar tagen eindeutig weniger dumme kommentare gelesen hab als sonst

  • Zitat

    Original von BadimDish

    ich hab das gesagt weil ich in den letzen paar tagen eindeutig weniger dumme kommentare gelesen hab als sonst


    IggIK Dabei seit: 20.08.2010 Gelber Stern
    BadimDish Dabei seit: 25.04.2011 Roter Stern


    Ganz ehrlich, das was ich hier manchmal von Moderatoren lesen muss ist sogar peinlich. Aber es gibt solche und solche! Ein Stern sagt nur darüber was aus, wieviel Zeit du in ein Forum investierst. So kannst du einen Admin sein und parallel ein Vollspast! Dein Kommi ist also einfach für einen dicken fetten Arsch :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!