VBT Splash! Uservoting

  • Zitat

    Original von Aggressiv10
    4ree korrekter typ


    auf jeden fall.


    Was mich wundert:
    Habe hier noch gar keinen Teilnehmer wirklich was dazu sagen sehen, dass die Bewertungen absolut unbegründet veröffentlicht wurden. Gerade, wenn ich mir so viel Mühe machen würde, wie es hier jeder der Teilnehmer getan hat, würde ich zumindest wissen wollen, warum nicht ich, sondern mein Kontrahent den Punkt bekommen hat.


    Kann sein, dass das hier untergegangen ist.


  • Alle Teilnehmer mit denen ich darüber gesprochen habe, findens stark behindert. Bis auf Basti natürlich. Ich hab auch schon das ein oder andere Mal überlegt, mich mal etwas auszulassen, dadrüber, wie respektlos ich die ganze Machart finde.. aber bleibe dann doch lieber ein guter Verlierer. So gehts wahrscheinlich allen Verlierern, den Siegern kann es ja fast scheissegal sein. Gewonnen, nächste Runde machen.

  • Zitat

    Original von 3Plusss


    Alle Teilnehmer mit denen ich darüber gesprochen habe, findens stark behindert. Bis auf Basti natürlich. Ich hab auch schon das ein oder andere Mal überlegt, mich mal etwas auszulassen, dadrüber, wie respektlos ich die ganze Machart finde.. aber bleibe dann doch lieber ein guter Verlierer. So gehts wahrscheinlich allen Verlierern, den Siegern kann es ja fast scheissegal sein. Gewonnen, nächste Runde machen.


    Aber die Hälfte der Sieger von jetzt sind doch die Verlierer vom nächsten Mal, dann kann denen das doch nicht scheißegal sein?! :suspekt:

  • Zitat

    Original von BlackFlyDevil
    Könnte mir jemand vieleicht sagen ob es für BT Splash! auch sowas wie Audio Paket geben wird von der Qualli,Und den runden die waren und noch Folgen werden?


    wäre echt klasse


    wird es nicht

  • Kico schreibt das wir in Zukunft eventuell etwas von ihm sehen könnten auf FB :-) wenigstens einer, dennoch finde ich VBT ist nur ein Fame-Mittel für Rapper wie Basti Weekend Tamo Coru Lance Kico und 3+ ( + paar andere ) um richtig ins Game zu gehen, d.h. verkaufstechnisch Charts etc. von daher kann niemand ihrer Fans sagen SCHADE DAS ER NICHT MEHR IM VBT IST,als Rapper denk ich wollen alle verkaufstechnisch ins Game kommen und nicht ewig im VBT bleiben :)

  • vom vbt in die charts...soso ^^
    glaub ich kaum. das vbt gibt natürlich sehr viel promo aber irgendwelche labelchefs werden sich das nicht wirklich geben glaub ich. außerdem hoffe ich sehr dass der spaß im vordergrund steht.

  • das mein ich nicht 4ree, aber sei ehrlich, würdest du dir mühsam Fame erlangen nur durch INTERNET rap?! da ist VBT und RBA schon besser,Cro Kollegah JAW Hank waren auch RBA und wurden dann von paar Leuten entdeckt oder haben die richtigen Kontakte geknüpft


    Ich will halt darauf hinaus das es nicht ewig beim Spaß bleibt verstehste?!
    Manche wollen halt mehr und so eine kostenlose Plattform triffst gut!


    und guck mal BBB hat Kontakt mit Alligatoah und Weekend ebenfalls, Ich glaube Tamo machtn Feature mit Kitty Kat, Spike ist wie Duzoe auf Orgis Album, Lance und Coru wurden in der Juice erwähnt, Basti bekam Promo durch Julien, Mikzn hatte Kaas im Video, denkst du wirklich das wäre wirklich nur durch Internet Rap entstanden?! da gehört schon ein Großteil des VBT Hypes und Fame dazu :)

  • was meinste mit "würdest du dir mühsam Fame erlangen nur durch INTERNET rap?!"
    ansonsten haste größtenteils recht - so weit hab ich nicht gedacht. aber nur internet machts natürlich nicht. dazu gehören auch auftritte die zu wichtigen kontakten führen können.ob vor 15 oder 150 leuten. außerdem sind leute wie alligatoah oder orgi find ich jetzt keine so krassen leute die einen extrem hochpushen könnten. aber klar..sollte man sich nicht entgehen lassen (wenn man die auch selbst feiert)

  • Naja mit mühsamen Internet-Rap mein ich so ganz ohne Promo durch sowas wie rappers.in VBT oder andere Seiten, also sprich auf Youtube uploaden und seine ganzen Freunde fragen die Seite/Video zu liken und zu teilen, das mein ich mit mühsam, Das machen halt viele aufstrebende Künstler ohne sich auf sowelchen großen Plattformen zu registrieren und sowas ist halt ein enormer Zeitaufwand

  • hm, ziemlich eingepennt hier, neuer uservotes sind doch offen^^


    ich fang mal an, hab diesmal bei allen battles gevotet, für bbb, spliff, mikzn und sorgenkind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!