VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Zeuge
    und dann kommen hater und fanboys und voten das mit 0 zu grunde


    Ja, aber zum Glück besteht die Jury nicht aus Hater und fanboys...
    Beim Uservoting wäre dass mit der Tendenz wohl doch besser.


  • nette idee, aber müll.
    diese methode ist leider völlig ungeeignet, da die punktevergabe relativ erfolgt und nicht jedes jurymitglied die gleichen maßstäbe ansetzt. bei gleichen eindrücken können so unterschiedliche ergebnisse (also z.b. 8,1:9,9 beim ersten und 9,0:9,5 beim zweiten oder so) zustande kommen, da sich jeder bei der punktevergabe etwas anderes denkt und dies nicht standardisiert werden kann, was das ganze ergebnis verfälscht. das ist genau die gleiche scheiße mit den punktevergaben für einzelne kriterien mancher juroren beim letzten normalen vbt.
    die beste variante ist und bleibt immernoch: punkt oder keinen punkt.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase


    nette idee, aber müll.
    diese methode ist leider völlig ungeeignet, da die punktevergabe relativ erfolgt und nicht jedes jurymitglied die gleichen maßstäbe ansetzt. bei gleichen eindrücken können so unterschiedliche ergebnisse (also z.b. 8,1:9,9 beim ersten und 9,0:9,5 beim zweiten oder so) zustande kommen, da sich jeder bei der punktevergabe etwas anderes denkt und dies nicht standardisiert werden kann, was das ganze ergebnis verfälscht. das ist genau die gleiche scheiße mit den punktevergaben für einzelne kriterien mancher juroren beim letzten normalen vbt.
    die beste variante ist und bleibt immernoch: punkt oder keinen punkt.


    Auch bei der "punkt oder keinen punkt"-Variante gibt es keine standards, Rap/kunst kann man halt oft nur subjektiv einschätzen.
    Aber wenn ein Juror ein und diesselben Maßstäbe bei beiden Runden einsetzt müsste doch eine faire subjektive Einschätzung zustande kommen können.

  • Ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich nur Sorgenkind, Scotch oder Weekend aufm Splash vorstellen ... den was würde den Spliff zum Beispiel spielen wollen? VBT-Runden? ?( ... also mann sollte auch begrenzt danach gehen ob die Teilnehmer den überhaupt "fähig" sind auf so einem Festival aufzutreten.


    Ach und bei den Jury entscheidungen müsst ihr mal nicht so rumheulen, Ist ja nicht so dass hier nen Mafiosi nen Intergration Bambi bekommt. Die Jury entscheidungen kann man noch nachvollziehen :)


    Auch wenn das mit 4ree nen bisschen brutal war :suspekt:

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    Ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich nur Sorgenkind, Scotch oder Weekend aufm Splash vorstellen ... den was würde den Spliff zum Beispiel spielen wollen? VBT-Runden? ?( ... also mann sollte auch begrenzt danach gehen ob die Teilnehmer den überhaupt "fähig" sind auf so einem Festival aufzutreten.


    Ach und bei den Jury entscheidungen müsst ihr mal nicht so rumheulen, Ist ja nicht so dass hier nen Mafiosi nen Intergration Bambi bekommt. Die Jury entscheidungen kann man noch nachvollziehen :)


    Auch wenn das mit 4ree nen bisschen brutal war :suspekt:


    Spliff mit Eypro wär mal Bombe.
    Mikzn mit RRG wär auch Bombe.
    Scotch wär auch geil.
    Sorgenkind siehe Spliff.
    BBB würde auch gut abgehn.
    Coru würd ich auch feiern.
    Weekend fänd ich scheiße.
    Duzoe könnt ich mir auch nett vorstellen.


    Und hier geht es ums Battlen und net wer am besten auf der Bühne ist. :hut:

  • Zitat

    Original von kingsizep3nis
    hallo ich finds schade das sorgenkind nicht zu null gewonnen hat
    kann das nicht nachvollziehen


    Zitat

    Original von kingsizep3nis
    ich habe mehr ahnung als andere menschen
    ich allein weiß das 3plusss besser war und habe deshalb das recht die jury zu haten weil ich schlauer bin als sie


    find die Posts irgendwie lustig ^^

  • Zitat

    Original von YaJo
    wie tjey nicht weiter ist ist mir unbegreiflich


    wäre er weiter, wäre das für mich unnachvollziehbar. (sorry. TJ, ich mag dich im allgemeinen, lediglich diese eine runde löst bei mir große antipathie aus :) )


  • ABAB-Schema scheint dir nichts zu sagen, du Nerd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!