VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Schmittler


    Glückwunsch zum ersten Beitrag. Ist dein Account gesperrt worden weil du die Jury auf übelste Weise geflamet hast oder bist du nur ein Forentroll?
    Spliff gegen Weekend sollte spannend werden, da Basti Beatwahl hat denke ich auch er wird das Ding machen. Auch wenn ich es prinzipiell jedem von Ihnen gönnen würde.


    Nope keins von beiden . Ich hab nur gesagt mit dem Kommentar das ich finde das die Jury mitglieder Weekend und BBB als Lieblinge haben . Ich finde nämlich die Runde von Kico und auch von 3Plusss besser als die Runde von BBB und Weekend und kann demnach die Entscheidung der Jury nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Rapfilm
    also bei BBB und Weekend is schon klar das die beiden weiterkommen da die Jury die beiden aus irgendeinem Grund immer weiterkommen lässt selbst wenn die Gegner bessere Runden bringen als die beiden (siehe Achtelfinale)


    Stimmt... Schon fies dass das die Jury echt IMMER macht... Schon in Vorrunde 2 war das so fies... aber erst recht beim 32tel...

  • Hach, wenn ich morgens schlechte Laune habe, gehe ich einfach auf R.in und schon ist mein Tag gerettet :D


    Also ich denke mal :


    Duzoe gewinnt knapp gegen Mikzn.
    Sorgenkind gewinnt gegen Scotch.
    Spliff gewinnt knapp gegen Weekend. Ich denke das wird ein Battle der Ironie.
    BBB gegen Coru bin ich noch sehr unentschlossen wer gewinnen könnte.
    Coru hat auch bös was drauf und denke sogar er könnte BBB kicken, wenn er bock hat ordentlich zu rocken.


    Aber warten wir erstmal ab bis die Runden kommen. Warscheinlich kommt alles anders und die verbliebenen Teilnehmer machen eine Collabo mit nur einem Video und pissen damit jeden ans Bein :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • Stimme deiner Meinung fast überein.


    Denke nur dass BBB definitiv weiter kommen wird, in diesem Battle ist die Beatwahl die Siegentscheidung, weil beide so heftig auseinander gehen von den Stilrichtungen wie ich finde.


    Obwohl ich auch glaube dass BBB mehr Chancen auf nen Corubeat hat als andersrum.


  • Stimmt, hatte vergessen das BBB Beatwahl hat und Coru auf FB glaub ich auch geschrieben hat "Der Beat -.-",. Also Begeisterung sieht ander aus :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Stimmt, hatte vergessen das BBB Beatwahl hat und Coru auf FB glaub ich auch geschrieben hat "Der Beat -.-",. Also Begeisterung sieht ander aus :D


    ach was... das hat tamo, nachdem er bastis HR gehört hat auch gesagt und bääääääääms, er kam mega gut auf den beats klar...
    alles nur taktik um den gegner zu verwirren :P

  • Zitat

    Original von Rapfilm


    Nope keins von beiden . Ich hab nur gesagt mit dem Kommentar das ich finde das die Jury mitglieder Weekend und BBB als Lieblinge haben . Ich finde nämlich die Runde von Kico und auch von 3Plusss besser als die Runde von BBB und Weekend und kann demnach die Entscheidung der Jury nicht nachvollziehen.


    weil deine meinung natürlich die richtige ist und alle anderen meinungen scheiße sind.

  • Ich bin etwas krass überrascht und auch schon fast traurig das 3+ mit einer so unglaublich guten runde nicht weiter kommt und das nur weil basti beliebter ist..
    find ich schade weil das meiner meinung nach nicht nach leistung geht sondern nach namen..
    Ansonsten hoff ih das scotch endlich mal nen Hammer gegen Sorgenkind raus bringt und in finale gegen weekend einzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!