VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Provotainer


    find die juryentscheidungen auch bei den beiden runden fraglich.. nix gegen die jury ist aber schon auffällig wenn die beiden im letzten jahr am meisten gehypten teilnehmer trotz schwacher runden (beziehe mich hierbei auf meine eigene meinung und den eindrücken, die ich aus den reaktionen der jeweiligen threats zu den runden gewonnen hab) und starker runden der 'außenseiter' (=weniger gehypten) gewinnen..



    Jo, genauso sehe ich das auch..

  • Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.


    Die Jury hatte drei Tage Zeit, um die Battles durchzusehen (welche insgesamt ein Spielzeit von einer Stunde haben, meist wird man sie wahrscheinlich auch mehrfach sehen, um sich ein Urteil zu bilden) und besteht aus arbeitenden, größtenteils sogar richtig viel beschäftigten, Menschen. Da kannst du doch nicht ernsthaft fordern, dass alle Juroren an diesem einen Tag Zeit haben müssen.

  • So ein Müll !
    BBB war ja nur schlecht,3plusss war mehr als besser.


    Am Ende stehen eh BBB und Weekend im Finale,weil sie am meisten "Fame" haben!


    Ich bin ja kein TF-Fan aber Kico war mehr als besser! So ein Dreck. Danke für den versauten Abend.


    Hoffentlich kackt 3plusss allen so dermaßen ins fucking Zelt !

  • Ich finds ziemlich witzig wie sich manchmal die User Votings mit den Jury Votings unterscheiden. Unglaublich stark stört mich die Entscheidung der Jury nicht, nur z.B. 3+ Runde gegen BBB war m.M.n. einfach besser.
    Wäre mal angebracht von allen Jurymitgliedern zu hören warum sie so gewählt haben, damit wir's alle nachvollziehen können.

  • Zitat

    Original von UncleBenzRize


    Würde gerne mal ein Statement dazu haben wieso keine Bewertungen geschrieben worden sind aber fünf Tage Frist für die Entscheidung benötigt werden. Bei so einem Turnier Punkte vergeben ohne ein Kommentar oder eine gründliche Bewertung abzugeben rückt das VBT in ein falsches Licht.


    edit: den Post von Up eben gesehen.

  • Zitat

    Original von Provotainer


    find die juryentscheidungen auch bei den beiden runden fraglich.. nix gegen die jury ist aber schon auffällig wenn die beiden im letzten jahr am meisten gehypten teilnehmer trotz schwacher runden (beziehe mich hierbei auf meine eigene meinung und den eindrücken, die ich aus den reaktionen der jeweiligen threats zu den runden gewonnen hab) und starker runden der 'außenseiter' (=weniger gehypten) gewinnen..


    vor allem wenn die außenseiter dann auch noch die uservotes kriegen obwohl die anderen 1000de fanboys haben...

  • jo ich seh das genauso mit dem feedback, wenn schon nix da ist dann sollte das auch schneller gehen.
    Will jetzt niemanden was unterstellen, aber wenn man als teil der jury schon in nem vid eines teilnehmers war und dann auch noch den punkt verteilt ist das schon ein wenig fragwürdig (is meine meinung). ;)

  • Zitat

    Original von Up


    Die Jury hatte drei Tage Zeit, um die Battles durchzusehen (welche insgesamt ein Spielzeit von einer Stunde haben, meist wird man sie wahrscheinlich auch mehrfach sehen, um sich ein Urteil zu bilden) und besteht aus arbeitenden, größtenteils sogar richtig viel beschäftigten, Menschen. Da kannst du doch nicht ernsthaft fordern, dass alle Juroren an diesem einen Tag Zeit haben müssen.


    Wenn die Juryvotes allerdings nicht objektiv ausfallen, sondern nur aus Sympathie entschieden wird, dauert es keine Stunde die Häkchen zu setzen.
    Und Gupta sollte vielleicht besser keinen Text dazu schreiben, wenn er nur Müll redet.

  • Dann sollen sie halt irgendwas anklicken, das geht in 45 Sekunden. Merkt eh keiner den Unterschied. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass hier nach erstem Eindruck von vielen Juroren gevoted wurde. Und viele sich keine große Gedanken bei ihren Votes gemacht haben.


    Wenn man an dem Tag nicht können sollte, (wobei ich, als ebenfalls viel beschäftigter Mensch, mich an keinen Tag erinnern könnte, an dem ich keine Zeit hatte Musik zu hören) dann soll die Frist eben 2 Tage sein.
    Oder zumindest 2-3 Sätze hinzugefügt werden, RBA-Style Bewertung. (Mit längerer Frist natürlich) Denn
    ich seh jetzt, dass 3plusss raus ist und frag mich was für Toys in der Jury sind. Würde mir das jemand erklären (vielleicht bin ich ja subjektiv zu befangen) würde mir das schon weiterhelfen. Wenn jemand gut argumentiert, oder ein paar Schlagwörter nennt dann sehe ich auch ein dass es eben 2 Meinungen gibt. Aber ich erkenne momentan ernsthaft keinen Grund für dieses Voting außer Fanboyism ála Splash-Mag.

  • Ich kann es einfach nicht fassen das gibt es doch nicht?


    die Runde von 3+ war viel viel besser, er ist direkt auf BBB eingegangen hat ihn erniedrigt und zerstört. Unfair BBB wird ja zu hard gehypt ganz ehrlich ich tue mir die nächsten runden echt nur wegen Coru und Spliff an sonst wäre ich schon längst raus hier.


    Kico nicht weiter? meint ihr das ernst? es ist immer wieder das gleiche nur weil Weekend mehr Fans als Kico hat braucht man ihn nicht so schlecht zu bewerten. Die Runde von Kico war um Längen besser.


    mit den restlichen Endscheidungen bin ich einverstanden.


    aber wie schon von anderen Usern gesagt wurde 5 Tage und dann nicht mal eine schriftliche Beurteilung? Okay im Achtel ist es vielleicht nicht nötig aber dann bitte schon in 1-2 Tagen die Ergebnisse rausgeben.


    Wie schon gesagt ich bin echt mit den Meinungen der Juroren nicht einverstanden.


    aber gut blicken wir Positiv die Runden von Coru und Spliff tue ich mir gerne an sonst war´s das.


    Schönen Tag noch


  • word.

  • Also, 3+ hat Basti jawohl mal sowas von zerstört, ich habe keinerlei Ahnung wie die Jury auf dieses Ergebnis schließen konnte, User-Voting zeigt schon vieles.


    Die einzige Begründung und das einzige Statement kam von diesem Julian Gupta, keine Ahnung aus welchen Land aus dem zentralasischen Bereich der Kerl stammt, aber die Begründung "er hatte die lustigeren Lines" muss ich leider mit einem lachen hinnehmen.
    Schade sowas. Statements und Begründungen sollten Pflicht sein - egal in welcher Länge.
    Und außerdem geht einem diese Quietschstimme und das infantile Auftreten von dem Kerl auch auf den Sack.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.

    <3

  • Zitat

    Original von coru
    ist doch eh egal wer beat wählt
    ob nun teilnehmer X zu peet geht oder teilnehmer Y am ende ist es ein peetbeat O_O


    Nichts gegen Peet, ich mag seine Beats. Aber du bringst gefälligst nen dopen Bennett On Beat im Halbfinale dann, okeh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!