VBT Splash! Uservoting

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    jetzt interessiert mich aber doch echt mal, wie das von der r.in redaktion gesehen wird?
    statemeeeeeent pls :P


    Frag mich allerdings auch wie die das sehen aber wir kriegen ya inner Stunde die Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Corve
    alle bis auf basti. wär ja ne frechheit was anderes zu behaupten :kaputt:


    Dann sollten doch alle einfach gar nix mehr bringen, dann können sie ihren Basti auch so geschenkt haben. :D


    Nicht nur die ganze Mühe, die sich die Teilnehmer geben, das Ganze bringt Kohle ohne Ende wegen der Werbung. Ich finde schon, dass sich rappers.in da mal zu Wort melden sollte.

  • Zitat

    Original von gonzo3
    vielleicht sieht man das so als außenstehender der von den leuten noch nie was gehört hat


    Selbst wenn er sie wirklich im Inneren total scheiße findet: Wenn ich eine Aktion habe, die die 16 Leute zu potentiellen Teilnehmern "meines Festivals" (Ich weiß ja nicht, welche Position der Autor bekleidet) macht, kann ich sowas nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Das Krokodil


    Selbst wenn er sie wirklich im Inneren total scheiße findet: Wenn ich eine Aktion habe, die die 16 Leute zu potentiellen Teilnehmern "meines Festivals" (Ich weiß ja nicht, welche Position der Autor bekleidet) macht, kann ich sowas nicht schreiben.


    wirkt einfach respektlos und amateurhaft... da hätte ich der BILD mehr fingerspitzengefühl zugetraut...

  • schon erstaunlich wie sehr heraussticht, dass basti sein favorit is. davon abgesehen, dass es schon unproffesionell genug is, is nichtmal versucht worden den persönlichen favoriten zu verschleiern und irgendwie neutralität vorzutäuchen..
    scheinbar is der verfasser dieser dämlichen texte pädophil, wenn er so auf das kinderimage von basti abfährt und nicht in der lage is die anderen runden objektiv zu bewerten. würde mich nicht wundern, hätte er beim verfassen nen basti shirt angehabt.


    nee ma ehrlich, wie lächerlich und unprofeesionell es einfach wirkt bzw auch ist!
    einzige was er damit erreicht hat is, dass wenn bbb weiterkommt es scheinbar von vornherein klar war, egal auf wen er getroffen wär

  • Zitat

    Original von Synapse


    Dann sollten doch alle einfach gar nix mehr bringen, dann können sie ihren Basti auch so geschenkt haben. :D


    Nicht nur die ganze Mühe, die sich die Teilnehmer geben, das Ganze bringt Kohle ohne Ende wegen der Werbung. Ich finde schon, dass sich rappers.in da mal zu Wort melden sollte.


    na eben. ich finde es gibt vbt runden die besser sind als so manches teure major musikvideo.

  • Zitat

    Original von Randal
    was sind das für behinderte leute beim splash-mag?
    die teilnehmer reißen sich hier den arsch auf und geben alles, da kann man schon ein bisschen respekt entgegen bringen!!


    Seh ich genauso...

  • wie dreist sowas zu machen... einfach komplett, die mehrheit die hier ihre zeit opfert, anscheißen, dass sie scheiße wärn :kaputt: ...wenn man's selber nicht besser kann sollte man nicht große töne spucken und andere runter machen, nur weil man nicht gestillt wurde und nun das bedürfniss hat an schwänzen zu saugen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!