VBT Splash!-Edition: Viertelfinale


  • Das Achtelfinale der VBT Splash!-Edition 2012 ist beendet – rappers.in-User und unsere kleine, ausgewählte Jury haben entschieden – und schon geht es ab ins Viertelfinale.


    Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass diese acht Teilnehmer das jeweilige Battle für sich entscheiden konnten und nun eine Runde weiter sind:


    BattleBoi Basti
    Coru
    Duzoe
    Mikzn70
    Scotch
    Sorgenkind
    SpliffTastiC
    Weekend


    Demnach ergeben sich die folgenden Paarungen, wie Ihr auch unserem Turnierbaum entnehmen könnt.



    Duzoe vs. Mikzn70 (B)


    SpliffTastiC (B) vs. Weekend


    Scotch vs. Sorgenkind (B)


    BattleBoi Basti (B) vs. Coru



    (B) = Beatwahl.
    Die Beatwahl wurde per Münzwurf ausgelost.


    Der Beat muss, wie im Achtelfinale auch, bis zum 30.03.2012 um 24:00 Uhr an den Gegner versendet werden. Es wird keine weitere Nachricht mehr an die entsprechenden Teilnehmer erfolgen.


    Die Frist beginnt sofort und endet in 14 Tagen, sprich, am 12.04.2012 um 22:00 Uhr.


    Darüber hinaus möchten wir auf folgende Regeln noch einmal explizit hinweisen:


    1. Gleichstand der Punkte beim Endergebnis: Es gewinnt der Teilnehmer, der die meisten Votes im Uservoting erhalten hat.
    2. Beatwahl: Kommerzielle Beats dürfen nicht verwendet werden. Darunter verstehen sich alle Beats, die Rechte Dritter verletzen und nicht explizit für dieses Battle verwendet werden dürfen.
    3. Änderung der Beats nach Versand an den Gegner: Beats, die bereits an den Gegner versendet worden sind, dürfen nicht nachträglich noch einmal in bedeutendem Maße geändert werden.
    4. Strafpunkte: Nach Ablauf der Frist wird pro angefangener 30 Minuten ab sofort ein halber Strafpunkt vergeben.


    Wir wünschen allen Teilnehmern, Zuschauern und Juroren weiterhin viel Spaß bei der VBT Splash! Edition!

  • Ein kleiner Hinweis an unsere User: Ihr dürft natürlich gerne Eure Meinung verkünden, wenn und wie ihr anders als die Jury entschieden hättet, Beleidigungen und Angriffe gegen die Jury oder Teilnehmer werden jedoch nicht geduldet und führen zur Accountsperre.

  • Duzoe vs. Mikzn70 (B) <--- Ausgeglichen würd ich mal meinen


    SpliffTastiC (B) vs. Weekend <--- Spannenste Runde wie ich finde.


    Scotch vs. Sorgenkind (B) <---- Würde mich wundern wenn Scotch gewinnt.


    BattleBoi Basti (B) vs. Coru <---- nach dem Voting von eben brauch man sich die Runde nicht geben, da man sowieso weiß wer gewinnt.

  • Zitat

    Original von Up
    ...Ihr dürft natürlich gerne Eure Meinung verkünden...


    Zitat

    Original von Up
    ...Beleidigungen und Angriffe gegen die Jury oder Teilnehmer werden jedoch nicht geduldet und führen zur Accountsperre.


    wird bei einigen leuten hier wohl einfach nicht vereinbar sein.

  • bin relativ zufrieden, nur hab ehrlich gesagt gedacht das 3plusss weiter kommt, die runde hat mich diesmal echt weggeflasht..


    aber naja bbb kann ja auch genug :)


    freu mich auf die runden.


    aber wann bekommt duzoe endlich mal ne beatwahl!!


    will wieder dubstep runden hören :D

  • Zitat

    Original von MikePrivat93
    Hoffe das Weekend dan fliegt


    guter witz :D


    prognose :weekend, mikzn, sorgenkind und basti kommen weiter


    wunsch: spliff, duzoe, sorgenkind und coru :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.

  • wie die meisten nicht akzeptieren können, dass bastis runde mindestens genauso gut war wie die von 3plusss, für mich war das somit ausgeglichen und ich wäre mit beiden ergebnissen zufrieden.


    glückwunsch an basti

  • Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.


  • find die juryentscheidungen auch bei den beiden runden fraglich.. nix gegen die jury ist aber schon auffällig wenn die beiden im letzten jahr am meisten gehypten teilnehmer trotz schwacher runden (beziehe mich hierbei auf meine eigene meinung und den eindrücken, die ich aus den reaktionen der jeweiligen threats zu den runden gewonnen hab) und starker runden der 'außenseiter' (=weniger gehypten) gewinnen..

  • Absolut unverständlich, dass 3plusss nicht weitergekommen ist, meiner Meinung nach klar(!) besser. Kicos Runde fand genauso episch, auch hier Verwunderung... Achja Coru war hammer ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!