Hab meine EX geschlagen...

  • jeder macht mal Fehler , daraus lehrnt man , das nächste Mal solltest du darauf achten , das niemand zu schaut , dann kannst du ihr richtig eine zimmern .
    Scherz , aber mal im Ernst , solange du weißt , dass du scheiße gebaut hast und es nicht wieder tust , ist es nicht sooo dramatisch ;)

  • Zitat

    Original von Katze.


    Sie hätte dir auch ne Schelle geben sollen und gut wäre. Gleichberechtigung tehe. Und dann habt ihr Sex.



    Kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Schelle, verwirrter Blick und Sex.


    Wir sind ja schließlich nicht zerbrechlicher als Männer.

  • Zitat

    Original von JayEric
    jeder macht mal Fehler , daraus lehrnt man , das nächste Mal solltest du darauf achten , das niemand zu schaut , dann kannst du ihr richtig eine zimmern .
    Scherz , aber mal im Ernst , solange du weißt , dass du scheiße gebaut hast und es nicht wieder tust , ist es nicht sooo dramatisch ;)


    lernen hat nichts mit lehrern zu tun
    also schreibweisetechnisch

  • Zitat

    Original von dietastex
    knast, ist das dein ernst ? O.o
    du kannst jemand die nase brechen ohne in knast zu kommen :D


    Kam der in Knast, der dir den Kiefer gebrochen hat?


    Auch die verdienen es manchmal eine geklatscht zu kriegen, in diesem Fall l aber nicht.

  • es geht hier nicht um "komm ich fick dich schelle"


    hier geht es um "Ich hab dich verlassen und Hau dich anschließend weil du mit anderen vögelst die es dir besser besorgen als ich es je konnte - Schelle"


    Ich bitte dies zu differenzieren ihr Spatzen :chu:

  • Ja klar, ich kenn mich aus.
    Aber mal ernsthaft. Ich weiß zwar nicht wie bei euch coolen ne "Komm ich fick dich Schelle" aussieht, aber wenn sie scheisse macht kriegt sie aufs Maul. Weiß gar nicht wo das Problem ist. Wir sind doch alle immer so für Emanzipation und Gleichberechtigung.

  • Zitat

    Original von Jen
    Ja klar, ich kenn mich aus.
    Aber mal ernsthaft. Ich weiß zwar nicht wie bei euch coolen ne "Komm ich fick dich Schelle" aussieht, aber wenn sie scheisse macht kriegt sie aufs Maul. Weiß gar nicht wo das Problem ist. Wir sind doch alle immer so für Emanzipation und Gleichberechtigung.


    hahahahaha


    wo wohnst du nochma? :D

  • Zitat

    Original von Jen
    Ja klar, ich kenn mich aus.
    Aber mal ernsthaft. Ich weiß zwar nicht wie bei euch coolen ne "Komm ich fick dich Schelle" aussieht, aber wenn sie scheisse macht kriegt sie aufs Maul. Weiß gar nicht wo das Problem ist. Wir sind doch alle immer so für Emanzipation und Gleichberechtigung.


    nochmal son müll und du kriegst ne schelle, BITCH!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!