VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Außer bei BBB gegen 3Plusss und Weekend gegen Kico hat die Jury ja immer genauso gevotet wie die Uservotes.


    Ich fand 3Pluss jetzt auch besser aber die Runde von BBB war jetzt auch nicht grade schlecht. Und auch von mir Probs an Falk er hat genauso gevotet wie ich es getan hätte.


    Ist Up eigentlich der einzige der Unentschieden Voten kann?

  • Zitat

    Original von POTHEAD


    :thumbup: Das sehe ich genau so, bin jedoch ein Fan Bastis aber 3+ Runde hat mich mehr als überzeugt und überrascht und Bastis Runde hat mich mehr als enttäuscht. Kann , wie schon alles User vor mir , einfach nicht nachvollziehen mit welcher Begründung Basti besser war. Dasselbe bei Kico vs. Weekend , dieser Weekend geht mir sowas von auf die Eier weil er schon das ganze VBT 2011 lang immer das gleiche gebracht hat : Ich kenn nur mich, ich bin der coolste, der rest is egal, wer is mein gegner? Mit sowas kommt er dann weiter, find ich nicht korrekt. Irgendwie hat das Turnier jetzt an Spaß verloren, da das Finale wie schon von Synapse erwähnt schon fast vorraussehbar ist wie die Handlung in solchen Harz4sendungen.


    Treffend! Genau meine Meinung. Jury: schämt ihr euch nicht?

  • :wall:

  • Zitat

    Original von The Diamond
    Coru, ... machst du bitte diesen BBB weg? Danke!


    Ändert eh nix mehr.Ins Zelt gekackt wird der Jury so oder so

  • Ich kann es immer noch nicht fassen, dass 3Plusss draußen ist.


    Seine Runde hat alle umgehauen, wenn man sich mal hier die Kommentare durchließt, oder vom 8tel Forum oder bei den Youtube Videos wird klar - 3Plusss hat alle begeistert, dass jetzt 5 isolierte Promis uns allen das VBT Splash und den SPlash versauen ist einfach nur scheiße.


    Damit hat auch der VBT für mich an Reiz verloren, denn es kommt hier scheinbar nicht auf erbrachte Leistung an, sondern nur um fame, und darum gehts der Mehrheit nunmal nicht, sondern wir wollen einfallsreiche lustige Texte.


    Ich denke zum einen sollte man eine Jury so wählen, dass die Zeit haben sich intensiv mit den Videos zu beschäftigen, und diese auch entsprechend Bewerten. Bei Germanys Next Topmodel ist auch die vielbeschäftigte "Heidi Klum" und die erklärt auch, wieso jemand weiter ist und sagt nicht einfach "Tschüs" oder "Weiter".


    Zum anderen sollte man eine Lösung finden, wie man diese Ungerechtigkeit aus der Welt schaffen könnte, um auch die Glaubwürdigkeit vom VBT zu retten.


    Eine Möglichkeit wäre, das nur mit Uservoting zu entscheiden, und von jedem registrierten Mitglied eine Kopie vom Personalausweis zu verlangen, und die Runde 3Pluss vs Basti nochmal per Uservoting zu entscheiden.


    Die andere, eher realistische, Möglichkeit wäre, dass Basti freiwillig 3Plusss weiterlässt, oder das 3Plusss als Basti verkleidet weiter rappt.


    Wenn BBB jetzt wirklich ganz normal weiter macht, dann ist das die Beerdigung des VBT.


    RIP rappers.in

  • hätte lieber 3+ weitergesehn, mir hat die runde mehr gefallen, aber wenns nun mal so is.. naja


    rest is in ordnung, hab genauso gevotet :D



    Duzoe vs. Mikzn70 <-- will ne gute runde von mikzn sehn, duzoe eh godfather


    SpliffTastiC vs. Weekend <-- sehr geil, aber kein peet beat wahrscheinlich?! armes wochenende


    Scotch vs. Sorgenkind <-- ganz klar sorgenkind. gibts nichts.


    BattleBoi Basti vs. Coru <-- schade, muss coru sich vllt doch mal reinhängen der faule sack. ansonsten klar basti, auch wenn ichs nich gut finde


  • Selten so einen Scheiß gelesen. Warum willst du Basti für die Jury-Entscheidung bestrafen?
    Kommt mal wieder runter, ey.. Geht mal nach draußen auf den Bolzplatz und lasst eure Wut da raus.

  • Manchmal wünsche ich mir, ich hätte das Forum hier wie Congo sein Bushidoforum geleitet, dann hätten wir jetzt nur Beiträge wie:


    "qeil!! Super Jury, qenausoooo hätte ich auch entschieden!!!!"


    "Jetzt wo die Jury nicht für Kico gestimmt hat, hasse ich Kico! Werde nie wieder irgendwas von ihm hören! Leute, boykottiert Kico!"


    "Boah, super dass die Jury trotz der unfairen Ablenkungsmanöver und fiesen Punches von 3Plusss für BBB gestimmt hat! Ich hätte gar nicht geblickt, dass BBB besser ist, bis die Jury das entschieden hat!"



    Aber mal im Ernst, man kann ja durchaus der Meinung sein, dass die Jury anders als man selbst entschieden hätte und meinetwegen den Fokus auf ganz andere Dinge gelegt hat usw. und man kann dadurch natürlich auch enttäuscht sein.
    Aber jetzt so zu tun, als würde die Welt untergehen oder als würde es keine geilen Battles mehr im VBT geben, weil 3Plusss oder Kico raus sind (die wohl beide eine ihrer persönlichen besten Leistungen seit jeher in diesem Turnier abgegeben haben), ist doch quatsch. Das ist nun keine Katastrophe, es waren zwei relativ enge Battles und auch ich habe bei meinem Vote bis zuletzt zwischen Draw und 3Plusss geschwankt.


    Und sowohl Weekend als auch BBB haben gezeigt, dass sie zu unterhalten wissen. Das revidiert natürlich nicht die eigene Meinung zu vergangenen Battles, aber es sollte zumindest die Enttäuschung in der Hinsicht mildern, dass man sich trotzdem noch auf tolle Battles freuen kann.
    Also schaltet alle mal ein paar Gänge runter und freut euch auf das Viertelfinale und nutzt diesen Thread vielleicht auch mal etwas mehr OnTopic, in dem ihr darüber diskutiert, statt über das vergangene Achtelfinale.

  • Eine Erklärung warum die Jury für BBB gevotet hat? Das liegt daran, dass sie sich nicht auf den ersten höreindruck verlassen. Ich persönlich fand die Runde von 3+ zunächst auch besser, gute Lines, gute Hook, ganz guter Flow und dachte Basti kann mehr. Wenn man sich jedoch beides öfter anhört bleibt Basti's Runde wesentlich besser im Ohr und wir dürfen zudem nicht vergessen, dass es hier um einen Auftritt beim Splash geht und da kann ich mir einen Battleboi Basti viel besser vorstellen als 3Plusss.
    Also an sich besserer diss und sehr gutes Video von Plusss, aber besserer 'Song' von Basti. Es ist sehr eng und ich hätte gerne mehr von 3Plusss gesehen, ob er das Niveau halten kann, aber im Endeffekt denke ich das BBB zurecht gewonnen hat.
    Peace.


  • :D musste gar nich mal so dezent schmunzln


  • haha ich fass es nicht... nur noch spinner hier unterwegs. nehmt es wie es ist, basti war mindestens gleichwertig und zum glück hat die jury sich nicht von den kommentaren der "rapexperten" beeinflussen lassen. unglaublich das hier manche meinen sie hätten mehr ahnung als die mehr als kompetente jury.

  • ja dieser scheiß bbb ! wie kann er es wagen hier überhaupt mitzumachen? und dann auch noch gegen 3+ ?! weil der ist voll süß und so, und hat auch noch voll die muskeln! und diesmal hat er sich nichtmal im kreis gedreht, und sogar ein gutes video gemacht.. also wenn das nicht schon reichen sollte um das gesamte turnier direkt zu gewinnen, dann boykottiere ich das turnier und trete in den hungerstreik! scheiß jury und so, weil die haben sich alle abgesprochen!


    wenn ich hier das rumgeheule lese... einer wie basti der jedesmal ein fettes video raushaut, der sich in jeder runde richtig mühe gibt, und einfach kreativ entertaint. um dann hier nur noch gehatet zu werden ( echt wie kann man mit einer kinderstimme rappen, das ist doch hier der ghettogangsterbattlerapbereich).


    man sieht daß leute die einfach ahnung von dem geschäft haben, und nicht voreingenommen sind, die besser jury sind. und das haben sie mit den votes auch bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!