VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Das Achtelfinale der VBT Splash!-Edition 2012 ist beendet – rappers.in-User haben abgestimmt und unsere kleine, ausgewählte Jury hat entschieden – und schon geht es ab ins Finale.


    Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass diese zwei Teilnehmer alle Battles für sich entscheiden konnten und nun im Finale sind:


    BattleBoi Basti
    Weekend

  • 3pluss und t-jey raus finde ich schon heftig


    dass keiner irgendwas dazu schriebt ist auch großer mist. man kriegt einfach unbegründet irgendwelche punkte vor den latz geballert und da ich bspw obrige ausgänge schwer nachvollziehen kann ist das einfach scheiße, um es deutlich zu sagen.


    ich frag mich oben echt "WIESO?". julian gupta verdient sich heir props, weil er was dazu schreibt und ich denk mir "Ok, so sehe ich es auch/so sehe ich es nicht"


    und dafür wurden die promis geholt? einfach n knopf drücken?


    edit: alkohol ftw sorry

  • Bin zufrieden^^


    Bis auf 3+ vs Basti und GeOT vs Scotch alles richtig getippt...


    Bei GeOT vs Scotch mag ich eigentlich Scotch mehr - aber iwie hatte mich GeOT mehr beeindruckt...viele Lines gegen Scotch gehabt während Scotch gerne mal drum rum redet...


    Bei 3+ vs Basti mag ich auch eigentlich Basti mehr und weiß das er mehr kann als das gezeigte - aber deswegen sollte man ihn nicht weiter wählen. Aber das ist die Meinung der Jury und damit muss man leben...
    Vllt haben sie ihn auch nur rausgewählt weil sie ihm nicht glauben das er ihnen ins Zelt kackt ! :D

  • Finde es schon irgendwie .. fast lächerlich, dass ein 3+ , der klar besser war, gegen BBB fliegt.
    Das selbe gilt für Kico, warum zur Hölle sind die beiden bitte ausgeschieden?
    Total unverständlich .. dieses gesamte VBT Ding verliert langsam seine Glaubhaftigkeit

  • Zitat

    Original von NeologizmoBeats
    3Plusss und Kico hätten meiner Meinung nach gewinnen müssen.


    Tja, leider is das nicht passiert.. echt schade da die Runden von denen echt geballert haben :/


  • Bin doch nicht alleine :kaputt:

  • Geht es nich eigentlich darum, denjenigen zu finden der die Leute am meisten am Splash entertaint? Hätte man dann nicht logischerweise die User Votings viel viel mehr einbeziehen müssen?

  • Bin auf jeden Fall mega zufrieden mit den Gewinnern :D


    Das mit 3Plusss und Basti war echt ne Debatte, fand stellenweise 3+ auch besser, war aber doch froh über Bastis Sieg.
    Tamo-Flage hätte ich am liebsten auch im Viertelfinale gesehen wegen Rematch gegen Basti und so vom letzten Jahr, das wär nice gewesen^^

  • Zitat

    Original von Up


    Die Jury hatte drei Tage Zeit, um die Battles durchzusehen (welche insgesamt ein Spielzeit von einer Stunde haben, meist wird man sie wahrscheinlich auch mehrfach sehen, um sich ein Urteil zu bilden) und besteht aus arbeitenden, größtenteils sogar richtig viel beschäftigten, Menschen. Da kannst du doch nicht ernsthaft fordern, dass alle Juroren an diesem einen Tag Zeit haben müssen.


    Wenn ich doch aber im vorhinein weiß das ich kaum zeit habe melde ich mich doch nicht dafür freiwillig.



  • immerhin hast du einen treffenden Usernamen.

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, erfahrene Juroren aus der RBA oder aus den letzten VBT´s in die Jury zu setzen??


    bwüah ne, am ende sitzt dann ein deelah in der jury :D das brauchts nicht^^
    da freu ich mich aber schon aufs richtige vbt 2012, man wird zwar bei der auch nicht mit jeder entscheidung zurechtkommen...aber dank der begründungen kann man sie wenigstens teilweise nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!