VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von gonzo3


    Wenn du die einzelnen Battles anschaust siehst du Sie.
    Aber die Begründungen und Gedankengänge der Votes wirst du nirgends finden :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Dass Basti gegen 3Plusss weiter ist, ist für mich unverständlich, also für mich war das die krasseste VBT Rund überhaupt und Basti nervt so langsam mit seinem Kram echt mal..
    Aber gut was soll man machen..
    Freue mich auf Mikzn und Weekend :)


    Hoffe es geht schön weiter mit tollen Battles auf hohem Niveau !!

  • Zitat

    Original von Chillian
    @ Fyzzo


    hätte auch gerne nach der 8.tel Runde 3+ gesehen, weil er echt krass abging, hätte das von Ihm gar nicht erwartet ;)


    Aber jetzt müssen wir das nehmen was da ist.
    Ach ganz vergessen Schade das T-Jey raus ist, hat mir besser gefallen vom Text und Style her. Hoffe das er im Normalen wieder dabei ist.


    "Aber jetzt müssen wir das nehmen was da ist" ist gut :kaputt: BBB ist ja auch ein guter Rapper. ^^
    Und ja, T-Jey hätte ich auch gern weiter gesehen. Er will glaub ich beim normalen mitmachen.

  • Zitat

    Original von fyzzo


    "Aber jetzt müssen wir das nehmen was da ist" ist gut :kaputt: BBB ist ja auch ein guter Rapper. ^^
    Und ja, T-Jey hätte ich auch gern weiter gesehen. Er will glaub ich beim normalen mitmachen.



    Ich wollts halt mal krass ausdrücken :D
    Freue mich über jede Runde die noch kommt ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Naja..anstadt die anderen zu haten geb' ich einfach mal Up und Falk Propz für ihre Votings.


    Auch Propz an Julian. Er votet zwar nicht so wie ich es tun würde, aber immerhin begründet er!



    also mit solchen begründungen wurde man letztes jahr noch bei einer höheren anzahl von battles aus der jury gebuht.... (vollkommen zurecht) und DAS ist jetzt schon das höchste an feedback... traurig...

  • Zitat

    Original von TmK



    also mit solchen begründungen wurde man letztes jahr noch bei einer höheren anzahl von battles aus der jury gebuht.... (vollkommen zurecht) und DAS ist jetzt schon das höchste an feedback... traurig...


    ist halt echt so, letztes jahr war sowas unterstes niveau.


    und jetzt kommen die "ganz großen tiere" und die brauchen nur 8 mal nen haken zu machen und fertig. aber letztes jahr die user inner jury anpissen..

  • Ist schon scheisse ohne Begründung, dafür hätte es in der Schule auch ne 6 gegeben. Vielleicht hätte es dann auch weniger gehate hier gegeben. Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn es Erklärungen gegeben hätte, was wäre dann wohl hier passiert?????

  • Zitat

    Original von FrankHemd


    :thumbup:


    E: hat sich denn mal n mod zu den fehlenden jury-kommentaren geäußert?
    oder kann man vermuten weshalb das so ist? vielleicht um serverüberlastung oder
    so vorzubeugen?..naja, kA:P


    Was haben denn die Mods damit zu tun?

  • ich versteh wirklich nicht wieso kico und 3+ raus sind. das is wiedermal das typische problem, anstatt einfach mal das battle, um was es geht zu bewerten geht noch dieses "er kann ja eig mehr und da wird man ja noch mehr sehn usw" mit ein und das is einfach schwach! ich hab bbb bisher immer gefeiert und konnte 3+ mir nie wirklich anhören, muss ich zugeben, aber in diesem battle sah ich dennoch 3+ deutlich vorne.
    die kico entscheidung versteh ich auch nich..ich mein wär es wirklich so schlimm für das image wenn der gewinner 2011 gleich im achtel gegen den gewinner 2009 fliegt? denke nich, aber anscheind wird so gedacht. die texte beim splash mag habn den gedanken bestätigt dass bbb eh weiterkommt egal was er bringt und das is lächerlich..
    da die seite zuerst abkackte und ich nur bei fb las..3+ und kico raus dacht ich mir..ok für mich nich nachvollziehbar, aber vllt begründen sie es gut..und was is dann? gar keine begründung :D
    kommt mir so vor als würde r.in seine identität durch das splash ding verraten und einfach ja sagen..
    verliert einfach sehr an glaubwürdigkeit...schade

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Naja..anstadt die anderen zu haten geb' ich einfach mal Up und Falk Propz für ihre Votings.


    Auch Propz an Julian. Er votet zwar nicht so wie ich es tun würde, aber immerhin begründet er!

    Ich rautiere mal.
    #


    Zitat

    Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn es Erklärungen gegeben hätte, was wäre dann wohl hier passiert?????


    ja es wird trotzdem gehatet. Ich hätte aber trotzdem gerne kurze Erklärungen gelesen.

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    wenn es Erklärungen gegeben hätte, was wäre dann wohl hier passiert?????


    Dann hätte ich Zeile für Zeile die aus den Fingern gesogenen Scheinargumente für Basti gegen 3+ auseinander genommen...


    /habe btw 8/8 richtig getippt (bevor die runden gekommen sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!