VBT Splash!-Edition: Viertelfinale


  • maaaaaaaaaaaaan, wo kann man das nachlesen ?

  • Langsam wirds echt lächerlich!
    BBB vs Coru 9:0 ??? geht ihr jetzt nur noch nach Videos und hat das was die Audio-Datei raus bringt gar keinen Wert mehr? Ein paar Punkte wäre ja wohl drin gewesen...zwar kein Sieg wegen dem Video aber immerhin ein paar Punkte!
    Scotch vs Sorgendkind 2:9...Naja alleine Calli's Hook müsste die Punkte von Scotch anheben! Aber Sorgenkind trotzdem verdient gewonnen!
    Weekend vs SpliffTastiC 5:4? Vielen Dank für die beschissenste Jury- Entscheidung nach Weekend vs Kico!
    Duzoe vs Mikzn70 7:5...NC...
    Naja dann wissen wir ja jetzt schon, dass wenn die Jury weiter so entscheidet, wir im Finale Weekend gegen BBB haben anstatt Duzoe gegen Sorgenkind, um dann Weekends monotone Stimme auf dem Splash hören zu bekommen^^
    An alle VBT 2011er "Fanbois" unterlasst einfach jeglichen Kommentar zu diesem Thema!

  • leute chillt mal
    die jury is gut
    dass leute nicht so denken wie ihr macht sie doch nicht zu ner schlechten jury, gerade wenn sie die entscheidungen begründen.


    das sind ausschließlich leute mit ahnung die da sitzen und die voten zu einem teil natürlich nach geschmack - denn dafür sind sie auch da. sonst kannst du auch roboter hinsetzen. ist doch alles gut.

  • Zitat

    Original von coru
    leute chillt mal
    die jury is gut
    dass leute nicht so denken wie ihr macht sie doch nicht zu ner schlechten jury, gerade wenn sie die entscheidungen begründen.


    das sind ausschließlich leute mit ahnung die da sitzen und die voten zu einem teil natürlich nach geschmack - denn dafür sind sie auch da. sonst kannst du auch roboter hinsetzen. ist doch alles gut.


    Guck mal, ein Guter.

  • coru 4 president !!!
    seid doch einfach dankbar dafür das jeder dieser künstler euch super unterhalten hat und wenn die jury meint das sie rapper a besser als rapper b finden dann kann man da durch meckern auch nichts ändern
    waren doch alle im tunier cool und haben unterhalten friedeeeeeeee

  • Zitat

    Original von coru
    leute chillt mal
    die jury is gut
    dass leute nicht so denken wie ihr macht sie doch nicht zu ner schlechten jury, gerade wenn sie die entscheidungen begründen.


    das sind ausschließlich leute mit ahnung die da sitzen und die voten zu einem teil natürlich nach geschmack - denn dafür sind sie auch da. sonst kannst du auch roboter hinsetzen. ist doch alles gut.

  • Zitat

    Original von coru
    leute chillt mal
    die jury is gut
    dass leute nicht so denken wie ihr macht sie doch nicht zu ner schlechten jury, gerade wenn sie die entscheidungen begründen.


    das sind ausschließlich leute mit ahnung die da sitzen und die voten zu einem teil natürlich nach geschmack - denn dafür sind sie auch da. sonst kannst du auch roboter hinsetzen. ist doch alles gut.


    Kann ich so unterschreiben.


    Much love for coru! <3

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Dazu rate ich Dir, denn ohne die Gasthook von Eko wird's leider doch etwas knapper.


    wat?!


    Zitat

    Original von zSplit
    Coru vs. BBB
    .. Morlockk Dilemma ist weiter. Hue hue. Die 'Begründung', die mir mit Abstand am meisten Spaß beim Lesen gemacht hat.

    is so ^^

  • ich glaube fast jedem realisten war das klar. ich kann auch ohne die battles zu hören das finale mit 99% wahrscheinlichkeit voraussagen.
    ich meine mich stört es nicht wirklich, weil ich mir sehr guten runden unterhalten werde und keine arbeit da reingesteckt habe. wenn ich allerdings ein teilnehmer wäre käme ich mir ziemlich verarscht vor und würde auch keine runde gegen bbb oder weekend machen, das da ja eh keinen zweck hat. ich meine beide finalisten wären nach meiner sehr sehr vieler menschen (auch nicht angemeldete) nicht mehr im turnier und stehen trotzdem fest, also wofür die arbeit machen.
    naja ich hoffe die teilnehmer sehen es anders und unterhalten mich nochmal gut.


    an dieser stelle noch ein letztes danke an alle teilnehmer die mich durch die bank weg bisher unglaublich gut unterhalten haben.

  • justin bieber hat kein richtiges video hochgeladen... der einzige grund warum ich wegen seiner frechen line gegen mich nicht seine eltern aufesse ist, weil er so lieb guckt. ansonsten ist dieses battle keine so knappe angelegenheit wie gegen 3plusss, sondern geht eindeutig an bbb. gute konter auf dieses ganze "famebonus"-gerede. corulade, etc. schlagen die einzige line von croru. und die war die parkinsonzeile... faggot


    beste bewertung überhaupt hahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!