VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.


    Tatsache. Hab ich garnicht drüber nachgedacht, wie dreisst die sich Zeit gelassen haben zum nen Haken setzen :D

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Wenn ich doch aber im vorhinein weiß das ich kaum zeit habe melde ich mich doch nicht dafür freiwillig.


    Also beim letzten VBT habe ich mehr Battles mit HR und RR gevotet und Feedback gegeben in der gleichen Zeit, trotz Arbeit... So ist das einfach nur kacke und 0 nachvollziehbar was die Leuten bewerten...
    Dann hätte man auch einfach Forenuser nehmen können die ihre Entscheidung begründen und detailliert erläutern.


    Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut mal nen Feedback von jemandem wie Falk zu lesen, jemand der eine hohe Eloquenz gepaart mit umfassenden Hip Hop Fachwissen und Erfahrung besitzt.

  • Sind doch überwiegend die richtigen weiter gekommen :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Wäre die Transparenz da würden sich viel weniger beschweren ;)


    Trotzdem probs an Up, der hat die ganze Sache hier auf die Beine gestellt und versucht wirklich alles um es auch gut über die Bühne zu bringen, eigentlich schade das es trotzdem ständig zu Problemen kommt...

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Also ich finde es falsch der Jury weniger Zeit zu geben.
    Begründungen wären aber schon ... nett.


    :thumbup:


    E: hat sich denn mal n mod zu den fehlenden jury-kommentaren geäußert?
    oder kann man vermuten weshalb das so ist? vielleicht um serverüberlastung oder
    so vorzubeugen?..naja, kA:P

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Wäre die Transparenz da würden sich viel weniger beschweren ;)


    Trotzdem probs an Up, der hat die ganze Sache hier auf die Beine gestellt und versucht wirklich alles um es auch gut über die Bühne zu bringen, eigentlich schade das es trotzdem ständig zu Problemen kommt...


    Guter Post. :thumbup:
    Also es wird sich ja immer beschwert, aber ich schätze auch, dass es weniger sein würde, wenn es Begründungen gäbe. Mir würden sogar so 2 Zeilen reichen, wie es ja einer gemacht hat, weil vieles sowieso Geschmackssache ist.


    Zitat

    E: hat sich denn mal n mod zu den fehlenden jury-kommentaren geäußert?

    Sie sind optional, deshalb hat fast keiner eine abgegeben.

  • Ist ja schön und gut das manche Künstler gehen mussten, aber hier zu behaupten das die Runde WESENTLICH BESSER als die des Kontrahenten war ist irgendwie Schwachsinn. :suspekt:


    Alle Runden waren echt Top und jeder hätte es verdient ins 4.tel zu kommen. Es schaffen aber leider nur 8 Leute.
    Freut euch doch einfach auf die weiteren Konstellationen und weiter hoffentlich echt fette Runden.


    Ich freu mich persönlich auf BBB vs Coru und auf die Eyprocrew, mal sehen was da so geht ;)


    PS: um auch zu flamen oder so, ich hätte Kico auch rausgevotet. Kann mit Ihm einfach nichts anfangen und so krass gepuncht hat mMn der Text jetzt auch nicht, fand vom Klangbild her kam er nicht so gut auf dem Beat wie Week..aber ok ist ja zum Glück auch nur meine Meinung.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • weekend und bbb weiter?
    naja ich habe es kommen sehen und es ist trotzdem schade. ganz offensichtlich teil die jury in den allerseltensten fällen den geschmack der user.
    finde ich interessant. soweit ich das beim überfliegen mitbekommen haben teilt up der r.in geschmack und morlock dilemma legt wert auf rap. die anderen sind so.....
    naja kein kommentar halt

  • Zitat

    Original von Chillian
    Ist ja schön und gut das manche Künstler gehen mussten, aber hier zu behaupten das die Runde WESENTLICH BESSER als die des Kontrahenten war ist irgendwie Schwachsinn. :suspekt:


    Jupp seh ich genauso.


    Zitat

    Freut euch doch einfach auf die weiteren Konstellationen und weiter hoffentlich echt fette Runden.
    Ich freu mich persönlich auf BBB vs Coru und auf die Eyprocrew, mal sehen was da so geht ;)


    Jupp Ich freu mich auch sehr auf die nächsten Runden. Hätte es aber 3+ mehr gegönnt weiterzukommen, da seine bombig war und Bastis eher enttäuschend. Hoffe nur das die nächste Runde von ihm besser wird ;)


    Zitat

    PS: um auch zu flamen oder so, ich hätte Kico auch rausgevotet. Kann mit Ihm einfach nichts anfangen und so krass gepuncht hat mMn der Text jetzt auch nicht, fand vom Klangbild her kam er nicht so gut auf dem Beat wie Week..aber ok ist ja zum Glück auch nur meine Meinung.


    Meinungen seien erlaubt. Sehe es zwar nicht ganz so krass. Mir hat Kico auch gefallen, fand aber im Endeffekt Weekend doch ein bisschen besser.

  • @ Fyzzo


    hätte auch gerne nach der 8.tel Runde 3+ gesehen, weil er echt krass abging, hätte das von Ihm gar nicht erwartet ;)


    Aber jetzt müssen wir das nehmen was da ist.
    Ach ganz vergessen Schade das T-Jey raus ist, hat mir besser gefallen vom Text und Style her. Hoffe das er im Normalen wieder dabei ist.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wie sich die Leute hier aufregen das BBB weiter ist -.-
    Es geht nicht nur darum was sich besser anhört, sondern vorallem um Rhymes, Flowtechnik, Punchlines uvm. und da fand ich BBB um einiges besser als 3Plusss obwohl ich die Runde von 3Plusss klanglich besser fand.
    Ich denke BBB ist verdient weiter...


    Mal ne frage wo finde ich die Voting-Ergebnisse?

  • Zitat

    Original von BlindC0der
    Wie sich die Leute hier aufregen das BBB weiter ist -.-
    Es geht nicht nur darum was sich besser anhört, sondern vorallem um Rhymes, Flowtechnik, Punchlines uvm. und da fand ich BBB um einiges besser als 3Plusss obwohl ich die Runde von 3Plusss klanglich besser fand.
    Ich denke BBB ist verdient weiter...


    Mal ne frage wo finde ich die Voting-Ergebnisse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!