VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.



  • wern gelben stern hat soll sich mal nicht aufspielen xP



    btw hast du dich da selbst beschrieben im ersten absatz?

  • So... Extra hier angemeldet um auch mal meinen Senf abzugeben.


    Basti gegen 3Plussss
    Eine knappe Entsscheidung meiner Meinung nach, allerdings hätte ich genau wie die Jury auch für Basti gestimmt. Ich finde seine Runde einfach wesentlich runder (wasn blöder Satz). Video ist bei beiden stark und hat mich in beiden Fällen gut unterhalten. Stimmlich hab ich 3Plusss eindeutig vorne gesehn da ich diesen aggressiveren Ton einfach mag. Allerdings fand ich Basti inhaltlich wesentlich stärker, da 3Plusss mehrere Lines hatte die ich einfach extrem schwach fand (...so vorgeschrieben wie Gesetze, ...wie ein Hosenknopf) während ich bei Basti eigentlich durchweg relativ starke Punches gehört habe. Die beste Line dieses Battles hatte für mich aber wieder 3Plusss (Was willst du denn auf dem Splash spielen? VBT Runden?). Naja ich hätte mit beiden sehr gut leben können und finde es schade dass diese Paarung so früh war... Aber dieses gehate gegen Basti geht mir mal tierisch auf den Sack, da ich mir sicher bin dass er nächste Runde mich wieder gut unterhalten wird, genau wie 3Plusss es auch getan hätte.


    4Reee gegen Duzoe
    Naja für mich die eindeutigste Entscheidung, da ich zwar beide nicht stark fand aber 4Reee mir einfach stimmlich überhaupt nicht gefällt.


    Sorgenkind gegen Be$$er
    Ebenfalls eine sehr einfache Entscheidung, da Sorgenkind meiner Meinung nach die beste Runde des Achtelfinals gebracht hat. Ich fand besser zwar auch nicht schlecht, aber zu toppen war die Runde von Sorgenkind einfach nicht.


    Spliff gegen Smoke-T
    Spliff auch verdient weiter, auch wenn mir die Runde von Smoke-T vom Video besser gefallen hat und mich auch gut unterhalten hat. Aber textlich ist Spliff einfach ne Nummer besser.


    Kico gegen Weekend
    Die andere verdammt knappe Entscheidung dieses Achtelfinals. Ich finde aber auch hier, dass Weekend verdient weitergekommen ist, auch wenn ich mit Kico genauso gut hätte leben können. Video war bei beiden einfach nicht so toll. Textlich ham mich beide gut unterhalten, aber Weekends Kassel-Lines haben mich zum Lachen gebracht, wenn gleiche s auch ein paar viele waren... Wie gesagt für mich ist die Entscheidung auch in Ordnung...


    T-Jey gegen Mikzn
    Beide Runden fand ich ganz ok, aber nicht soooo großartig. Für mich ist Mikzn aber im Gesamtpaket einfach unterhaltsamer gewesen und somit auch verdient im Viertelfinale.


    Tamo gegen Coru
    Ganz ehrlich, als ich Corus Runde gesehn hab dachte ich mir, ohne die Runde von Tamo zu kennen dass er 100pro fliegt. Aber als dann die Runde von Tamo kam und die absolut schwach war, hat mich das doch schon überrascht. Ich bin mir sicher dass Tamo das Battle gewonnen hätte, falls es eine Rückrunde gegeben hätte, da er im Kontern einfach ne Nummer für sich ist. Aber so finde ich es auch ok dass Coru weiter ist, da beide Runden nicht wirklich zeigen was die beiden können, aber Corus Runde nochn Ticken besser war.


    GeOT gegen Scotch
    Fand hier auch beide Runden eher schwach, wobei ich die Hook bei der Runde von Scotch einfach super fand, auch wenn die ja eigentlich nicht in die Bewertung mit einfliessen darf, aber man das Gesamtpaket immer ein wenig berücksichtigt. GeOT hat mich überhaupt nicht überzeugt, bin da von ihm besseres gewöhnt. Scotchs restliche Runde war auch irgendwie eher schwach, aber immernoch ein bisschen besser, somit geht die Entscheidung für mich auch in Ordnung.


    Alles in allem kann ich sehr gut mit den Jury Entscheidungen leben, auch wenn ich andere Leute auch gerne im Viertelfinale gesehn hätte. Man muss das ganze einfach mal objektiver sehen und nicht nur blöd rumhaten, wie das hier leider viel zu viele Leute machen. Und ich seh jetzt schon das gehate bei den Videos des Viertelfinals von Weekend und Basti und da platzt mir jetzt schon der Kragen, da die beiden einfach auch gute Unterhaltung bieten und das hier viel zu wenig gewürdigt wird!
    PUNKT

  • Da Basti eigentlich weitaus populärer ist als 3plusss und eigenmtlich über Horden von "Fanbois" verfügt, sagt ein Uservoting von etwa 70:30 für Dennis schon sehr viel aus.
    Man hätte für dieses VBT meiner Meinung nach ein Voting-Verfahren einsetzen sollen, dass den Usern mehr Macht gibt und nicht nur im Zweifelsfall entscheiden lässt. Und dass Morlock Dilemma für Basti stimmen wird, war abzusehen. Wenn schon ein autoritäres System, dann bitte mit unvoreingenommenen Herrschern. http://www.rappers.in/images/gothic/smilies/mad.gif

  • Kommt mal runter von eurem eingebildeten Objektivitätsross runter :)
    Der Großteil der Leute, die hier Basti haten, sind random Gelbsterne mit durchschnittlich 10 Posts, die sowieso irrelevant sind und vermutlich nicht mal am Vote teilnehmen dürfen.


    Und anzunehmen, dass BBB für die Jury neu war und sein hohes Niveau nicht gewöhnt ist, ist tbh auch mehr als naiv.


    Bin jetzt aber raus, hoffe, dass das mit den Bewertungen im Viertel anders abläuft, sonst wünsche ich den Organisatoren die Pest in Form von verpeilten Runden :)

  • Zitat

    Original von ratek
    Da Basti eigentlich weitaus populärer ist als 3plusss und eigenmtlich über Horden von "Fanbois" verfügt, sagt ein Uservoting von etwa 70:30 für Dennis schon sehr viel aus.
    Man hätte für dieses VBT meiner Meinung nach ein Voting-Verfahren einsetzen sollen, dass den Usern mehr Macht gibt und nicht nur im Zweifelsfall entscheiden lässt. Und dass Morlock Dilemma für Basti stimmen wird, war abzusehen. Wenn schon ein autoritäres System, dann bitte mit unvoreingenommenen Herrschern. http://www.rappers.in/images/gothic/smilies/mad.gif


    Da nur Leute von rappers.in voten, denke ich, dass der Bekanntheitsgrad der Beiden bei den Votern sehr ähnlich sein sollte.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.


    ^This

  • Basti minute 0:35
    die Line:
    Alles guckt auf mich, dann werd ich mich wohl mal anstreng
    bei mir geht das auf Knopf druck, was mich aussergewöhnlich macht


    Ahhh sehr netter reim also selten so ein krassen 7 Silbenreim gehört.
    Und da fängts schon an.


  • ?(


    /ach mist, wollte hier ja nix mehr posten :)

  • Zitat

    Original von FrankHemd


    nö, bisse nich; stimmt nämlich nicht: t-jey hatte in der ersten runde und jetzt hat mikzn. doof ne? ;-)


    Erstens war das nur Ironie und zweitens, dann habe ich mich wohl geirrt. Steinigt mich.

  • Irgendwie ist es so still geworden. Liegt bestimmt daran, dass einige gesperrt wurden, andere sich das Ergebnis erst einmal schönsaufen müssen. :D


    Sehr schade, dass nichts dazu kam, warum es keine Begründungen zu den Votes gab. Interessiert hätte mich auch was es mit dieser Enthaltung auf sich hat und warum 3+ einen Strafpunkt bekommen hat. Die Runde wurde doch rechtzeitig eingetragen. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!