VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.


    WORD

  • Ey beruhigt euch mal letzenendes ist es immer noch High-End Musik die es plus Video alle 2 Wochen umsonst gibt. Und von 8 Battles is ja wohl jeder mit 70 % des Votings einverstanden. Es fliegt immer jemand wo mans nicht nachvollziehen kann, so ist das nunmal. Das bei den Votes auch immer ein funken Subjektivität mitschwingt is ja klar. Ich selbst hätte bei BBB und 3plusss auch draw gevotet, da ohne Donetasy das ganze nur noch halb so cool kommt, aber das is nebensache. Fakt ist, pisst euch mal nicht alle so an.

  • war schon lustig, dass nur diese julia 5 minuten, ach 1 minute, zeit hatte um etwas zum vote zu sagen.


    aber hey, größtenteils die weiter gekommen von denen ich es auch wünschte. also alles gut.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Für mich hat dieses Turnier endgültig an Glaubwürdigkeit verloren.


    Das war nie deutlicher als jetzt und ich kann niemanden feiern, der schon im Vorfeld weitergekommen ist. 3+ hatte das Pech genau auf denjenigen zu treffen, den man schon im Finale gesehen hat. Ist ja ein Unding, dass der jemand kommt und einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


    Ich muss kein Hellseher sein, um zu vorauszusagen, dass das Finale BBB gegen weekend jetzt schon feststeht.


    :thumbup: Das sehe ich genau so, bin jedoch ein Fan Bastis aber 3+ Runde hat mich mehr als überzeugt und überrascht und Bastis Runde hat mich mehr als enttäuscht. Kann , wie schon alles User vor mir , einfach nicht nachvollziehen mit welcher Begründung Basti besser war. Dasselbe bei Kico vs. Weekend , dieser Weekend geht mir sowas von auf die Eier weil er schon das ganze VBT 2011 lang immer das gleiche gebracht hat : Ich kenn nur mich, ich bin der coolste, der rest is egal, wer is mein gegner? Mit sowas kommt er dann weiter, find ich nicht korrekt. Irgendwie hat das Turnier jetzt an Spaß verloren, da das Finale wie schon von Synapse erwähnt schon fast vorraussehbar ist wie die Handlung in solchen Harz4sendungen.

  • Zitat

    Original von astvald
    Kann mir mal jemand die Punches aufzeigen ins BBB's Runde? Ganz Objektiv nur die Lines die, wie im Battlerap üblich, den Gegner treffen sollen. Ich finde die nicht. Danke :)


    1.) brauchst du Hilfe beim VIdeo frag die Rosa Rand gang
    die vergrößern deinen Kopf obwohl du das nicht nötig hast


    erster punch 3plussss muss jedes mal um die halbe welt reisen um videos auf die beine zu stellen, sonst dreht er sich nur aufm stuhl im kreis, damit verbunden direkt den großen kopf von 3plussss gedisst.


    2.) was willst du tun? Realtalk? dann bring insider in deiner runde


    ist jetzt kein punch aber das gleiche hat 3plusss auch getan in dem er sagt was willst du tun? meinen großen kopf beleidigen? also gleichen stilmittel


    3.) Aufgrund deiner Katzenhaar allergie kriegst du in diesem universum keine muschi ab
    wer weiss vllt hat er ja wirklich eine allergie also also is das schon gegnerbezug


    4.) dennis schläft mit nem Schwarzenegger poster
    5.) das mit dem rollstuhl find ich eig auch ganz witzig


    naja und dann halt noch die wortspiele die mit 3plussss jetzt nicht so viel zu tun haben, aber aufjeden style haben.


    Das 3plusss etwas mehr gegnerbezug hat wird wohl keiner abstreiten, aber bbb's runde jetzt die ganze zeit schlecht zu reden bringt ja auch nix.


  • nichts gutes bei, aber danke für den versuch


    vor allem die katzenhaar/muschi line ist mega scheiße, genau wie die wellenlängen/sender line


    mikzn ist für mich ab jetzt die letzte hoffnung auf einen verdienten sieger, den ich auch gerne auf dem splash sehen würde
    bbb, weekend und andere wären aber durchaus auch unverdiente sieger, die ich gerne auf dem splash sehen würde... :D
    also freu ich mich trotz der tatsache dass ich in ca 75% anderer Meinung war als die Jury mal auf die weiteren Runden. Im Achtel gibt es keine einzige Runde die ich schlecht nennen würde.

  • 3Plusss
    liebe jury. wir vergessen nicht. keiner von uns. wir sehen uns auf dem splash. baut eure zelte ruhig tagsüber ab und nachts wieder auf. es wird euch nicht schützen. aus dem herzen, durch den arsch auf eure schlafsäcke. wir sehen uns.



    JAAAAAA MÄNNER

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Dann hätte ich Zeile für Zeile die aus den Fingern gesogenen Scheinargumente für Basti gegen 3+ auseinander genommen...


    /habe btw 8/8 richtig getippt (bevor die runden gekommen sind)


    Nice ich bin bei 7/8 :D



    Aber nachdem ich die Runden gesehen habe hätte ich 3plusss gegen BBB anders getippt. Den Rest würde ich immer noch so stehen lassen.

  • man hätte ja auch gleich Lance und Djin in der Promijury setzen können, die sind bekannter und haben mehr klicks wie alle der "Promis" in der Jury. Wäre vermutlich auch fairer gewesen, wie das Resultat, was rauskam, trotz Eypro und FCCG Zugehörigkeit ;)

  • ich bin doch sehr enttäuscht..


    zum einen hätte ich mir gewünscht, dass die uservotes mehr gewicht haben, zb ein punkt für 100 stimmen oder so, aber das thema ist schon rum, jetz die votes fand ich schon krass, da gehn vier tage ins land und dann so maue bewertungen. punkt un fertig. die geschichte mit 3+ ham ja schon viele aufgegriffen.. letztendlich hab ich mich nur bei tamo/coru und geot/scotch schwergetan, aba dass mikzn un vor allem weekend, der nur über kasselverbot rappen kann weitergekommen sind, fand ich schon sehr fraglich.


    und gerade bei 3+ fand ichs doch sehr lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!