VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Was du für ein sagenhafter Spast bist ist echt nicht zu übertreffen...schau mal dein anmelde Datum an und dann deine Posts.
    Du solltest nicht in jedem Thread in dem du dich aufhälst dünnschiss verbreiten, dann würde es auch niemandem auffallen...schau dich doch mal um, gibts hier einen der dich für voll nimmt? also halt den rand du made.


    Dieser Dyanize ist in der Tat schon ne Witzfigur :thumbup:

  • Zitat

    Original von d0p3


    Was laberst du eigentlich für geistigen Dünnschiss? Coru beglückwünscht Basti in seinem Intro und wird wohl kaum denken, dass er damit Sieger wird. Des Weiteren ist das keine schlechte Leistung, die der gute Mann da bringt.
    Das Ding ist einfach, dass viele Leute nichts mit Basti anfangen können (zu hohe Stimme und andere Gründe) - Denen wird die Audio von Coru halt eher zusagen und die werden dann auch dementsprechend für Coru voten. Aber auch mit 100% der Uservotes ist jedem hier klar, dass Coru nicht weiterkommen kann, also bleib' auf deinem Teppich, du Mistmade.


    Das mit dem gewinnen hab ich auf die allgemeinheit gezogen, das heir nicht immer nur rap bewertet wird, hab ich zwar paar seiten vorher geschrieben aber warte mal.. eyyyy

  • "Eine noch ignorantere Lance Butters-Hook rundet das Ganze super ab. Dopenessfaktor für die Hook: 100 %."
    Tja, nur doof dass eine Gasthook so gewertet wird als ob sie nicht da wäre :D
    Spliff m.M. nach klar vorne... nicht nur weil die Bewertungen am Montag rauskommen.

  • Zitat

    Original von Pendel


    was dann? weekend hat ne verdammt sau gute runde abgeliefert, genau wie sein gegner, wird ein sehr enges battle und beiden haben es gleichermaßen verdient weiter zu kommen!
    ihr regt mich langsam auf mit diesem übertriebenen weekend gehate -.-

  • Zitat

    Original von Dyanize


    du scheinst also so ein arbeitsloser stalker zu sein oder wieso kennst du alle meine posts?hobbylos?wie hast du es nur geschafft dich hier anzumelden?hat dir jemand dabei geholfen denn du machst nicht gerade den eindruck als ob du dazu alleine in der lage wärst,du schaffst es ja nichtmal geradeaus zu laufen...


    Hobbylos...
    sagte der mit den 2000 Beiträgen in einem Jahr..

  • Zitat

    Original von Casual1990
    "Eine noch ignorantere Lance Butters-Hook rundet das Ganze super ab. Dopenessfaktor für die Hook: 100 %."
    Tja, nur doof dass eine Gasthook so gewertet wird als ob sie nicht da wäre :D
    Spliff m.M. nach klar vorne... nicht nur weil die Bewertungen am Montag rauskommen.


    splash mag :rolleyes:

  • Zitat

    Original von weAr0neR


    Hobbylos...
    sagte der mit den 2000 Beiträgen in einem Jahr..


    Kann ich so unterschreiben :) Deswegen geb ich kein fick auf die Sternfarbe xD. Nicht alle sind heir angemeldet seit sie rap hörn :D

  • Zitat

    Original von Urthak


    Kann ich so unterschreiben :) Deswegen geb ich kein fick auf die Sternfarbe xD. Nicht alle sind heir angemeldet seit sie rap hörn :D


    Urthak du schreibst teilweise echt nur Müll hier rein, aber da muss ich dir verdammt recht geben! :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Ministylez
    Wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben :)


    immernoch Montag..
    @Urthak Fresse, du Gelbstern! :D <3

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Urthak


    Kann ich so unterschreiben :) Deswegen geb ich kein fick auf die Sternfarbe xD. Nicht alle sind heir angemeldet seit sie rap hörn :D


    überlegt mal was ihr für nen scheiss labert :D
    2.119 (5,59 Beiträge pro Tag)
    das sind nichtmals 6 posts pro 24stunden die ein tag hat von dem ich ca.1 stunde täglich im internet verbringe,manchmal auch 3-4mal 15-20 minuten je nach tag(wochenends als mehrere stunden am tag online aber nicht nur in rapper.in)was durchaus standart ist finde ich...also labert mich nicht zu von wegen hobbylos ich verbringe weniger zeit am pc als 90% der user hier...nachdenken bevor man was in den raum wirft was wenig sinn ergibt ihr werdet in nem jahr locker doppelt soviele beiträge haben als ich wenn ihr weiter so rumm spamt! ;)


    EDIT: pendel zB hat.... 137 (19,78 Beiträge pro Tag) also über 3mal soviele täglich als ich das ist schon extrem finde ich aber da sagt niemand was dazu^^ ist ja auch jedem selbst überlassen wie viele posts er hat,meine fresse leute ihr habt problem bleibt doch mal cool ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    überlegt mal was ihr für nen scheiss labert :D
    2.119 (5,59 Beiträge pro Tag)
    das sind nichtmals 6 posts pro 24stunden die ein tag hat von dem ich ca.1 stunde täglich im internet verbringe,manchmal auch 3-4mal 15-20 minuten je nach tag(wochenends als mehrere stunden am tag online aber nicht nur in rapper.in)was durchaus standart ist finde ich...also labert mich nicht zu von wegen hobbylos ich verbringe weniger zeit am pc als 90% der user hier...nachdenken bevor man was in den raum wirft was wenig sinn ergibt ihr werdet in nem jahr locker doppelt soviele beiträge haben als ich wenn ihr weiter so rumm spamt! ;)


    Rechtfertigungsmodus: On.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    überlegt mal was ihr für nen scheiss labert :D
    2.119 (5,59 Beiträge pro Tag)
    das sind nichtmals 6 posts pro 24stunden die ein tag hat von dem ich ca.1 stunde täglich im internet verbringe,manchmal auch 3-4mal 15-20 minuten je nach tag(wochenends als mehrere stunden am tag online aber nicht nur in rapper.in)was durchaus standart ist finde ich...also labert mich nicht zu von wegen hobbylos ich verbringe weniger zeit am pc als 90% der user hier...nachdenken bevor man was in den raum wirft was wenig sinn ergibt ihr werdet in nem jahr locker doppelt soviele beiträge haben als ich wenn ihr weiter so rumm spamt! ;)


    Das Raubtier ist in die Enge gedrängt und versucht sich mit Händen und Füßen zu wehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!