Als direktes Feedback eingetragen:
hammer dikker
Beat: Roxtabeats - Sair
-
-
Gude Roxy
Ober geiles Teil mal wieder von Dir, genau mein Geschmack und Du bleibst mit Abstand mein Bester hier.
Glatt gesagt: 10er! !!
Gegenvote und kleines Comment bei mir wäre toll, aber auch kein Muss....
Liebe Grüße
Bombi xD
-
Geile Produktion gefällt mir vorallem die SAW Melodie passt ganz gut rein 10/10 :sound:
-
Sehr nice ! -
von mir eine klare 10ner Bewertung , allein für diese ohrwurmmelodie
gegnvote wäre nice http://www.rappers.in/JuBoBeatz
-
Monster 10er + Dl weiter so -
Joa Klavier sehr geil gemacht !
was er mit den gleichen Sounds / Vst meint ist wohl die Lead ! wer benutz die Heutzutage nicht ?Aufjedenfall melodisch Sehr Geil wo ich enttäuscht bin sind mal wieder die Drums, Grad die Drums waren immer deine Stärke
Die haste in den letzen 2 Beats versaut finde ich ist aber im Endeffekt nur meine Meinung.Greetz!
-
Roxta Rockt -
Ich habe soeben meine Tastatur vollgesabbert haha
10ner !
-
sehr dickes ding! feier ich
-
gutes ding
-
CHILIG ich liebe diesen Beat !! -
Ich feier den Beat,
Der Aufbau ist perfekt und er bietet viel abwechslung
10er!hau rein
-
Ein Wort: Brett! -
Sehr geil wie immer Roxta deine vst's hätte ich gerne XDDD dafür geb ich dir dann egal was du brauchst haupt sache geile vst's
Ich finde die Mello is richitg nice die kick ist auch recht cool gemacht vieleicht noch ein bissel mehr so typisch kick charakter ansonsten richtig fett von den hats bis zu den claps u.s.w
mich intressiert wie du auf deine ideen kommst die abwechslung ist schon immer cool gewesen bei dir es gab kein beat den ich bis jetzt mit unter acht bewertet habe sprich meist neun bis zehn so in den rahmen oder acht komma schlag mich tot
zu der sache das es mal wieder so leute gibt die keine kommis da lassen tja entweder sind sie feige oder einfach nur idoten mach dein ding weiter ich sammel deine beats und mach ne kleine EP draus ( nicht komerzel) also würd mich mehr freuen von dir zu hören
PS: wär mal geil wieder so n richtig Epischen beat zu hören von dir der einen von den stuhl klatscht is ja noch früh im jahr 2012 also von mir bekommst du ne gute neun komma fünf
-
allles hammer bis auf die kick , dies nicht so mein geschmack 9 -
joo krasser Beat (Y)
WEITER SO! wirst gefeiert!_________________________________________
-
nice.. bekommst ne 10 -
ja man fetter beat....10ner -
fresh! 10er!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!