Hab meine EX geschlagen...

  • sie hat aber keine scheisse gemacht .. verstehste nicht wa? der Typ hat die olle verlassen. Damit ist gut. Sie kann ficken wen sie will u know?.. da hat der Ex nicht anzukommen und sie zu schlagen.


    Ohne die zu naha treten zu wollen Jen, aber fändest du es "gleichberechtigt" oder gut? wenn nach jedem Sexuellen Akt den du hast. 10alte Exfreunde angetingelt kommen und dich deswegen hauen wollen`?


    Ich denke nicht.


    Ich rede einfach nur vom Startpost.. ihr scheint ein wenig am Thema vorbei zusein.

  • Ihr schlagt einfach nur keine Weiber weils für euren Schwanzvergleich nicht vorteilhaft wäre, wenn ne Bitch euch mal gut wegklatscht :D


    Ach so und zum Thema: Ist sie doch selbst schuld wenn sie sich so nen Psycho anlacht. Ab und zu gewöhnt man sich dran. Love is pain etc!


  • wie kommsten darauf? :D

  • jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D


    Wieso wütend? Bis die zuende geheult haben bin ich die schon lang wieder los. Danach kommt die Wut erst ;)

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D


    fuck .. jetzt hat meine Freundin schluss gemacht

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D



    Genau, aber erklär ma der eigenen Frau, ich hab das ja gar nicht böse gemeint mit den drei ausgeschlagenen Zähnen, echt jetzte. Aber diese Jen aus dem rappers.in Forum, hat gesagt, das geht in Ordnung. Tut mir voll sorry. SEX?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!