bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher, was ich davon halten soll...
257ers neu bei Selfmade Records / Album im Sommer!
-
-
Einerseits gut, einerseits aber auch scheiße.
-
Zitat
Original von -RasH-
isso misso!
-
Genetikk,Favorite,Kollegah & 257ers.
Ich rieche Chronik III -
wird gut
-
War doch schon seit Hokus Pokus so klar, dass die früher oder später bei Selfmade landen.
Find ich sehr gut!
Und Genetikk können sich gleich wieder verpissen, braucht kein Mensch! -
Wie ich das Gefühl hab das Kollegah bald Selfmade verlässt, weil er nich mehr wirklich reinpasst und ein eigenes Label gründet oder so.
-
Zitat
Original von divix
Wie ich das Gefühl hab das Kollegah bald Selfmade verlässt, weil er nich mehr wirklich reinpasst und ein eigenes Label gründet oder so.Kann ich mir auch vorstellen, erstes Signing: Sun Diego!
-
Zitat
Original von Swami
Kann ich mir auch vorstellen, erstes Signing: Sun Diego!
Daher das er wohl nie wieder zu seinen Roots zurückfinden wird, macht er das hoffentlich.
-
Schade das keine Acts wie Amar oder Motrip von ihnen gesigntwerden
-
Sun Diego brauch genauso keiner...
-
Zitat
Original von xSoziopath
Genetikk,Favorite,Kollegah & 257ers.
Ich rieche Chronik III
kollegah passt absolut gar nicht mehr rein.wäre noch ok, wenn karuzo mehr wie auf foetus im stil von buenos dias, basta und punkt und so rappen würde, aber so wie sein letztes album war....
fave passt noch bestens rein, da er sowieso homeboy von den 257ers is
-
Vielleicht läuft der Vertrag mit Kolle bald aus und keiner hat vor den zu verlängern. Dann ist doch alles paletti.
-
Könnte ich irgendwie drüber heulen, obwohl ich die Jungs nicht schlecht finde.
Die signen jahrelang keinen mehr und jetzt so knapp hintereinander gleich zwei Crews, dass die jetzt son riesigen Kader haben, macht Selfmade in meinen Augen uninteressanter.
Genetikk waren ja irgendwie noch in etwa so starke Charaktere wie Kollegah und Favorite, das sehe ich bei den 257ers jedoch keineswegs.
Dass die jetzt Platz für Fav-, Kolle- und Genetikktracks auf Chronik III wegnehmen macht mich traurig. -
Selfmade Records bzw. Kollegah Records ohne Kolle??
Also bitte... :smoke: -
ganz gute strategie, nur leute zu signen die ihr Album schon zu 3/4 fertig haben.
mich freuts jedenfalls, warte da auch schon seit Hokus Pokus drauf.
-
Zitat
Original von Bloodrak
Könnte ich irgendwie drüber heulen, obwohl ich die Jungs nicht schlecht finde.
Die signen jahrelang keinen mehr und jetzt so knapp hintereinander gleich zwei Crews, dass die jetzt son riesigen Kader haben, macht Selfmade in meinen Augen uninteressanter.
Genetikk waren ja irgendwie noch in etwa so starke Charaktere wie Kollegah und Favorite, das sehe ich bei den 257ers jedoch keineswegs.
Dass die jetzt Platz für Fav-, Kolle- und Genetikktracks auf Chronik III wegnehmen macht mich traurig..
Hengzt wäre sehr fresh gewesen
-
Zitat
Original von Swami
Kann ich mir auch vorstellen, erstes Signing: Sun Diego!
Ersteres fände ich eigentlich positiv, zweiteres eher weniger. Aber ich versteh die Selfmade-Firmenpolitik sowieso nicht. Die bräuchten mal einen guten Unternehmensberater.. -
Repp. Reppen ist gangster, reppen ist- reppen ist- reppen ist gangster.
-
yüüüüaaaaar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!