Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]


  • !!! WORD WORD WORD !!!

  • Zitat

    Original von CORE
    Hmm.. Hört sich doch ganz gut an. Vielleicht werd ich mir das Album sogar kaufen.


    kann dir zustimmen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • 100 pro werd ichs kaufen ...


    der track knallt üüüüber
    text ist mega hamma ... irgendwie oldschool aber doch neu...


    scheiße jetz bleib ich aufm video häng :kaputt:


    PS.: sam is bester live MC deutschlands !!!


    ich freu mcih auf den 30.11 !!!



  • Halt deine Schnauze Alter, das is sowas von genial, zeig mir einen, der 60 % davon kann und dann reden wir weiter, zeig mir einen, der immer wieder komplett allein auf der Bühne stehen kann und niamand will etwas anderes!

  • Zitat

    Original von NoName



    Halt deine Schnauze Alter, das is sowas von genial, zeig mir einen, der 60 % davon kann und dann reden wir weiter, zeig mir einen, der immer wieder komplett allein auf der Bühne stehen kann und niamand will etwas anderes!


    curse? Oo der steht auch immer alleine auf der bühne mit seinem dj

  • Zitat

    Original von Phil_Steel


    curse? Oo der steht auch immer alleine auf der bühne mit seinem dj



    Ja, aber da würde man einen Samy vermissen, und bei Samy vermisst man keinen Curse, es gibt sicher viele, die sich alleine auf die Bühne stellen, aber keiner kann es so wie Sam!


    Und den Track finde ich echt mal wieder richtig geil!


  • das ding is nur das curse musikalisch in letzter zeit nich so enttäuscht hat wie samy...


    trotzdem...album wird gekauft...jungs das is dynamite deluxe und nich irgendeine kuhdorf-crew...

  • so hab gerade nochmal die studioaufnahme gehört. na das macht freude hört sich besser an um einiges ;-) mal sehen wenn das der schlechteste track auf dem album ist ist ja alles jut.


    und wer ihn suchen möchte: name: boombox album: boombox

  • Ich kann es eigentlich auch nicht nachvollllziehen, wenn jemand sagt, dass DD nicht Oldschool wäre, Samy hat den ganzen Scheiß im Gegensatz zu den meisten hier noch miterlebt, wurde davon geprägt und hat es alleine, durch sein Talent geschafft der zu sein, der er heute ist.


    Das, was er in dem Track sagt ist Klasse, man muss es sich nur mehrmals anhören und genau darüber nachdenken.


    Es ist klar, das man nach mehr als 10 Jahren Rap Höhen und Tiefen erlebt und viele Sachen tut, die man nicht will, aber er beweißt, dass er die Liebe dennoch nicht verloren hat und das er immernoch gerne an die alte Zeit zurück denkt. Er kämpft wenigstens wieder darum guten Shit zu bringen.


    Er betont doch auch deutlich, dass es heute einfach anders ist als damals und das ist genau richtig. Er sagt doch nicht, dass er jetzt noch so wäre, er blickt lediglich zurück in die alten Zeiten und macht die Unterschiede zu heute deutlich. Er will nur wieder ein paar Erinnerungen wecken und keiner kann mir erzählen, dass er das nicht schafft.


    Der Track ansich ist einfach total mitreißend, der Beat ist auch Hammer, selbst wenn er minimalistisch gehalten ist. Und Samy spittet auch äußerst derbe drüber.


    Wollte das nur nochmal gesagt haben, weil hier viele Sachen geposted wurden, die man nicht so stehen lassen sollte, meiner Meinung nach.



    Pies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!