Hab meine EX geschlagen...

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Ich finde ja dass es manchmal schon nötig ist. Finde hier jedoch die Beweggründe falsch, da du ja nichtmehr mit ihr zusammen bist. Wenn man mit der Frau zusammen ist und sie z.B. feiern gehen will finde ich es schon angemessen, zumindest wenn man zuvor vereinbart hat, dass sie nicht feiern gehen darf. Aber das ist bei Muslimen wohl auch anders als bei Deutschen.


    Mfg


    "vereinbart" hahahahaha! Sehr gut.

  • also..ich geb' mal ne' ernste Meinung ab:


    Ich denke du brauchst nichts zu befürchten haben. Es dürfte ihr so peinlch sein , dass sie sofort wieder rumfickt, dass sie das Thema bestimmt nicht weiter verbreiten will.

  • Dich stresst das jetzt Stunden/Tage und die Schelle hat ihr vllt gar nicht weh getan. Mach was vernünftiges, fick ihre Freundin, veröffentlich hier auf r.in Nacktbilder oder sonst was...

  • Sie kann dich natürlich wegen Körperverletzung anzeigen.
    Ob da viel bei passiert, ist natürlich eine andere Sache.


    Aber jetzt mal im Ernst. Ihr seid nicht mehr zusammen.
    Sie kann doch tun und lassen was sie will.
    Wenn es dir nicht passt, dass sie mit anderen Kerlen fickt,
    hättest du nicht Schluss machen dürfen.
    Sie deswegen zu schlagen, ist einfach nur behindert.

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Ich finde ja dass es manchmal schon nötig ist. Finde hier jedoch die Beweggründe falsch, da du ja nichtmehr mit ihr zusammen bist. Wenn man mit der Frau zusammen ist und sie z.B. feiern gehen will finde ich es schon angemessen, zumindest wenn man zuvor vereinbart hat, dass sie nicht feiern gehen darf. Aber das ist bei Muslimen wohl auch anders als bei Deutschen.


    Mfg


    Alter, ich krieg echt Aggressionen bei sowas. Muslimische Frauen haben die gleichen Rechte und sollten sich einen Scheiß scheren, ob ihre Kerle / Familie sie da einschränken wollen.

  • Ich lese das alles hier und frag mich, Warum zum Teufel hast du Pussy nicht auch mit dem Typen geschlafen??? Hättest deiner Ex wahrscheinlich damit mehr ein reingewürgt, als so. Danach wärst halt zu ihr gegangen und hättest ihr erzählt das du die grössere und bessere Pussy bist. Schlappschwanz.


    No Front und so, aber eigentlich schon.
    Erzähls mal deinen Eltern, die werden stolz sein, das sie so einen Erwachsen Sohn haben.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Alter, ich krieg echt Aggressionen bei sowas. Muslimische Frauen haben die gleichen Rechte und sollten sich einen Scheiß scheren, ob ihre Kerle / Familie sie da einschränken wollen.


    echt? ich dachte immer die dürfen nicht auf facebook und disco und müssen statdessen die einkaufstüten tragen. :(

  • Zitat

    Original von MaCee


    Alter, ich krieg echt Aggressionen bei sowas. Muslimische Frauen haben die gleichen Rechte und sollten sich einen Scheiß scheren, ob ihre Kerle / Familie sie da einschränken wollen.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Alter, ich krieg echt Aggressionen bei sowas. Muslimische Frauen haben die gleichen Rechte und sollten sich einen Scheiß scheren, ob ihre Kerle / Familie sie da einschränken wollen.





    Kanackz halt

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Ich finde ja dass es manchmal schon nötig ist. Finde hier jedoch die Beweggründe falsch, da du ja nichtmehr mit ihr zusammen bist. Wenn man mit der Frau zusammen ist und sie z.B. feiern gehen will finde ich es schon angemessen, zumindest wenn man zuvor vereinbart hat, dass sie nicht feiern gehen darf. Aber das ist bei Muslimen wohl auch anders als bei Deutschen.


    Mfg


    Ja, hoch lebe der Islam! Hoch lebe die Gleichberechtigung und der Fortschritt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!