VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Up
    Man beschäftigt also vielbeschäftigte Leute als Jury die sich die Videos vlt! mehrfach anschauen?


    Warum sucht man sich dann diese Jury aus. Jemand der mehr "drinnen ist" und sich richtig damit beschäftigt wäre mir viel wichtiger als so ein Morlock.....


    Weekend Kico kann man sich ja streiten zwecks knapp und Geschmack, aber die Runde von 3Plusss so zu bewerten grenzt schon an Frechheit.

  • Für mich hat dieses Turnier endgültig an Glaubwürdigkeit verloren.


    Das war nie deutlicher als jetzt und ich kann niemanden feiern, der schon im Vorfeld weitergekommen ist. 3+ hatte das Pech genau auf denjenigen zu treffen, den man schon im Finale gesehen hat. Ist ja ein Unding, dass der jemand kommt und einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


    Ich muss kein Hellseher sein, um zu vorauszusagen, dass das Finale BBB gegen weekend jetzt schon feststeht.

  • noch ein gutes wort für up: er hat plus gewählt und bei weekend-kico unentschieden gegeben was klar geht.


    wie wärs wenn up alleine entscheidet und bei unentschieden zählen die uservotes :smoke:

  • Da die Jury so kritisiert wird soll sie dies mal als Anstoß nutzen und im 4tel wenigstens richtige Bewertungen schreiben. Hinterher werden viele dann trotzdem mit der Entscheidung unzufrieden sein zwecks der verschiedenen Geschmäcker,jedoch hat man was handfestes.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Für mich hat dieses Turnier endgültig an Glaubwürdigkeit verloren.


    Das war nie deutlicher als jetzt und ich kann niemanden feiern, der schon im Vorfeld weitergekommen ist. 3+ hatte das Pech genau auf denjenigen zu treffen, den man schon im Finale gesehen hat. Ist ja ein Unding, dass der jemand kommt und einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


    Ich muss kein Hellseher sein, um zu vorauszusagen, dass das Finale BBB gegen weekend jetzt schon feststeht.



    vor dem achtelfinale im letzten jahr haben auch alle schon gesagt, dass weekend und bbb ins finale kommen, wenn sie sich nicht vorher schon treffen....und dann kam tamo , also abwarten ;-)

  • Ergebnis hin oder her, eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es im Viertel vier sehr interessante Battles geben wird? Und damit mein ich nicht, dass sie nicht hätten besser sein können, aber zumindest enorm interessante Paarungen daraus resultiert sind.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Für mich hat dieses Turnier endgültig an Glaubwürdigkeit verloren.


    ....


    Ich muss kein Hellseher sein, um zu vorauszusagen, dass das Finale BBB gegen weekend jetzt schon feststeht.


    Wenn ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn das schon letztes Jahr jemand geschrieben hat....




    :thumbup:

    Zitat

    Original von Prisma
    Ergebnis hin oder her, eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es im Viertel vier sehr interessante Battles geben wird? Und damit mein ich nicht, dass sie nicht hätten besser sein können, aber zumindest enorm interessante Paarungen daraus resultiert sind.

  • Ey Jungs, das is n beschissenes Turnier, bei dem vermutlich mindestens 90% der User keinen der Teilnehmer persönlich kennen! Ihr tut hier alle so, als würde die Welt untergehen. Kommt ma klar!

  • Zitat

    Original von SiFaa
    Ey Jungs, das is n beschissenes Turnier, bei dem vermutlich mindestens 90% der User keinen der Teilnehmer persönlich kennen! Ihr tut hier alle so, als würde die Welt untergehen. Kommt ma klar!

  • Zitat

    Original von Up


    Wenn ich doch nur jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn das schon letztes Jahr jemand geschrieben hat....


    Brauchst du garnicht nach dem Geld was dir die Wettmafia fürs weiterkommen lassen von Tamo gesteckt hat :king: :kaputt:


    Zitat

    Original von Up
    :thumbup:


    :thumbup:

  • 69% im uservote für 3plusss und er ist nicht weiter...ich dachte die jury ist objektiv, aber irgendwie scheint das doch irgendwie alles manipuliert zu sein. auch die sache mit kico und weekend macht mich stutzig...sorry rappers.in, damit wird von mir das VBT ab sofort boykottiert

  • Zitat

    Original von coru
    ist doch eh egal wer beat wählt
    ob nun teilnehmer X zu peet geht oder teilnehmer Y am ende ist es ein peetbeat O_O


    THIS <3

  • Zitat

    Original von frufoo
    Da freut man sich auf Expertenmeinungen zu den Runden und wird enttäuscht.


    Vielleicht ja nächste Runde, ich werde es auf jeden Fall weitertragen und auch selbst beherzigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!