Track: Marvell Yukon - anders

  • Kommt schon, ich hab echt so gut wie kein Feedback bisher (nicht zu diesem Track - überhaupt).
    Be one of the first to feedback my shit :kaputt:


    Die erste Strophe ist irgendwie komisch schlechter gerappt als die zweite (ausser Schluss), oder?

  • hol mehr aus dem flow raus killa quali ist verständlich deine stimme erinnert mich an samy delixe ich gebe dir 9,5 weil du dich angestrengt hast lass doch ma feed bei mir da weiter so

  • :thumbup: Dankesehr =)
    Aber 9,5 ist bisschen hoch, denk ich mal, oder? Ich hoffe ja, dass sich die meisten hier anstrengen :D
    danke :)



    Kann ich jetzt bei dir gar nicht mehr voten?? Für immer??
    Backfeeden werd ich natürlich.

  • Hm, der Beat klingt nach Reason oder Magix, selbst gebaut? Am Anfang war ich mir erst gar nicht sicher, ob es eine Introrede sein soll oder ob du schon anfängst zu rappen. Etwas eigenartiger Einstieg finde ich.


    Taktgefühl ist auf jeden Fall vorhanden. Die Stimme selbst gefällt mir, aber die Betonungen sind für meinen Geschmack an manchen Stellen etwas überzogen. Außerdem fällt mir auf, dass du auch ein bisschen viele Pausen machst. Ich hätte versucht, den Flow etwas durchgehender zu gestalten. Was aber gut ist, ist, dass du versuchst, im gesamten Trackverlauf etwas Abwechslung reinzubringen.


    Der Text ist Battlerap, aber nichts überdurchschnittliches. Ein bisschen mehr "Wortwitz" oder geniale Phrasen (wie Vergleiche etc.) würden einem Battletext nicht schaden. Warum dieser Track "Anders" heißt, ist mir ungewiss. Es wird kein Bezug auf den Songtitel genommen.


    Insgesamt ist dieser Track Mittelmaß. Es gibt deutlich bessere Rapper auf Rappers.in, aber auch viel schlechtere. Für meinen Maßstab sind das 8.0

  • Danke! sind deine anderen Tracks nicht mehr aktuell? schreib mir doch einen, zu dem ich vielleicht noch n Feedback geben soll? Dann könntest du ja auch zu meinem 2ten in der Sign noch was schreiben/vllt noch n Vorschlag machen bevor ich den fertigen Track aufnehme.


    Zitat

    Original von Razor-t
    1. Hm, der Beat klingt nach Reason oder Magix, selbst gebaut? Am Anfang war ich mir erst gar nicht sicher, ob es eine Introrede sein soll oder ob du schon anfängst zu rappen. Etwas eigenartiger Einstieg finde ich.


    2. Warum dieser Track "Anders" heißt, ist mir ungewiss. Es wird kein Bezug auf den Songtitel genommen.


    3. Insgesamt ist dieser Track Mittelmaß. Es gibt deutlich bessere Rapper auf Rappers.in, aber auch viel schlechtere. Für meinen Maßstab sind das 8.0


    1. ja, der Beat ist selbstgemacht und mein erster, ich weiß der ist eher so naja :S :D


    2. Naja unter anderen wegen Beat, Rapweise teilweise. Find ich eigentlich n bisschen ungewöhnlich. Und in der Hook sag ich "das hier ist anders und ihr/ wisst nicht wieso, doch ihr rafft, was passiert:"


    3. Vielen Dank für dein Feedback! Ich kann ohne zu übertreiben privat eigtl niemandem meine Sachen zeigen und n konstruktives Feedback erwarten, deshalb weiß ich nichtmal ob ich wirklich rappen kann. da hilft dein Kommentar allein schon durch diesen Absatz^^ aber generell ist es halt wichtig zu hören, etwas genauer gesagt zu bekommen, was ich gut und fast wichtiger was ich schlecht mache und daher besonderer Dank an dich!!! :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!