Hab meine EX geschlagen...

  • Wenn ich mir das Thema nochmal nüchtern betrachte denk ich du bist ein Spast, wenn du sie boxt und dann im INTERNET rumheulst.
    Verdammt, wieso hab ich das gestern nicht schon gewusst?!

  • Zitat

    Original von Jen
    Verdammt, wieso hab ich das gestern nicht schon gewusst?!


    Nun du hast dich ganz typisch verhalten für eine Frau, deswegen hast du dies auch nicht ganz mitbekommen. Frauen reden erst mit auch wenn sie gar nicht so genau Wissen um was es eigentlich genau geht.


    Man darf dir dies aber nicht übel nehmen da du ja Pro- Frauen schlagen bist.

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)


    naja trotzdem hast dus einfach verplant :wall: :wall:




    kindheitstrauma ähhh ja ...
    aber sie hatten das recht dazu schließlich verdanke ich ihnen mein leben

  • Zitat

    Original von NiRus


    Nun du hast dich ganz typisch verhalten für eine Frau, deswegen hast du dies auch nicht ganz mitbekommen. Frauen reden erst mit auch wenn sie gar nicht so genau Wissen um was es eigentlich genau geht.


    Man darf dir dies aber nicht übel nehmen da du ja Pro- Frauen schlagen bist.


    Du verstehst das falsch. Ich bin nicht PRO Frauenschlagen sondern sage lediglich, dass es noch keinem geschadet hat, mal ordentlich was mitzukriegen wenn man scheisse macht. Egal ob Mann oder Frau.
    Allerdings wär ein Mann der sich von ner Frau schlagen lässt seltsam und sollte sich deswegen besser gleich ein Kleid anziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!