Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

  • Also extrem schlecht finde ich den Track jetzt nicht die klänge im Hook erinnern mich an die alten zeiten ein bisschen aber sonst ist der beat jetzt nicht so gut. Aber ich muss sagen das samy wieder besser am rappen ist als in den letzten jahren, er hört sich nicht mehr so gelangweilt an und rappt agresiver. Text ist nicht schlecht nur Sam hat halt ein bisschen an glaubwürdigkeit verloren. Aber ich glaube ich werde mir das Album kaufen jedoch bezweiflel ich das es an alten Dynamite Deluxe glanzzeiten anknüpfen kann.

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe


    klar, Samy zu haten wird auch 2008 noch in Mode sein.


    krass wie du ihn verteidigs :D
    als beschere er dir feuchte träume :kaputt: :king:


    Sam is halt einfach nich der Sam der Sam mal war, sehs ein :)

  • Kommt so gekünstelt Oldschool rüber.
    Der Beat is eigentlich sehr cool, aber Samy macht nichts drauß.
    Solche Lieder reißen doch heutzutage eh nichts mehr.

  • Hätt ichs mir nur nich angeschaut, fuck.
    Da vergeht mir echt die Lust aufs DD Album 2008.
    Gott, was ein mieser Track, was ein beschissener Beat, was für ein Sam, der unter seinem eigenen Level bleibt und mit billigen Phrasen um sich drescht.
    Sieht einfach so aus, als bräuchte er halt Geld und bringt deswegen mit DD ne neue Platte raus.
    Er labert irgendnen Schwachsinn von Oldschool (Zu der DD DEFINITIV nicht gehören!) etc. und dergleichen, dabei hat er einen Gutteil an der Demontage des Hip Hop in Deutschland mitgetragen.


    Gott, wie bitter, zu sehen, wie sich ein weiteres Idol selbst demontiert.


    DAMN.


    Und ihr feiert es, als wärs Silvester!


  • du bringst es auf den Punkt. Das is das was ich mit meinem comment gemeint hatte !


    Echt traurig wie sich ein einstiges Hiphop genie langsam selber zersetzt zu einem Herangezogenen Möchtegern mainstream produkt...
    Sam hat früher gemeint er scheisst aufs buizz, heute kann er ohne nichtmehr leben, würde mich nich wundern wenn er iwann die Bushido Linie fährt und seine Fans verklagt weils zum beispiel mode wird zu sagen "Ey das is damn deluxe"(nach dem motto is ja voll geil so) echt traurig..


  • Das dickste WORD das ich jemals vergeben kann geht an diesen Post. Echt schade wie sich jemand so sehr ins negative entwickeln kann. Naja, ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf bis ich das Album gehört habe.

  • Zitat

    Ich glaube, dieser Track wird die HipHop-Szene in zwei Lager spalten.
    Die eine Seite wird den Track samt Thema feiern.
    Die andere Seite wird sich fragen:"Wallah habibi, was ist Breakdance?"


    Als alter Verfechter der HipHop-Werte muss ich mich selbstverständlich zur ersten Fraktion zählen und freue mich, dass Samy Deluxe zumindest ein wenig zu seinem alten Style zurückgefunden hat, jedoch ohne zu stagnieren.


    ^^ Entspricht genau meiner Meinung. Quelle: http://herrmerkt.blogspot.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!