VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • ich versteh nicht wiso be$$er raus is und wiso smoke raus is das is echte ne scheiße
    und mal ne frage an die user was findet ihr an 3pluss so hammer ich kann den kerl nicht ab unsymphatisch und schlechte stimme ( nicht persöhnlich nehmen )

  • Bin ich der einzige der das VBT übertrieben feiert?


    Zeit für die Jury find ich mit 5 Tagen auch gut, schließlich hört man die Runden ja auch noch die ganzen Tage lang und kämen direkt die nächsten, hätte man ja die totale Überfrachtung von unterhaltsamen Videos!
    Ohne Begründung ist natürlich schade, aber mein Gott.


    Das Diskutieren und 'Fachsimpeln' mit Freunden entschuldigt ja wohl alles!



    VBT :chu:

  • Zitat

    Original von TekDerNewcomer
    ach du scheiße,
    das ist ja ne Frechheit. BBB weiter? 3plusss raus? omg
    dann Kico raus? Splifftastic weiter?
    ach du scheiße! Jury, ihr solltet euch schämen !!!


    Bist der erste der sich drüber aufregt, aber Respekt dafür. Einer muss es ja sagen, dass die inkompetente Jury echt keine Ahnung hat.
    Danke für die tollen wohlüberlegten Worte.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Eypro bringt das in Ordnung.


    Weekend wird von Spliff gekickt und Nug kickt erst Scotch, dann BBB.

    so würd ich das am allerliebsten auch sehen .. war auch davon überzeugt aber ich glaube bbb ist jez unbesiegbar.. erst im splashmag wird er in den himmel gelobt und dann kommt er noch gegen 3+ weiter .. wirkt auf mich sehr mysteriös!

  • Zitat

    Original von -RasH-

    so würd ich das am allerliebsten auch sehen .. war auch davon überzeugt aber ich glaube bbb ist jez unbesiegbar.. erst im splashmag wird er in den himmel gelobt und dann kommt er noch gegen 3+ weiter .. wirkt auf mich sehr mysteriös!



    aufjedenfall ist das ne neue angriffsfläche für die nächsten runden :D

  • Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.


    ich feier weder basti noch 3+.. aso mir latte wer weiter kommt.. daher habe ich eine mehr oder weniger objektive meinung zu dem battle. und muss sagen 3+ war besser...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!