Track: Marvell Yukon - HaterHater (Skizze)

  • Um es etwas mit dem anderen Track von dir zu vergleichen, finde ich diesen vom Flow her etwas besser. Klingt etwas durchgehender und etwas routinierter, wirkt aber an manchen Stellen gelegentlich etwas hektisch bzw. etwas unsicher (z. B. von 1:53 bis 1:58, obwohl es an dieser Stelle auch ein verunglückter Cut sein könnte).


    Sehr auffällig ist dagegen die Mische, weil die Stimme viel lauter ist als der Beat. Entweder Beat lauter oder Stimme leiser machen. Der Text klingt vernünftig und manche Stellen gefallen mir ziemlich gut.


    Also insgesamt gefällt mir dieser Track, was Flow und Text angeht, besser als "Anders", aber von der Mische ist er etwas schlechter. Ich gebe mal 8.1 für den Track.


    Wenn du mir auch nochmal Feedback geben willst, dann kannst du in diesen Track mal reinhören: Track: Razor-t - Geschlossener Kreis

  • Danke dir!


    Und - bevor ich diese Aufnahme hier wieder lösche - vielleicht noch irgendwer Vorschläge für diie Verbesserung???? BITTE!




    (ich bin sehr dankbar und das schlägt sich dann in hoffentlich konstruktivem und mögichst genauem Rückfeedback nieder, siehe den Thread von Razor-t)

  • Zitat

    Original von hustle4fame
    hast du das mit handy recordet?


    Ist doch vollkommen egal, das ist doch eh erstmal nur ne Skizze und kein fertiger Track. Die Frage hier ist: was ist mit dem Rap?????


    Deswegen steht der auch im Vordergrund.


    Bäuche eure Meinungen, um den fertigzustellen!!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!