VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von coolminator
    Mir stellt sich eigentlich die Frage ob es sich überhaupt dann noch lohnt, mal als neuling am VBT teilzunehmen wenn man am Ende sowieso weiß man hat keine gute Chancen wenn man net allzu bekannt ist!!!


    Ich denke die Frage ist eher, wie gut ist der Neuling?
    Wenn jetzt jemand mit krassem Flow, Sicherheit, guten Punches und vllt auch guter Ironie an den Start geht, hat er womöglich auch echt gute Chancen.
    Aber wenn ich mir allein die Vorrunden vom letzten Jahr anschaue, denk ich mir auch, ja da sind einige die können ruhig "Anfänger" bleiben.


    Ich für meinen Teil habe z.B. Milo One letztes Jahr noch nicht gekannt, vielleicht ist er ja schon bekannter, aber er hat ja auch den "Meister der meisten Klicks" rausgehauen ;)


    E: MioMao war auch nicht so bekannt und hätte fast EstA rausgehauen und ich fand zB Mio's Runde wesentich besser, weil sie für mich ziemlich fies aufgebaut war mit dem Puppenspieler und die Zeit als Gegner ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von worthless



    Was ist an Basti so einzigartig? Dass er sich als Kind verkleidet(kann jeder) und eine gepitchte Stimme(kann auch jeder und haben auch einige). Zugegeben, flowtechnisch hat ers drauf und Textlich auch aber der "ich Scheiss auf alles" Style von 3+ ist keineswegs Standard sondern mindestens genau so einzigartig wie ein verkleideter Typ mit verstellter Stimme.


    seine stimme ist nicht gepitcht!

  • bassrick


    Ich habs mir mal verkniffen das zu sagen, aber schön das du es wenigstens gemacht hast :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • @ chillian:
    Das kann gut sein und da hast du recht und denke ja auch wenn es einer richtig drauf hat aber wie sieht es denn aus in weiteren Runden aus so ab 8el, da fande ich das viele gute Rapper gegen welche rausgeflogen sind die mehr fame hatten, obwohl sie nicht besser waren!

  • Zitat

    Original von coolminator
    @ chillian:
    Das kann gut sein und da hast du recht und denke ja auch wenn es einer richtig drauf hat aber wie sieht es denn aus in weiteren Runden aus so ab 8el, da fande ich das viele gute Rapper gegen welche rausgeflogen sind die mehr fame hatten, obwohl sie nicht besser waren!


    Ähm, BBB war im letzten Jahr doch das perfekte Beispiel, dass es rein gar nichts mit fame zu tun hat. Von dem hatte vor dem VBT so gut wie niemand hier etwas gehört gehabt.

  • Zitat

    Original von Up


    Ähm, BBB war im letzten Jahr doch das perfekte Beispiel, dass es rein gar nichts mit fame zu tun hat. Von dem hatte vor dem VBT so gut wie niemand hier etwas gehört gehabt.



    Stimmt! Der ist nur mittlerweile so krass in aller Munde, das man gar nicht daran denkt das er ja ein "Neuling" war. Ich hab von einigen vorher nichts gehört. Weekend kannte ich vorher auch nicht. Bin aber auch nicht so Rappers.in aktiv, da hätte ich bestimmt schonmal was von denen gehört.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von bassrick


    seine stimme ist nicht gepitcht!



    dann eben verstellt. macht ihn auch kein bisschen interessanter.


    Verfolge das VBT jetzt seit 2008 und muss sagen ich war noch nie von einem Halbfinalist so unbeeindruckt wie von ihm.

  • Zitat

    Original von Up
    So langsam sollten wir alle mal wieder zurück zum Thema kommen, das da lautet: VIERTELFINALE VBT Splash!-Edition


    :)


    Sorry, hast ja Recht. Man konnte nur die letzten zwei Seiten fast mal normal kommunizieren ohne großes gehate oder so ;)


    Ich hoffe mal Sorgendkind und Spliff machen so gut weiter wie im 8tel, will die beiden noch ne Weile sehn :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Fand Corus Runde echt extrem nice :D


    Aber daaammnn dieses Retrofeeling hat mich schon komplett abgerissen :D
    Mal sehen was er so im viertel macht, bin halt gespannt auf den Beat den BBB gewählt hat.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von McLeva
    Aus verlässlichen quellen weiß ich das der beat den basti gepickt hat sich anhören soll wie coco-jambo :D


    Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass das ganz bestimmt nicht der Wahrheit entspricht... und ein Peetbeat wirds auch nicht...

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Ach coru postet sowas... dieser schelm...
    na dann warte auf das Coco Jambo Cover!


    i hope nur, dass basti den coru net unterschätzt und ne verbale atombombe zündet!!! :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!