VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von noein


    i hope nur, dass basti den coru net unterschätzt und ne verbale atombombe zündet!!! :sound:


    Ich glaub mal Basti wird Ihn schon nicht unterschätzen, ich glaub er weis ja mit wem er es zu tun hat. Hoffe aber mal er macht sich über die FCCG oder FCKG?? lustig und Coru über die CCC im Gegenzug :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian



    Stimmt! Der ist nur mittlerweile so krass in aller Munde, das man gar nicht daran denkt das er ja ein "Neuling" war. Ich hab von einigen vorher nichts gehört. Weekend kannte ich vorher auch nicht. Bin aber auch nicht so Rappers.in aktiv, da hätte ich bestimmt schonmal was von denen gehört.


    Bei weekend stimmt das, aber basti hatte vorher das mzee audio battle turnier gewonnen..

  • Ich hoffe es gibt ein Lance-Feature :smoke:


    Zitat

    Original von Chillian


    Ich glaub mal Basti wird Ihn schon nicht unterschätzen, ich glaub er weis ja mit wem er es zu tun hat. Hoffe aber mal er macht sich über die FCCG oder FCKG?? lustig und Coru über die CCC im Gegenzug :D

  • Auch wenn ich seit einer Ewigkeit hier nicht gewesen bin, muss ich jetzt zum Ganzen bissen was loswerden.


    Ich verstehe den ganzen Stress um BBB`s - Auftritt nicht. Mal ehrlich, wenn man den Geschmack vollkommen auslässt, hätte ich Unentschieden getippt. Vergleicht man den Stil der beiden, ist es so als würde man Birnen mit Elefanten vergleichen. Die beiden sind einfach ZUUUUUUUU verschieden. BBB ist genau so eine Geschmacksache wie Taktlo$$ oder Eißfeldt. Diese Leute hatet man oder man feiert sie. Ganz einfach. Und wenn die Jury BBB feiert, dann kommt halt auch so eine Wertung zustanden. Hey ganz ehrlich kann ich mehr als nachvollziehen, auch wenn ich BBB niemals feiern werde. BBB ist technisch ein Überflieger. Das ist keine Meinung das ist ein Fakt. Punkt aus.


    Weekend gegen Kico eindeutig für Kico? Ganz ehrlich? Nöööö. An dieser Battle war nichts eindeutig! Kico ist ein guter Rapper keine Frage, ABER Weekend ist Rap auf dem Höchstniveau mit Niveau! Er beleidigt keinen direkt, er zerstört Leute auf seine Art und Weise, durch Arroganz und Ignoranz. Ich kenne den Christoph ja schon etwas länger, war mit ihm auf der gleichen Schule und habe mich riesig gefreut, als er bei VBT 2011 dabei war. Er hat einfach ne klasse Show abgeliefert. Oldstylevideos ohne Bitches, dicke Karren oder sonst einen Bling Bling Scheiß. Er quatscht nicht davon, dass er Ghetto ist. Er ist ein Pottkind und das merkt man einfach. Die Runde hier war sehr hinterhältig. Hier wird rumgeschrien, dass da kaum Gegnerbezug gab? Richtig, war auch gezielt so. Er kann keinen Gegnerbezug aufbauen zu einem Rapper, den man nicht kennt. Wie sagte er? Er musste ihn googeln! Das allein ist schon ein riesen Punch. Seht es wie ihr wollt, ich kann mit der Entscheidung sogar super leben!


    Fazit: Beide Battles waren großartig. Nichts eindeutig und zurecht gewonnen. Denn schlecht ist was anderes Bsp. Fard gegen Bendt bei Feuer über Deutschland


    Jetzt zum Viertelfinale! Ganz ehrlich Spliff und Weekend! Das wird EPISCH!!! Zwei Rapper mit Niveau, dicken Eiern und verdammt viel Hunger auf den Splash-Auftritt. Ich freue mich riesig.


    BBB gegen Coru wird für Coru sehr schwer. Wenn BBB Beat wählt ist es für jeden Gegener schwer, der diese Stilrichtung nicht beherrscht. Da bin ich mal gespannt. Wenn der Coru es hinbekommt, könnte es sehr spannend werden.


    Sonst will ich keine Vorhersagen treffen. Bleibt einfach spannend.


    Peace and Out

  • Zitat

    Original von coolminator
    Mir stellt sich eigentlich die Frage ob es sich überhaupt dann noch lohnt, mal als neuling am VBT teilzunehmen wenn man am Ende sowieso weiß man hat keine gute Chancen wenn man net allzu bekannt ist!!!


    3plusss 2011

  • Zitat

    Original von coolminator
    Mir stellt sich eigentlich die Frage ob es sich überhaupt dann noch lohnt, mal als neuling am VBT teilzunehmen wenn man am Ende sowieso weiß man hat keine gute Chancen wenn man net allzu bekannt ist!!!


    Basti war letztes Jahr ein VBT-Neuling


  • Zitat

    Original von Kesco




    Ich musste ein wenig laut lachen :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!